Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disney View bei Pinocchio

Gestartet: 08 Okt 2011 17:28 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Okt 2011 17:28

Tweener

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo ich habe mal eine ziemlich blöde Frage:

Wie stelle ich bei der Pinocchio BD Platinum Edtion das Bild um, so dass links und rechts die schwarzen Balken nicht mehr sichtbar sind? Spreche von dem Disney View, dieses Feature soll der Film ja haben oder? Finde im Menü nämlich keinen Hinweis darauf, habe überall geschaut, habe aber nirgends gefunden wo man das einstellen kann.

Muss dazu sagen, dass ich die Disc letztens aus der Schweiz von cede.de bestellt habe, vielleicht unterscheidet sich ja die Version von der deutschen!

MfG
Geschrieben: 08 Okt 2011 17:44

Tweener

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

LOL ich habe es nun gefunden:

Einfach den Film starten und dann kann man Disney View auswählen.

Mal eine andere Frage:

Ist das normal das man ab und zu Tonaussetzer hat, z.B. werden einige Silben verschluckt oder der Ton fehlt mal für eine zehntel Sekunde. Das ist mir gestern auch schon bei "Die Schöne und das Biest" aufgefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 1504 Gäste online.