Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

König der Löwen 3D

Gestartet: 04 Okt 2011 07:33 - 66 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Nov 2011 10:14

spector73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mir KdL 3D gakauft weil ich von Hand made Zeichentrick mehr halte, als die Heutigen Computeranimierten Filme.
Es war ein Erlebnis mich ins Afrika zu versetzten zu lassen.Ich kann nur jedem nahe legen den Zeitlosen Titel zu kaufen, wer ihn in 3D sehen will.
Ansonsten 2D.^^
Geschrieben: 13 Nov 2011 10:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Cervantes
naja bei disney highlights lohnt es sich schon, vorzubestellen. denn ich zahle lieber 2-3 € mehr und habe dafür die erstauflage im schuber, als dass ich den film paar tage/wochen später für ein paar euro weniger ohne schuber bekomme, sieht einfach edler aus.

So siehts aus...;)
Geschrieben: 13 Nov 2011 11:55

Alfred Hitzkopf

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von spector73
Ich kann nur jedem nahe legen den Zeitlosen Titel zu kaufen, wer ihn in 3D sehen will. Ansonsten 2D.^^

Super Tipp. Danke.
"Even my failures make money and become classics a year after I make them". Alfred Hitchcock
Geschrieben: 13 Nov 2011 15:45

Blu-Phil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Cervantes
naja bei disney highlights lohnt es sich schon, vorzubestellen. denn ich zahle lieber 2-3 € mehr und habe dafür die erstauflage im schuber, als dass ich den film paar tage/wochen später für ein paar euro weniger ohne schuber bekomme, sieht einfach edler aus.

Man kann aber auch bei amazon ohne Schuber ausgehen, ist mir damals so bei der Diamond Edition von Schöne und das Biest gegangen. Hab ich dann zurück geschickt und (billiger) im lokalen Medimax gekauft

Geschrieben: 14 Nov 2011 15:35

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.231
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6447 mal.
Erhielt 4317 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Boah... bin immer noch nicht dazu gekommen die Scheibe ganz anzuschauen^^ Hab aber dafür nochmal PotC4 in 3D angeschaut - auch geil!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Nov 2011 23:06

cubeikon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 80
seit 24.05.2008
anzahl.png

Sagt mal, ich habe gelesen, dass die in der 2D-Blu-ray-Version enthaltene DVD-Fassung von KdL zusätzliche Extras enthält, die auf den Blu-rays jeweils nicht mit drauf sind. Nun wollte ich mir aber die 3D-Fassung vom Film auf Blu-ray kaufen, dort liegt aber soweit ich weiß keine DVD bei.

Wenn das alles so stimmt fehlen mir nacher die DVD-exklusiven Extras. Kann das jemand bestätigen?
...bla?!
Geschrieben: 16 Nov 2011 09:43

TiestiTechno

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 8
seit 03.01.2009
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG HX906PA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet überraschend "3 für 2" Multibuy-Aktion in den Bereichen Film, Musik und Videogames
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 50 Danke für 24 Beiträge

Ich habe den Film gestern in 3D angeschaut. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ebenfalls finde ich das 3D auch gut. Klare Empfehlung.
Geschrieben: 16 Nov 2011 23:33

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, habe ihn gerade eben nun auch endlich geschaut und war sehr beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus einem so alten "handgemachten" Zeichentrickfilm eine derart gute 3D-Blu-ray schustern kann. Wahnsinnsbild, unglaublich gute Tiefenwirkung und sogar ab und an ein Hauch von Pop-Outs. Wenn alle konvertierten "alten" Zeichentrickfilme oder Animationsfilme so aussehen dann immer her damit, das hatte schon fast True 3D Qualität. Top.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 17 Nov 2011 03:24

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuma
Wenn alle konvertierten "alten" Zeichentrickfilme oder Animationsfilme so aussehen dann immer her damit, das hatte schon fast True 3D Qualität. Top.

Die Schöne und das Biest hat einen noch besseren 3D-Effekt in meinen Augen. Kann ich sehr empfehlen.
Geschrieben: 17 Nov 2011 19:19

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Hinweis, werde ich mal ins Auge fassen ;)
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 104 Benutzer und 478 Gäste online.