Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Juni 2012 07:37

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Solange die Spiele immer so gut werden und auch innovativ sind, gerne :)
Die iPhone, PSP und PSP Vita und Brotherhood/Revelations Spiele mit eingerechnet sind wir ja schon bald bei 10 teilen^^
Allerdings will ich einen in sich abgeschlossenen Kosmos und nicht eine irgendwann mehr schlechte als rechte Spin-Offs, die dann womöglich auf grund schwindender Käufer nicht mal zu Ende gebracht werden.
Aber ich würde auch mal sagen, erst ist ACIII dran und dann werden wir weitersehen ;)
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2012 16:09

gelöscht

Japan: Ezio bekommt eigene Assassins Creed Saga spendiert

ezio-saga.jpg

http://playfront.de/japan-ezio-bekommt-eigene-assassins-creed-saga-spendiert/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Juni 2012 06:13

Gast

'Wir haben nichts gegen Briten'
http://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/35852-assassins-creed-iii-wir-haben-nichts-gegen-briten.html
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:51

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich find das doch bekloppt....,

Dann hätte sich ja Mel Gibson auch rechtfertigen müssen warum er so viele Rotröcke bei "Der Patriot" abgemurkst hat!!! :confused:

:D :D :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 13 Juni 2012 12:27

gelöscht

Über was alles diskutiert wird ist echt lustig. :D Wir haben nichts gegen Briten.Was sollen wir oder die Russen denn bei der Call of Duty Reihe sagen? Da interessiert es auch keinen.
Geschrieben: 13 Juni 2012 15:47

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Uninteressant fand ich das bei CoD nicht gerade und es gab bei Modern Warfare (1) auch berechtigte Kritik von Seiten der Russen.
Ich würde mich auch aufregen wenn es einen, in der Zukunft spielenden, Shooter geben würde, bei dem die modernen Deutschen wieder als Nazis dargestellt werden und ohne Kritik einfach als Kanonenfutter missbraucht werden.
In CoD spielen sind mir bisher noch keine kritischen Szenen aufgefallen, außer kritisch im Sinne von, darf man so was noch zeigen....

Aber bei Assassin's Creed handelt es sich ja um, weitestgehend, historisch korrekte Abläufe. Also das die Briten die Native Americans bekämpft haben usw. ist nicht schön zu reden.
Aber Ubisoft hat auch schon mehrfach betont, dass keine der Seiten Schwarz oder weiß ist. Dass die Hauptfigur, Connor, halb Brite und halb Native ist war wohl auch kaum ohne Grund entschieden worden, da man so einen ganz anderen Standpunkt zum Krieg einnehmen kann.
Da mach ich mich mal echt keine Sorgen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2012 15:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.325
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30714 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich würde mich auch aufregen wenn es einen, in der Zukunft spielenden, Shooter geben würde, bei dem die modernen Deutschen wieder als Nazis dargestellt werden und ohne Kritik einfach als Kanonenfutter missbraucht werden.

Was in nahezu jedem zweitem Weltkriegsfilm der Fall ist, siehe Band of Brothers, erst hochjubeln wie gefährlich die SS ist und was ist, die SS Leute stehen auf freiem Feld in Grübchen ohne Deckung weit und breit und kaum tauchen die Amis auf lassen sich die SS Leute erschießen (mal als Beispiel) ok sind keine Modernen Deutsche aber trotzdem. Da meckert auch keiner. (außer ich)

In Spielen gibt es oft diese Kritik, war auch bei Ghost Recon 2 der Fall mit den Mexikanern, Resident Evil 5 wegen den farbigen Zombies und das wird halt nie aufhören.

Zitat:
Zitat von Spidyman
Aber bei Assassin's Creed handelt es sich ja um, weitestgehend, historisch korrekte Abläufe. Also das die Briten die Native Americans bekämpft haben usw. ist nicht schön zu reden.
Aber Ubisoft hat auch schon mehrfach betont, dass keine der Seiten Schwarz oder weiß ist. Dass die Hauptfigur, Connor, halb Brite und halb Native ist war wohl auch kaum ohne Grund entschieden worden, da man so einen ganz anderen Standpunkt zum Krieg einnehmen kann.
Da mach ich mich mal echt keine Sorgen.

Richtig und wichtig ist auch dass die von Ubisoft vom Spielstart immer betonen dass die Macher selbst Mulitkuliturell sind und keiner im Spiel bevormundet oder benachteiligt wird und sich nur an historischen Ereignissen orientiert aber im Grunde im Gesamtkonzept frei erfunden ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Juni 2012 19:40

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Assassin's Creed 3 - Keine Tower-Defense-Missionen, Details zum Spielverlauf

Zitat:
Im Actionspiel Assassin's Creed 3 wird es im Gegensatz zum direkten Vorgänger keine Tower-Defense-Minispiele mehr geben. Außerdem stellte Ubisoft Montreal einige Beispiele für den Aufbau der Missionen vor.
Zitat:
Im Actionspiel Assassin's Creed: Revelations gab es eine Art Tower-Defense-Minispiel, bei dem ihr Einheiten und Barrikaden taktisch geschickt aufstellen musstet, um einen Stützpunkt zu verteidigen. Diese Abschnitte wird es im Nachfolger Assassin's Creed 3 nicht mehr geben. Das geht aus einem Interview des Mission Director Philippe Bergeron mit dem Magazin Joystiq hervor. Allerdings gab er dabei keine Erklärung ab, aus welchen Gründen man sich gegen den erneuten Einbau dieses Minspiels entschieden hat.

Im Gegenzug stellte er jedoch zwei Beispiele für den generellen Aufbau der Missionen in Assassin's Creed 3 vor. Demnach gibt es unter anderem Sequenzen, die sehr actionreich sein und viele Skript-Ereignissen bieten werden. Hierbei darf der Spieler jede Menge Explosionen und ähnliche Effekte erwarten. Es soll jedoch auch Abschnitte geben, die deutlich ruhiger verlaufen und dem Spieler mehr Freiraum für Erkundungen gewähren. In diesen Missionen soll ein Gefühl eines »freien Spielfluss« aufkommen.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47341,2568877.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 13 Juni 2012 19:46

Gast

Zitat:
Zitat von Dr. House
Assassin's Creed 3 - Keine Tower-Defense-Missionen, Details zum Spielverlauf

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47341,2568877.html
cool,die Tower Defense Missionen waren echt kacke,haben mir nicht gefallen
Geschrieben: 14 Juni 2012 07:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.325
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30714 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Find ich gut, hab die Tower Defend Missionen gehasst, deswegen habe ich schnellmöglich damals meine Leute hochgepuscht damit ich dies nicht mehr machen musste.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 950 Gäste online.