Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Sep 2012 17:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

AN ALLE: kommt hier noch ein Post "gerade gekauft" und "in Hintertupfingen für 59.99", in "Kleingroßheimdorf morgen 54,99", dann lösche ich das alles. Da die meisten von euch aber so wenige Posts haben, lasse ich das. Aber ich hoffe ihr versteht, dass es niemanden etwas bringt, stationäre (kein Online Handel) Preise zu lesen. Geht zu euren Shops und kauft das Game.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Sep 2012 17:26

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Toys R Us gibt es sowohl in den Filialen als auch im online shop das ganze für die PS3 und für die Xbox360 für 44,99 + 2,95 Versandkosten.
Sucht man sich dann noch einen 10% Neukunden-Gutschein übers i-net kommt man am ende auf 43,44 €uro.
Für mich geht das persönlich völlig in ordnung.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9400601 / PS3

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9400611
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 25 Sep 2012 17:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
AN ALLE: kommt hier noch ein Post "gerade gekauft" und "in Hintertupfingen für 59.99", in "Kleingroßheimdorf morgen 54,99", dann lösche ich das alles. Da die meisten von euch aber so wenige Posts haben, lasse ich das. Aber ich hoffe ihr versteht, dass es niemanden etwas bringt, stationäre (kein Online Handel) Preise zu lesen. Geht zu euren Shops und kauft das Game.
Interessant zu sehen. Wird hier einmal im Jahr darüber diskutiert, wer wann und wo sein Exemplar gekauft hat, kommt direkt ein Redakteur/Moderator und will darauf hinweisen. Möchte man aber mal einen Threadtitel im PS3-Bereich geändert haben, da das Spiel mittlerweile anders heißt oder nur ein Gerücht war, dann vergehen Jahre...

Nur mal so am Rande.
Geschrieben: 25 Sep 2012 18:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich ändere normalerweise keine Titel im PS 3 Bereich. Schreibe doch die Redakteure für die PS 3 an. Ich schaue hier nur nach, da andere vielleicht keine Zeit haben oder eben nicht online sind.
Und es wird nicht "diskutiert" wer was wann wo kauft. Das ist ja das Problem: es ist ne Nachricht, mehr nicht. Keine Diskussion.

Nenne bitte mal: Welcher Threadtitel für welches Spiel? Wie heißt es jetzt?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:22

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiß einer schon wie die Startpreise im MM oder Saturn sind. Habe keinen ToysRUS hier in der Nähe :sad:

Habe mir heute dennoch mal für die Xbox Fifa schon gekauft aber für 58 Euro. Wäre nett wenn einer noch einen günstigen Tipp hätte für die ps3 Fassung.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 25 Sep 2012 20:34

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

so geil wie die Leute immer abdrehen.Auf Amazon im Forum gehts richtig ab.Haufen Thread wo,wie viel,wann und die Leute voll am rasten:P.
Nichts desto trotz...heute im Gamestop gekauft...bei der 9.99 Aktion mit gemacht und sogar kostenlos noch nen T Shirt dazu bekommen:)
DD-HT.png
Geschrieben: 25 Sep 2012 20:46

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

66 positive Bewertungen, 5.49, Hammer Grafik, geniale Steuerung,...

Für iPad2,3 und iPhone... Hammer! Wer bitte braucht ne PS3? Duck und wech....:o ;)

Kohle gespart und trotzdem Feeling gehabt!

:sad::pray::p Sorrrry!
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 25 Sep 2012 21:51

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

FIFA 13 - Bundesliga Prognose München vs. Wolfsburg

http://www.ps3-talk.de/fifa/87041-fifa-13-bundesliga-prognose-muenchen-vs-wolfsburg.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 25 Sep 2012 21:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich ändere normalerweise keine Titel im PS 3 Bereich. Schreibe doch die Redakteure für die PS 3 an. Ich schaue hier nur nach, da andere vielleicht keine Zeit haben oder eben nicht online sind.
Und es wird nicht "diskutiert" wer was wann wo kauft. Das ist ja das Problem: es ist ne Nachricht, mehr nicht. Keine Diskussion.

Nenne bitte mal: Welcher Threadtitel für welches Spiel? Wie heißt es jetzt?

Heißt aktuell: “Overstrike“
Umbenannt in: „Fuse“

Ich habe halt nur den Eindruck, dass auf manche Dinge penibel geachtet wird, während andere Sachen offensichtlich gleichgültig hingenommen werden.
Geschrieben: 26 Sep 2012 11:59

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

FIFA 13: Schon vor der Veröffentlichung rekordverdächtig erfolgreich

http://www.play3.de/2012/09/26/fifa-13-schon-vor-der-veroffentlichung-rekordverdachtig-erfolgreich/
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 219 Gäste online.