Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Okt 2012 13:46

gelöscht

Es ist angerichtet. Werde dann mal berichten wenn ich einige Zeit gespielt habe und es noch kein anderer vor mir gemacht hat.:thumb:
Geschrieben: 30 Okt 2012 13:59

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Die JoE-Edition enthält nicht die Bonusmission, dafür Ingameitems und ein Medallion richtig?
Saturn hat nur die Bonusedition, dafür ist der Preis mit 45 Euro für die PS3-Version aber ziemlich heiß.

Natürlich ist da die Bonusmission drin + ein zusätzlicher Singleplayer-DLC.
Schau mal ein, zwei Seiten vorher, da habe ich das ein bisschen aufgebröselt. ;)
Geschrieben: 30 Okt 2012 14:18

gelöscht

Gerade schon den ersten kleinen Lacher entdeckt. Ohne viel zu Spoilern ein Text aus dem Animus:

"Die Beggar's Opera wurde als primitivste Form der Unterhaltung kritisiert und man warf ihr vor - da die Hauptfiguren Kriminelle waren - zum Anstieg der Verbrechensrate zu führen. Ist doch schön, dass solche Kritik nicht nur Filme und Videospiele trifft.
Die verdammte Oper - verdirbt unsere Kinder..."

:rofl::thumb:
Geschrieben: 30 Okt 2012 14:23

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Assassin’s Creed 3: Ubisoft empfiehlt Installation des Day-1-Patchs

http://www.play3.de/2012/10/30/assassin%E2%80%99s-creed-3-ubisoft-empfiehlt-installation-des-day-1-patchs/

Og4lf.jpg

Geschrieben: 30 Okt 2012 14:35

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Klasse, bin auch schon auf hoher See...lg
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:01

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

ach mensch, hatte ein paket in der packstation. als ich es öffnete sah ich schon den amazon aufdruck. :(

gestern abend die figur bestellt und heute angekommen aber vom gamestop paket fehlt jede spur ;)

die figur sieht echt super aus ABER der sieht im gesicht überhaupt nicht wie connor aus! da hätten sie sich aber ein bischen mehr mühe geben können!
Gruß Benny
Geschrieben: 30 Okt 2012 15:22

Gast

Zitat:
Zitat von Mango
sry mark, aber ich habe noch nicht mal ne versandbestätigung von ubisoft erhalten und andere haben sie schon ihren händen. das sind immer sachen die ich nicht nachvollziehen kann und mich immer sehr ärgern. :pray::rolleyes:

hatte die Probleme damals beim ersten auch,habe auch dierkt bei Ubisoft bestellt und nie wieder,habe sie 2 Wochen später bekommen und musste weil es Express war und ich angeblich nicht da war fast 80 km fahren und es mir selber abholen
Geschrieben: 30 Okt 2012 16:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin jetzt bei Sequenz 2 in Boston angekommen. Sequenz 1 besteht aus der Einführung (die gewohnten Übungen) und der Schifffahrt. Da ist mir aufgefallen, das der Kapitän mit Kenway (wird der so geschrieben?) spricht, während ein anderes Schiff angreift, aber er bewegt bei mehreren Dialogen die Lippen nicht. Die Grafik gefällt mir soweit ganz gut, die Dialoge sind manchmal nicht so gut verständlich, weil Musik und Geräusche so laut sind und von der Story her kann ich noch nicht allzu viel berichten, weil ich jetzt gerade mal so 2 Stunden rum gespielt habe. Die Installation dauerte mit den Downloads etwas länger, habe aber auch nur DSL 2000. Hat aber so ca. ne halbe Stunde gedauert.

Wollte eigentlich auch noch ein Weilchen weiterspielen, aber ich bin gerade an der Stelle wo er mit den beiden anderen Männern die Wachen ausschalten muß und auf Pulverfässer zielen soll. Obwohl die Pistole ausgewählt ist, verwendet er nur das Schwert oder die Klinge. Man kann ihn auch nicht weiter bewegen - ich habe keine Ahnung, warum er nicht die Pistole nimmt. Jedenfalls werde ich später weiterspielen in der Hoffnung, das das dann funktioniert.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Okt 2012 16:16

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So hier mal die Bilder der Freedom Edition, das Ding ist der Hammer, stellt die anderen Limited Editions aller bisherigen AC Teile in den Schatten. Anbei auch ein paar Pics meiner AC Sammlung:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 30 Okt 2012 16:29

gelöscht

Mir gefällt es bisher ebenfalls sehr sehr gut. Direkt zu Beginn sieht man gleich die Vielzahl an Personen, die nun offenbar dargestellt werden können mit einem voll besetzten Opernhaus.

Bin etwas weiter als du und kann nur bestätigen, dass es ab und zu nicht lippensynchron ist. Die Gespräche vereinzelnt sehr leise und man hat einige Probleme den Text zu verstehen.

Mir macht Assassins Creed 3 bereits jetzt mehr Spaß als Brotherhood und Revelations zusammen. Es ist das selbe frische und neue Gefühl, was ich damals bei Assassins Creed 2 hatte und ich freu mich einfach nur nachher wieder zu zocken. :thumb:

Wegen dem Schießen auf die Pulverfässer, kannste mal versuchen mit einer dieser Gewehre zu schießen, die man dort hat. Ansonsten einfach versuchen mit L1 zu zielen und dann Dreieck schießen. Kann ja nicht sein, dass das bei dir nicht klappt. :D

So wie es aussieht wird die Story relativ lang sein und ich hab schon eine Idee, welche Rolle der Kenway im Spiel hat. :)
Also bisher einfach Top!:):thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 1523 Gäste online.