Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Okt 2012 19:21

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von masterofc11
Wie läuft bei euch eigentlich der singleplayer? Bei mir ist es weiterhin ne Ruckelorgie. Sound,Menü,Replays...einfach alles ruckelt:-( Ich weiß echt nicht was ich machen soll
Also im Karrieremodus habe ich keine Probleme!
Außer das, daß eingeblendete Ergebnis manchmnal unten einfriert und mir die Sicht nimmt.:mad:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 21 Okt 2012 19:28

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

mmh ok.Freeze hatte ich bisher nur einmal aber da ging dann garnichts mehr.
Freeze ab und zu wäre mir lieber als wie es jetzt ist.Es spielt sich wie als ob mir Arbeitsspeicher fehlen würde.Der ist nur am laden.Versteh ich absolut nicht.Spiel kann man ja nicht mal Deinstallieren?!
Vielleicht sollte ich mal die Blu Ray umtauschen lassen?!
DD-HT.png
Geschrieben: 21 Okt 2012 19:55

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von masterofc11
Wie läuft bei euch eigentlich der singleplayer? Bei mir ist es weiterhin ne Ruckelorgie. Sound,Menü,Replays...einfach alles ruckelt:-( Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Ich spiele auf der xBox und hatte noch keinen Freeze,Ruckler o.ä...allerdings verlier ich auch häufig den Kontakt zum ea Server und ich muss mich neu anmelden..
Geschrieben: 21 Okt 2012 20:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also wenn ich das so alles lese, bin ich irgendwie froh, es noch nicht gekauft zu haben :eek:;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2012 22:54

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Konnte grad 5 Spiele machen ohne Probleme und bin das erste Mal Div1 Meister geworden :D Fast alle zu 0 :D

Als Belohnung gabs ein 7500 Coins Pack (Tim Wiese) und 5000 Coins :)
Geschrieben: 21 Okt 2012 23:00

gelöscht

Bei mir läufts aktuell nicht mehr allzu toll. So oft wie ich mittlerweile Pfosten oder Latte treffe, das ist schon frech und fernab jeglicher Realität. :D

Und in den Packs für die Meisterschaft ist bei mir auch nur Mist. Charakteristisch dafür ist die Situation am Freitag. Ich habe das letzte Spiel gegen Inter mal wieder verkackt, weil sich meine Spieler lieber Gegenseitig über den Haufen laufen, anstatt mal am Gegenspieler zu bleiben. Außerdem können meine Spieler extrem genau an den Pfisten zielen. Naja egal, aus Frust, habe ich dann ein Pack für 7,5k gekauft und hatte dann Xabi Alonso drin. :D Wenn ich die Packs gewonnen habe, war bisher nur Mist drin, wie Bance...

Was soll man noch dazu sagen, ich hab das Gefühl, bei EA in Vancouver hat man sich ein Jahr lang hingelegt und dann ein neues Cover designed...
Geschrieben: 22 Okt 2012 10:10

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von masterofc11

Bei Replays merke ich auch Ruckler, ansonsten sind mir keine aufgefallen.Mich nervt noch das man wenn man die Aufstellung bearbeitet und die Spieler auswählt und austauschen will es mit Verzögerung passiert,so dass ich gerne mal den falschen Spieler erwische.:confused::D

Freezes hatte ich bis jetzt glaube ich auch erst einen, eher passiert es das mal diese Logo aus dem Menü (wo auch die EP Punkte etc zu sehen sind) oben Links nicht mehr verschwindet und dann im Weg ist.

Und was mich am Spiel selbst nervt ist wenn man mal in der Karriere ein Spiel simuliert dann verletzt sich eigentlich immer ein Spieler von mir, obwohl ich die Verletzungshäufigkeit ganz runter gestellt habe in den Einstellungen. Das nervt einfach richtig, war bei 12 auch schon so......:mad:

Da ist noch einiges zu tun für EA.....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 22 Okt 2012 11:11

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Moin Leute,

ich wollte heute Morgen FUT spielen und da bekomme ich ne Meldung, dass mein Online-Pass nicht aktiviert ist. Habt Ihr auch dieses Problem?:(

Wie bzw. wo kann ich meinen Onlinepass nochmal eingeben, so dass dieser wieder aktiviert wird?

Ist doch echt zum Würgen, dass immer iwas nicht funktioniert... :confused:

Danke im Voraus für Eure Hilfe! :thumb:
Andy
Geschrieben: 22 Okt 2012 11:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du kannst zumindest den Pass im PS Store unter Downloads einfach noch mal runterladen,vielleicht reicht das ja schon.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 22 Okt 2012 11:28

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Richtig geil war gestern im UT Modus, wie der Linienrichter bei mir permanent im Mittelkreis gestanden ist und sich im Kreis gedreht hat und dabei die Fahne geschwenkt xD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 667 Gäste online.