Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Okt 2012 20:36

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab Montag bei SimplyGames bestellt (die verschicken wohl schon seit letzter Woche Freitag) und mein Spiel ging Dienstagmorgen auf Reisen - allerdings aus UK. Bin mal gespannt wie die Lieferzeiten bei denen sind, denn der Preis war konkurrenzlos (und vom Festland verschickt, also keine Zollgefahr).

Freue mich sehr auf das Spiel, war für 2012 einer meiner am sehnlichsten erwarteten Titel. Solange er das Niveau der letzten drei Spiele hält, bin ich zufrieden :-). Fand sowohl AC2, Brotherhood als auch Revelations alle sehr gut. Wobei Revelations mich am wenigsten beeindruckt hat, da es einfach kaum Neuerungen gab und dieser Tower-Defense-Kram Blödsinn war.

Den größten "Wow-Effekt" hatte bei mir auch AC2, was wohl aber auch daran lag, dass der Qualitätsprung von Teil 1 zu 2 am größten war und Ezio der um Welten coolere Charakter ist.
Geschrieben: 31 Okt 2012 22:41

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

oh menno... nach drei std spielen hab ich jetzt erstmal genervt aufgehört.

was soll denn die veränderte steuerung? ist ja beinahe nichts mehr gleich. finde die menüs furchtbar (karte, waffen) und hoffe jetzt das ich mich nur daran gewöhnen muss.

auch die noch kräftig vorhandenen bugs nerven extrem. bin schon 2 mal durch den boden gefallen. der kampf in der bar hat ewig gedauert da meine figur an spastik zu leiden scheint, und ja, wieder die steuerung...

hmmm... am we starte ich den nächsten spiel versuch und freue mich drauf!
denn der rest ist ganz prima. guter look, super soundtrack und große freiheit. :)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 01 Nov 2012 00:15

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Setchmo
edit hat eigentlich noch jemand den soundtrack von AC3? finde lied 17 so geil. fight club heißt das :thumb:

Jap, ich habe mir den Soundtrack auch gleich besorgt und finde ihn, mal wieder, extremst gut gelungen :thumb: Auf jeden Fall einer der Gründe warum ich das Franchise so liebe!
Fight Cub ist definitv eines der besten Stücke, aber auch Homestead, Modern Assassin und Beer and Friends sind richtige Hammer Tracks. Das "neue" Thema gefällt mir persönlich auch noch besser als die Variante aus Revelations, wobei mir hier wiederum die Variation (der letzte Track) und die Version, die im Hauptmenü läuft noch besser gefallen als das offizielle Theme (also Track 1).
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2012 08:08

Gast

Zitat:
Zitat von daneen
oh menno... nach drei std spielen hab ich jetzt erstmal genervt aufgehört.

was soll denn die veränderte steuerung? ist ja beinahe nichts mehr gleich. finde die menüs furchtbar (karte, waffen) und hoffe jetzt das ich mich nur daran gewöhnen muss.

auch die noch kräftig vorhandenen bugs nerven extrem. bin schon 2 mal durch den boden gefallen. der kampf in der bar hat ewig gedauert da meine figur an spastik zu leiden scheint, und ja, wieder die steuerung...

hmmm... am we starte ich den nächsten spiel versuch und freue mich drauf!
denn der rest ist ganz prima. guter look, super soundtrack und große freiheit. :)

das Spiel im allgemeinen gefällt mir sehr gut aber mit dem veränderten Menü habe ich auch Probleme,bis ich eine Waffe ausgwählt habe und bis er sie zieht :confused:,wie macht ihr das mit der Waffe?Und über die Karte sage ich erstmal nichts:thumbdown:

Hätten ruhig alles so lassen können wie es war..
Geschrieben: 01 Nov 2012 10:41

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Die Waffensteuerung find ich garnicht so schlimm, auf dem Steuerkreuz sind doch alle, die Karte ist Gewöhnungsbedürftig, linker Stick durch die Menupunkte und rechter Stick über die Karte "sliden". Was mich stört ist das man Gegner nicht mehr anvisieren muß sondern immer der nächste angegriffen wird. Aber daran gewöhnt man sich. Ansonsten ist die Story bisher ganz gut, auch wenn sie mich bisher noch nicht so gefesselt hat wie bei AC2. Es fehlt bisher noch der AHA Effekt, auch wenn
SPOILER! Inhalt einblenden

man am Schluß von Sequenz 3 herausfindet das man einen Templer gespielt hat und dieser Connors Vater ist.

