Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2011 11:25

cinergy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Schon ein ding das HP noch nicht früher in der liste war, aber ich muss sagen bis auf Heiligtümer 1+2 hab ich den release der anderen auch etwas verpennt und bei den genannten beiden hab ich das muss ich zugeben aus den Augen verloren.

Hier hat Warner auch, so glaube ich, eines der wenigen Male (wenn überhaupt noch) eine sinnvolle Steel-Neuauflage, wenn man sie denn so nennen kann, für Sammler herausgebracht. So war das erste Halbblutprinz Steel (2-Disc, Wo Harry groß mit Brille drauf ist) mit "Grünstich" und gar nicht nach dem Look von Steel 1-5, während die Neuauflage (1-Disc, Covermotiv Harry, Dumbledore, Hermine, Weasley) mit Sticker versehen und angepasst wurde. Alle 7 in einem einheitlichen Look gibt es glaube ich nicht, aber wenn jemand was weiß: her damit. :)
Ich werde mir wohl final eine der Komplett-Editionen holen, weil Frau Rowling hat jetzt bestimmt genug Geld.

Zitat:
Und da muss ich mich bei dir entschuldigen du hattest recht bzg. des ''Death Race'' Steelbooks. Obwohl ich so gut wie immer jede erdenkliche quelle im netz suche und abgrase hab ich etwas übersehen.
Und zwar sind beide Cover identisch, aber neben dem DVD/Blu-ray Steelbook gab es auch nur das einzig mit Blu-ray. Das doppelcombo SB ist 2009 erschienen und 2010 erschien das only Blu-ray SB. Und beide so meine infos nachdem ich geforscht habe wurden von Media Markt Exclusive vertrieben.
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ja schon geschrieben hatte, wie beide Steels aussehen. Zumal das erste eines der begehrtesten war, auch im Ausland, und die normale Blu-ray Amaray [Universal] zum damaligen Zeitpunkt kein WC hatte.
Bei der Zeit ist's andersrum: Frühjahr 2009 das mit Einzel-BD, Sommer 2010 das Combo.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, als ich damals in den MM rein bin und schon vom Eingang aus hast du diesen Berg von Steels gesehen. An der Kasse stand dann ein doch recht älterer Herr mit Hut und Stock vor mir, der das Ding bestimmt für seinen Sohn kaufen sollte, und vom Kassenpersonal sehr vorbildlich nach dem Ausweis gefragt wurde. :rofl:

Zitat:
Was ''Pan's Labyrinth'' angeht. Er erschien im September 2007. Das war vor der zeit wenn auch nur kurz davor als die die neue ratinglogo politik in kraft trat.
Ich schau bei zeiten mal im stationären handel nach ob es mittlerweile eine zweitauflage mit abziehbaren logo gibt und ob es überhaupt noch vertrieben wird. Bis dahin steht eine aufnahme des titels nicht zur debatte.

Alles klar. Ich hoffe das Beste für den Film und werde mich auch noch mal umhören.

Anbei noch ein paar andere Steels:

Der Mann, der niemals lebte
Léon der Profi (mit Kinofassung + Director's Cut)
Hellboy 2: Die goldenen Armee (blaurer Streifen, MediaMarkt exklusiv, das erste, nicht dieses exklusive aus der Comic-Style-Reihe)
Wanted (blauer Streifen, geprägt, Media Markt exklusiv, gleiches wie oben bei Hellboy 2 und selber Sachverhalt wie bei Death Race)
Geschrieben: 15 Dez 2011 16:56

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Weihnachten ist toll und "Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition)" auch, denn da war bei der Bestellung von Amazon das Logo der 15 (!) Blu ray nur auf der äußeren Folie! r015.gif
Geschrieben: 15 Dez 2011 20:13

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.604
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Zitat:
Zitat von cinergy

Der Mann, der niemals lebte

Léon der Profi (mit Kinofassung + Director's Cut)
Hellboy 2: Die goldenen Armee (blaurer Streifen, MediaMarkt exklusiv, das erste, nicht dieses exklusive aus der Comic-Style-Reihe)
Wanted (blauer Streifen, geprägt, Media Markt exklusiv, gleiches wie oben bei Hellboy 2 und selber Sachverhalt wie bei Death Race)

''Der Mann, der niemals lebte'' war eines der letzten Steels das noch onhne die neuen heute üblichen FSK logos auf den markt kam und somit nur das alte kleine auf dem backcover hatte.

Und auch bei den restlichen finde ich darauf keinen hinweis. Jedesmal pro steel eine halbe stunde im netz suchen muss ich mir nicht geben, hab auch noch anderes zu tun. Liefer ein paar pics und gut ist.

Wenn dsie dinger schon 10 jahre im umlauf sind und das sie viele von denen überspitzt gesagt die du nennst dann ist es kein wunder das keine infos mehr existieren.

Aufgenommen wurden jetzt von mir...

- Die Schlümpfe
[3-D] (Pappumantelung) *Exclusiv bei MM*

[Edit: HP 6... 2er Disc hat ein festes logo. Daher wieder aus der liste]
Geschrieben: 15 Dez 2011 23:03

cinergy

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
[Edit: HP 6... 2er Disc hat ein festes logo. Daher wieder aus der liste]
Also an mir lag es nicht, ich habe es oben deutlich geschrieben.

