Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP2700

Gestartet: 08 Okt 2011 20:21 - 3 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2011 20:21

DarkWG

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
MG
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 16.11.2008
display.png
Pioneer PDP-4280XA
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
DarkWG ist nun komplett in die BD-Welt eingetreten :-)

Hallo zusammen,

ich selber besitze schon seit langem einen BD-Player (Sony s550), wollte nun aber für meinen Vater einen günstigen Player kaufen damit er auch im Garten mal eine BD oder DVD einlegen kann. Habe soweit eigentlich keine Anforderungen an das Gerät, es soll nur sicher zu zuverlässig Filme auf BD und DVD abspielen, sprich ohne Hänger oder Aussetzer. Einladezeiten, Komfort oder Optik usw. spielen absolut keine Rolle.

Habe bei uns im mm den BDP 2700 gesehen für 75 Euro. Für den Preis würde ich ihn schon gerne kaufen, hab mich dann auf verschiedenen Seiten umgeschaut und häufiger etwas gelesen dass der Player ca. alle 20 Minuten mal kurze Tonaussetzer haben soll.

Wollte euch hier im Forum fragen (die Leute die auch den 2700 haben) ob ihr ähnliche Probleme feststellen konntet? Vielleicht hatten die 2-3 Leute die es geschrieben haben auch nur Montagsgeräte erwischt oder schlechte Verkablung. Oder es ist den anderen Besitzern bisher nur nicht aufgefallen?

Wie auch immer, würde mich über eure Meinungen zu dem Gerät freuen und ob man es nicht doch bedenkenlos kaufen kann? Es soll halt nur zuverlässig und ohne Ruckler oder Aussetzer BDs und DVDs abspielen!
Geschrieben: 08 Okt 2011 23:03

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vom Philips den 2500,den 7500,und den 9500er und keins der Geräte macht Ärger.
denke so viel Unterschied gibt es zwischen 2500 und 2700 nicht...
wiggi
Geschrieben: 01 Feb 2012 08:50

Major König

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 30.11.2009
display.png
Sonstiges Toshiba 39L2333DG
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zwar für den TE sicherlich zu spät aber ich wollte nur bezüglich des Tonproblem Antwort geben. Also ich habe mir vor ein paar Monaten den 2700er fürs Schlafzimmer geholt und habe noch nie festgestellt das der Tonprobleme hat. Auch ist er echt ein Allesfresser, habe noch nie mit irgendwelche Filme Probleme gehabt, ob DVD, Blu-Ray, DivX, mpeg2 usw.
Geschrieben: 01 Feb 2012 09:13

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Oha, Phillips ohne Probleme:rofl:

1. Wie kann ein Phillips ein Allesfresser sein wenn er keine 720p HD Aufnahmen ohne neu encoden, also als 720p Bluray, abspielt?

2. Ich habe damals auch gedacht...Phillips ist gut. habe damals den 3000er für meine mutter gekauft. Wenn ich gewusst hätte das Phillips nach 2 Jahren aufhört updates zu bringen hätte ich eine Bogen um diese Marke gemacht. Auch meine Anfragen bezüglich einer neuen Firmware blieb erfolglos. So kann man neuere BDs wahrscheinlich nicht mehr Anschauen....hier zB bei harry Potter 7.2 der Fall. Im Film hat man alle 2 Minuten Bildfehler....das nervt total. Andere Harsteller haben updates geliefert...Phillips nicht. Ganz großes Kino! Da lobe ich meinen Panasonic welcher nach 3 jahren Updates bekommt....diese aber gar niciht braucht um den Film fehlerfrei abzuspielen.

Nie wieder Phillips!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 124 Benutzer und 1033 Gäste online.