Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Transformers 3 - Dark of the moon 3D Blu-ray

Gestartet: 22 Sep 2011 19:08 - 203 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2011 12:07

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich mich recht erinnere ist er zum Teil in 3D gedreht und ein Teil konvertiert worden.

Korrigiert mich falls ich mich irre:o.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 18 Dez 2011 14:59

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Der Großteil wurde in 3D gedreht, mit dem Kameras und dem Kamerateam von Avatar, bzw. James Cameron.
Die Nahaufnahmen wurden konvertiert, da das Ergebnis angeblich besser ist, als natives 3D, da gab es wohl ein paar Schwierigkeiten...

Im Kino war der Film in 3D der Hammer, ich halte es kaum noch aus, bis die 3D Blu-ray Endlich draussen ist, die Scheibe wird Referenz! (Zumindest wenn mann sie im O-Ton sieht!)
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911
Geschrieben: 18 Dez 2011 16:13

Gast

Ein Arbeitskollege hat den Film auch im Kino in 3D gesehen und war extrem begeister:D
Geschrieben: 18 Dez 2011 16:15

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Christian89
Der Großteil wurde in 3D gedreht, mit dem Kameras und dem Kamerateam von Avatar, bzw. James Cameron.
Die Nahaufnahmen wurden konvertiert, da das Ergebnis angeblich besser ist, als natives 3D, da gab es wohl ein paar Schwierigkeiten...

Im Kino war der Film in 3D der Hammer, ich halte es kaum noch aus, bis die 3D Blu-ray Endlich draussen ist, die Scheibe wird Referenz! (Zumindest wenn mann sie im O-Ton sieht!)

Was wollen die da auch nativ drehen, wenn 80% des Films aus Computeranimationen besteht.l...:D
Geschrieben: 18 Dez 2011 22:15

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

wenn es ja 80 % computer animation ist, wird es bestimmt ein bombastischer popouter :D
Geschrieben: 19 Dez 2011 20:35

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hknsnmz
wenn es ja 80 % computer animation ist, wird es bestimmt ein bombastischer popouter :D

Tja, leider schließt das eine, das andere nicht automatisch mit ein. Gibts genug Negativbeispiele an aktuellen 3D Blu-rays. Auf den Film bezogfen kann ich nix sagen, hab ihn noch nicht geschaut.
Geschrieben: 20 Dez 2011 08:29

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab den Film in 3D im Kino gesehen und es war für mich eine reine Enttäuschung. Außer den ersten 10min und den letzten 20min hatte der Film in 3D nicht wirklich was zu bieten.
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:24

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es kommt doch immer darauf an was man von solch einem 3D Film erwartet...!!!
Auf der einen Seite gibt es diejenigen welche sich von solch einem Streifen ein POP-OUT Gewitter sondergleichen erwarten,....
Dann jene die sich mit der vorranschreitenden Technik einfach mehr Tiefe im Bild erwarten, den ein oder Anderen POP-OUT Effekt ziemlich beeindruckend finden,- aber wie sogar bei einigen Menschen auftretend, von zuviel BildInformation sogar Kopfschmerzen bekommen....!!!
So gibt es einfach verschiedene Geschmäcker....;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 20 Dez 2011 11:31

Gast

Das stimmt Gott sei dank sind die geschmäcker verschieden :p
Geschrieben: 20 Dez 2011 15:25

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Manchmal nimmt mann 3D Filme auch unterschiedlich wahr.
Ich habe manche Filme schon öfter gesehen, und habe die Tiefe des Bildes immer unterschiedlich wahrgenommen.

Extreme Unterschiede gibt es auch bei den 3D Kinos, ich habe Transformers im Cinestar Lüneburg gesehen, und war ziemlich enttäuscht. Im Cinemaxx Hamburg Dammtor war ich dagegen total überrascht, das beste 3D was ich je gesehen habe!
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 18 Benutzer und 1860 Gäste online.