Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Nov 2012 12:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.358
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja ich zocke auf der 360, das Einzige Manko was ich bisher gesehen hab waren Pop Ups, aber diese Krankheit hat die Reihe schon seit Teil 1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Nov 2012 13:57

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich spiele es auch auf der 360 ;) Und so heftige technische Fehler wie hier einige PS3 Besitzer schildern sind mir bislang auch noch nicht untergekommen, von daher schätze ich halt mal, dass einige Phänomene tatsächlich Konsolenspezifisch sind.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2012 14:36

Gast

Nach Seq 5 habe ich die Maritim Missionen gemacht,man die sind ja fett insziniert,Action ohne Ende,freue mich schon auf die nächsten.
Bin jetzt Anfang Seq 6,Boston gefällt mir auch sehr gut,erst habe alle Aussichtstürme Synchronisiert und alle Almanach Seiten gesammelt wobei ich sie nervig finde
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin bei Sequenz 3, da kann man aber noch nichts sammeln und irgendwie werden auf der kleinen Karte auch keine Aussichtstürme angezeigt, obwohl ich schon auf einem war - aber durch Zufall. Ab welcher Sequenz beginnt denn das Sammeln und gibt's dieses Mal keine Schatztruhen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:07

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich bin bei Sequenz 3, da kann man aber noch nichts sammeln und irgendwie werden auf der kleinen Karte auch keine Aussichtstürme angezeigt, obwohl ich schon auf einem war - aber durch Zufall. Ab welcher Sequenz beginnt denn das Sammeln und gibt's dieses Mal keine Schatztruhen?

spiel einfach weiter,das habe ich mir auch gedacht.Wenn ich es dir sage müßte ich spoilern.Wirst schon merken wennst soweit bist.Hast nichts übersehen,mach dir keine Sorgen;)
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:21

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

man kann dieses mal sogar mehr sammeln als in den anderen teilen ;)
kommt mit der zeit (bei manchen gibts sogar ne einführung) übersehen werden ist nicht möglich :)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:28

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von daneen
man kann dieses mal sogar mehr sammeln als in den anderen teilen ;)
kommt mit der zeit (bei manchen gibts sogar ne einführung) übersehen werden ist nicht möglich :)

das halte ich für ein gerücht! unvergessen die 100 federn sammeln aus AC2. und ich habs auch noch gemacht :D

mal was anderes. bin ich eigentlich der einzige bei dem die frau nur noch mit dem kopf schüttelt was CE's angeht?

beste satz: "und sowas kostet 100?" ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:31

gelöscht

Ich hatte meine Freundin auf die CE vorbereitet. Sie findet sie auch cool und nach dem Preis hat sich gar nicht gefragt :D. Aber als sie den Karton sah hat sie nix gesagt,als sie gesehen hat was drin ist "Ach, das ist da alles drin, dachte nur das Spiel":eek::rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, alles klar. Ich hatte nur deshalb gefragt, damit ich nicht später nochmal verschiedene Orte aufsuchen muß, weil ich was nicht eingesammelt habe ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:33

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ich hatte meine Freundin auf die CE vorbereitet. Sie findet sie auch cool und nach dem Preis hat sich gar nicht gefragt :D. Aber als sie den Karton sah hat sie nix gesagt,als sie gesehen hat was drin ist "Ach, das ist da alles drin, dachte nur das Spiel":eek::rofl:

meine findet rein garnix von meinen CE's toll. ist ja auch nicht ihre welt. sie sagt immer nur, das stellst du aber nicht auf. denkste ;)
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 1174 Gäste online.