Grafisch hat sich ein bißchen was getan, viel aber auch nicht. Ich habe sehr oft im Wald komisch, griesligen Schleier über der Vegetation, sehr unschön, sonst paßt es aber. Bugs hatte ich bisher noch keinen, evtl. ist die Fat Lady doch nicht so anfällig wie die andern Konsolen Varianten. Ein hoch auf meine Fat Lady.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin denn nach den ollen Pulverfässern auch endlich weitergekommen ;). Lag wohl daran das er die Muskete nicht in der Hand hatte und ich das weiße Fadenkreuz nicht gesehen habe. War aber auch irgendwie eine knifflige Sache und da haben einige Spieler etwas länger gebraucht. Hätte durchaus ein Bug sein können.

Fehler gibt's trotzdem noch im Spiel. Manchmal hängt ne Muskete in der Luft usw.. Die Steuerung finde ich auch nicht so optimal, genauso wie das Menü. Das war in den vorherigen Teilen einfach besser. Wie sieht's eigentlich mit den Schatztruhen aus? Muß man die auch wieder einsammeln? Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Ich hatte mir vorher auch keine Trailer angeschaut und nicht viel über das Spiel gelesen, wollte die Spannung erhalten. Gibt's auch dieses Mal die Läden, die man aufbauen kann? Bin noch bei Sequenz 2 und werde heute weiterzocken. Bin gespannt auf Connor. Finde den jetzigen Charakter nicht so toll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:39

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin denn nach den ollen Pulverfässern auch endlich weitergekommen ;). Lag wohl daran das er die Muskete nicht in der Hand hatte und ich das weiße Fadenkreuz nicht gesehen habe. War aber auch irgendwie eine knifflige Sache und da haben einige Spieler etwas länger gebraucht. Hätte durchaus ein Bug sein können.

Fehler gibt's trotzdem noch im Spiel. Manchmal hängt ne Muskete in der Luft usw.. Die Steuerung finde ich auch nicht so optimal, genauso wie das Menü. Das war in den vorherigen Teilen einfach besser. Wie sieht's eigentlich mit den Schatztruhen aus? Muß man die auch wieder einsammeln? Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Ich hatte mir vorher auch keine Trailer angeschaut und nicht viel über das Spiel gelesen, wollte die Spannung erhalten. Gibt's auch dieses Mal die Läden, die man aufbauen kann? Bin noch bei Sequenz 2 und werde heute weiterzocken. Bin gespannt auf Connor. Finde den jetzigen Charakter nicht so toll.

Na also geht doch:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 01 Nov 2012 12:42

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich finde Haytham Kenway richtig cool. Finde es jetzt schon schade zu wissen, dass man den Großteil des Spiels dann nicht mehr mit ihm spielen wird.
Die Steuerung und die Menü-Navigation finde ich bislang auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich erst einmal auch ein wenig einspielen müssen. Grundsätzlich finde ich es gut einfach mal komplett neu umzusatteln anstatt nur um der Gewohnheit Willen immer alles beim alten zu belassen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2012 13:34

Gast

ich weiß es betrifft wieder nur mich,ich habe bei der einen Mission wieder X Tausend freezes,genau wie bei Dishonored.
Das ist doch nicht wahr oder?Aber ich glaube das es eher bei meiner Fat 60GB liegt,habe sie zu Release gekauft damals und bisher keine Probleme gehabt.

Nun meine Frage,habt ihr freezes bei AC3 oder ist meine PS defekt,besteht die Möglichkeit?

Bin bei Sequenz 3 gleich erste Mission!
Geschrieben: 01 Nov 2012 13:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich weiß es betrifft wieder nur mich,ich habe bei der einen Mission wieder X Tausend freezes,genau wie bei Dishonored.
Das ist doch nicht wahr oder?Aber ich glaube das es eher bei meiner Fat 60GB liegt,habe sie zu Release gekauft damals und bisher keine Probleme gehabt.

Nun meine Frage,habt ihr freezes bei AC3 oder ist meine PS defekt,besteht die Möglichkeit?

Bin bei Sequenz 3 gleich erste Mission!

Hatte bisher bei keinem Game Freezes - ich habe eine Fat Lady 80 GB, die allerdings andere Probleme bereitet. Bin bei AC 3 Sequenz 2.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 909 Gäste online.