Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

lohnt sich steam?

Gestartet: 26 Sep 2011 13:30 - 45 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2013 08:13

Gast

über die Angebote kann ich das akzeptieren...Aber wenn ich den Neupreis ohne Medium etc zahlen soll, dann verkneif ich mir das hier.
Geschrieben: 09 Feb 2013 13:11

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Habe mir gestern Spectraball für 3,36 EUR (-25%) gegönnt. Witziger Wizball-Klon in 3D, macht Laune für zwischendurch. :thumb: Allerdings vermute ich, daß Gamepad Pflicht ist (ich spiele es mit nem XBox-Controller).
Läuft auch unter Linux!

Heute gibts noch die nächsten 5,5 Stunden Test Drive 2 Unlimited für 4,99 EUR. Soweit ich mich entsinne, soll das aber nicht sooo der Bringer gewesen sein.

Übrigens mal ne Frage: sollte man mal einen Steam-Angebote-Thread öffnen oder meinethalben den hier entsprechend umbenennen?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 18 Feb 2013 16:53

Gast

steam.... naja wen du eine lizens statt ein spiel kaufen möchtest. für mich ein nogo. ich kauf mir lieber spiele die kann mir dann keiner wegnehmmen bei agb verstos ;-)
Geschrieben: 20 Feb 2013 02:05

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Genau, da werden dann nur die Online- oder Aktivierungsserver abgeschaltet und dann steht man auch da. Ganz zu schweigen von dem DRM Kram ala 5 Installationen etc. ... Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal ein Spiel auf DVD gekauft habe und möchte die digitale Version, solange es Steam anbietet, nicht mehr missen. Bezahlen rund um die Uhr, in wenigen Minuten/Stunden runterladen und sofort loslegen :thumb:
Geschrieben: 28 März 2013 23:59

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Man, keine Oster-Aktion dieses Jahr...!?

Steam lässt echt extrem nach, sehr sehr schade. Man wird sich nach Alternativen umsehen müssen. Werde wohl mal beizeiten mehr Origin oder andere mal testen müssen :sad::(
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 28 Juli 2014 13:52

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe letzte Woche das allererste Mal überhaupt bei Steam was gekauft. Meine Zockerzeit ist ja ewig her, habe mittlerweile zu wenig Zeit dafür. Früher habe ich aber viel gespielt, und jetzt hatte ich gerade den Flash, unbedingt mal wieder Mortal Kombat 1 bis 3 spielen zu wollen. Natürlich bin ich einer von den Deppen, die irgendwann mal ihr Mega Drive samt Spiele verkauft haben, und ich war schon kurz davor, mir bei eBay alles zusammenzukaufen. Aber dann sah ich durch Zufall, dass man bei Steam MK 1 bis 3 als Collection für 9,99 EUR kaufen kann.
Wie genial, habe mir dann nur noch einen Kontroller für den PC gekauft (habe ewig keinen mehr gehabt vorher), und schon ging's los, herrliches Retro-Feeling ist das, finde ich echt genial dass es diese Collection dort gibt. Und selbst wenn Steam das Spiel irgendwann nicht mehr unterstützt oder was weiß ich, dann habe ich für einen Zehner noch mal meine Jugend aufleben lassen, das war's mir schon jetzt wert.

Also für mich hat sich Steam in diesem Fall definitiv gelohnt :cool:.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 73 Benutzer und 488 Gäste online.