Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Star Wars Nicht Abspielbar

Gestartet: 03 Okt 2011 02:48 - 2 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2011 02:48

LEGOKNACKS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.05.2009
display.png
Samsung LE-37A550P
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alpha
anzahl.png
LEGOKNACKS tranqui

Hallo ihr Lieben!

Ich schaue meine BDs über Laptop, mit HDMI-Kabel an meinen Samsung-Flach-Tv angeschlossen. ;)

Am Laptop ist ein LG-Blu-ray Brenner extern angeschlossen, habe das Betriebssystem Windows XP Professional sp3 und die benutzte Software ist Cyberlink Power DVD 11. Damit hat das Abspielen von BDs immer wunderbar funktioniert und Bild und Ton sind echt besser als mit jeden normalen Blu-ray Player die ich bis jetzt hatte. Die Player hab ich alle in die Tonne gekloppt, total genervt, weil sie alle nach 6 Monaten nix mehr abspielten, auch ältere die früher keine Probleme machten nicht.

Die Brenner-Software-HDTV-Variante ist aber eine unschlagbare Kombi!! Bis jetzt... :rolleyes:

Hatte mir vor ein paar Tagen die Filme auf BD ausgeliehen und mich die ganze Zeit gefreut. "Mann, gleich die fetten Buchstaben mit der fetten Mucke, in FULL HD, MUHAHA!" :rofl:

Aber nix da! Der Player lädt bis zu 99% und stürzt dann ab!! Bei allen Filmen!! Egal wie oft ich´s versucht habe! Dann hab ich mir den neuesten Update geladen und wieder nix!! Gut, das ich mir die Filme nur ausgeliehen habe!
:mad:
Ist mir übrigens auch mit Wasser für die Elefanten passiert. Geht es jetzt wie früher bei den DVDs mit den Kundenfeindlichen Kopierschutz los?? Das ist kein Kopierschutz mehr, das ist ABSPIELSCHUTZ!! :mad:

Das muss doch an irgend einem Codec liegen, mit dem der Player nicht klar kommt, oder? Und das trotz Update!!:mad::confused::(:sad::mad:

Weiß jemand Rat??? Irgendein Trick 17??

Danke ihr Lieben...

Finde das echt Kacke, da zahlt ma brav und macht alles legal, kann aber das Bezahlte nicht konsumieren!! Blanker Hohn ist das...

Wäre für Tipps sehr dankbar, ich will Star Wars in Full Hd endlich sehen!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Lieben Gruß

LEGOKNACKS
Geschrieben: 05 Okt 2011 04:08

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Sollte eigentlich mit dem 2114er Patch laufen.
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/17444.page
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/19254.page

Ist halt FOX. Die habe schon damals um 1986 mit Macrovision angefangen und machen bei bluray bei fast jedem Release immer weider kleine Veränderungen im Kopierschutz. Kannst mir glauben, das nicht nur PC User, sodern auch viele Besitzer eine bluray-Players (ebenso ist das auch Arbeit für die Hardwarehersteller) darunter zu leiden haben. FOX ist da ein besonders extremes Beispiel...
Komischerweise sind die in Mitleidenschaft gezogenen nur die ehrlichen Käufer, denn alle anderen gucken den Rip während zahlende Kunden auf FW- bzw Softwareupdates hoffen müssen.

Offenbar telefoniert SW nach hause (sofern ich das korrekt intepretiere) und das mag Win7 garnicht gerne... verständlicherweise. Die Ursache bei WinXP dürfte entweder eine ähnliche sein.
Geschrieben: 18 Okt 2011 03:10

LEGOKNACKS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.05.2009
display.png
Samsung LE-37A550P
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alpha
anzahl.png
LEGOKNACKS tranqui

Hi THORGAL!!!

Vielen lieben Dank für die links zum Patch, hab sie auch gleich geladen, hat aber nichts gebracht!! Neue Filme von Fox liefen einfach nicht mehr.

Dann Kam X-MEN - FIRST CLASS auf BD raus, und ich musste mir den Film kaufen. Letzten Freitag gab es auch einen neuen Update von Power DVD, und es lief!!! :D

Jetzt laufen endlich auch die neuen FOX-Filme, JUHU!!! Schaue mir gerade die STAR WARS Filme an, gehe kronologisch vor und bn bei EPISODE IV.

Lange Rede kurzer Sinn, der Patch hatte nichts gebracht, aber sehr wohl der neueste Update.

Einen großen Dank für den Versuch und extra Dank für die schnelligkeit der Antwort!!!

Gehabet euch wohl, möge die Macht mit Euch sein!!!

Lg LEGOKNACKS

:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 17 Benutzer und 897 Gäste online.