Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360] Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Gestartet: 09 Okt 2011 15:29 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2011 15:29

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

wie der thread titel schon verrät, bin ich auf der suche nach usern bei denen interesse besteht, sich folgende online trophies zu holen / erspielen :

Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.
[Online-Trophäe]
Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren
Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schnell

Geselliges Beisammensein / Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.
[Online-Trophäe]
Hauptmenü -> "Online" -> "Online-Freundschaftsspiel". Hier müsst ihr einen Freund einladen bzw. eine Einladung annehmen und gegen ihn spielen.
Das Ergebnis spielt keine Rolle.

Freundschaftsspiel / Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.
[Online-Trophäe]
Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle.

Falls interesse besteht, einfach eine PN an mich schicken.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 14 Okt 2011 11:51

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Niemand Interesse von den Xbox360 Zockern die Trophies zu erspielen???:confused:
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 20 Okt 2011 22:38

PatrickStar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 353
Clubposts: 3
seit 14.08.2008
display.png
Sony W95
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horton hört ein Hu!
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

hab interesse. kannst mich gerne adden: b00nst4r
musst nur bisschen warten, weil ich momentan gesperrt bin, weil ich so ein hackeropfer bin wegen fifa ultimate team... meine ganzen spieler verkauft und meine ms points in gold packs investiert... jetzt hat ms erstmal meinen account gesperrt für 3-5 tage die gestern um waren -.-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 99 Benutzer und 1404 Gäste online.