Zitat:
''Der Mann, der niemals lebte'' war eines der letzten Steels das noch onhne die neuen heute üblichen FSK logos auf den markt kam und somit nur das alte kleine auf dem backcover hatte.
Da habe ich mich auch schon zu geäußert. Das hat dich nicht davon abgehalten, welche aufzunehmen, die noch früher/viel später erschienen sind und auf gleicher Kennzeichnung basieren.

Zitat:
Und auch bei den restlichen finde ich darauf keinen hinweis. Jedesmal pro steel eine halbe stunde im netz suchen muss ich mir nicht geben, hab auch noch anderes zu tun. Liefer ein paar pics und gut ist.
Wenn dsie dinger schon 10 jahre im umlauf sind und das sie viele von denen überspitzt gesagt die du nennst dann ist es kein wunder das keine infos mehr existieren.
Ganz ehrlich...da das Thema Steels/Blu-ray mehr als 2 Leute interessiert, wirst du keine 5min brauchen, um erstklassige Informationen zu bekommen. Ich kann Dir keine besseren Bilder liefern, als sie das Netz eh schon anbietet. Zumal du auch nicht nachschauen musst, weil meine Infos zu 99,9% richtig sind, aber selbst dann überliest du einige.

Bevor nochmal einer ein falsches Warner-Steel kauft...Hangover betrifft auch nur die Erstauflage, Inception das gleiche.

So, das war mein letzter Beitrag zum Thema Steelbooks.
Geschrieben: 16 Dez 2011 00:04

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Zitat:
Zitat von cinergy
Also an mir lag es nicht, ich habe es oben deutlich geschrieben.

Da habe ich mich auch schon zu geäußert. Das hat dich nicht davon abgehalten, welche aufzunehmen, die noch früher/viel später erschienen sind und auf gleicher Kennzeichnung basieren.

Ganz ehrlich...da das Thema Steels/Blu-ray mehr als 2 Leute interessiert, wirst du keine 5min brauchen, um erstklassige Informationen zu bekommen. Ich kann Dir keine besseren Bilder liefern, als sie das Netz eh schon anbietet. Zumal du auch nicht nachschauen musst, weil meine Infos zu 99,9% richtig sind, aber selbst dann überliest du einige.

Bevor nochmal einer ein falsches Warner-Steel kauft...Hangover betrifft auch nur die Erstauflage, Inception das gleiche.

So, das war mein letzter Beitrag zum Thema Steelbooks.

Ich überlese es nicht, ich gehe nur eigene wege und das mache ich generell so und nicht nur bei dir.

Und was die zeit betrifft, sei gewiss das es länger dauert. Oftmals herrschen keinerlei infos über ältere titel und ich bevorzuge bilder, nehme aber wie z.b. auch in reviews schriftliche verweise an.

Danke übrigens für den hinweis bzg. ''Hangover'' und ''Inception'', ist eingefügt. Was Warner mittlerweile macht ist ziemlich miese !
Zitat:
Zitat von cinergy
So war das erste Halbblutprinz Steel (2-Disc, Wo Harry groß mit Brille drauf ist) mit "Grünstich"

Sorry aber da dachte ich an einen grafischen fehler beim bedrucken des Steelbooks. Das es da in der farbabmischung einen fehler gab und von den fans retour an den anbieter ging.
Da bin ich den umständlicheren gedankengang entlang geschritten.
Zitat:
Zitat von cinergy

Ich nehme nur Steels auf die über eine lösung verfügen das logo zu umgehen.
Geschrieben: 16 Dez 2011 02:38

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Auch neu...

Serien

''
Come Fly with me'' [Season1] (Wendecover).

Steelbooks

Red Scorpion (Pappumantelung)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Dez 2011 18:38

neu55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 22.07.2011
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

In meiner Sammlung befindet sich die Single-Disc "Düstere Legenden" mit Wendecover. Ein Foto habe ich nicht, aber bei ebay ist bei einem Artikel ein echtes Foto mit dem flatchenfreien Cover zu sehen
Geschrieben: 20 Dez 2011 22:39

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Zitat:
Zitat von neu55
In meiner Sammlung befindet sich die Single-Disc "Düstere Legenden" mit Wendecover. Ein Foto habe ich nicht, aber bei ebay ist bei einem Artikel ein echtes Foto mit dem flatchenfreien Cover zu sehen

Danke dir :thumb::cool:

Ist unter den Sony Pictures titeln vermerkt.
Geschrieben: 20 Dez 2011 23:13

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
heute bekommen, "Jack the Ripper
- Das Ungeheuer von London" mit Michael Caine, definitiv Wendecover, steht sogar drauf (unterm Flatschen):thumb:

beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 21 Dez 2011 15:56

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Zitat:
Zitat von bletch
Hallo,
heute bekommen, "Jack the Ripper
- Das Ungeheuer von London" mit Michael Caine, definitiv Wendecover, steht sogar drauf (unterm Flatschen):thumb:

Vielen dank, ist mit aufgenommen. :thumb::)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 2953 Gäste online.