Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2012 07:33

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na solange sie es deklarieren, dass es sich um eine Statue mit Mängeln handelt (machen sie ja ab und zu), hab ich nichts dagegen. Allerdings denke ich auch, dass die bei kleineren Paintjobfehlern versuchen werden, die Ware zum vollen Preis an den Mann oder die Frau zu bringen. Viele reklamieren erst gar nicht, warum auch immer.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Apr 2012 09:02

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Sui81
Einsicht ist immer der erste Weg zur besserung. Schön, das du es einsiehst.

:thumb:

Spaß beiseite.

Da du ihn hier ja angeboten hast, und da nix vön ÖL etc steht, ist das schon arg verwunderlich

http://www.spacesho p-online.eu/viewtopic.php?f=19&t=2335

ich unterstelle dir natürlich nicht, das du es dem käufer verschwiegen hast, aber 240 € für eine "defekte" figur?

wer kauft die?:eek:

auf meine frage, ob du sideshow deswegen kontaktiert hast, hast du ja auch nicht geantwortet. mußt du ja auch nicht, aber dann wunder dich doch bitte nicht, wenn die leute mal nachfragen.

Nee,habe ich da nicht hingeschrieben,weil es ja nicht die Figur ist,die ölt?!

Zum thema Umtausch: hatte ss kontaktiert,den öligen Batman,da wollten Sie mir einen neuen Body schicken,habe dann aber jemanden gefunden,der ihn nimmt,natürlich nicht für 240€ den Batman,er hat ja auch nur die Figur genommen.den Rest habe ich bei eBay verscherbelt. 240€ haben ich dann für alles zusammen genommen.

Soviel dazu,nicht das es hier heißt,ich betrüge irgendjemanden.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 05 Apr 2012 09:09

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von phantom_x
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. In letzter Zeit läufts bei mir aber ganz gut. Ich kann auf der anderen Seite schon verstehen, wenn jemand sagt, dass das Hobby nichts für ihn ist, wenn er 3x hintereinander Pech hatte und eigentlich nur noch frustriert ist. Besonders wenns um Geschäfte mit Privatleuten (ohne Rückgaberecht) oder Käufe aus dem Ausland geht. Bei abgebrochenen Teilen würd ich aber dem Hersteller nicht zwangsläufig die Schuld geben. Die Versandunternehmen gehen nicht gerade zimperlich mit Paketen um (egal, ob da Warnhinweise drauf sind oder nicht). Ärgerlich sind für mich eher die "Serienprobleme", siehe das Debakel mit der Rogue PF.

Ich lasse mich ja auch nicht vom Hobby abbringen,habe zur zeit aber von diesen Gummianzügen bei HT die Nase voll. Außerdem muss ich wegen Geld und Platzmangel mich etwas einschränken und löse meine Batman und predator Sammlung auf.
Konzentriere mich jetzt auf Stallone Sachen und hoffe das da die ex 2 Lizenz bei HT was gutes hervorbringt. Außerdem kommt da ja nochwas von Enterbay und neca. Kleine Highlights wie cap. America und inglorious Basterds nehme ich aber auch gern an.

Zum Thema Umtausch bei ss: den mit dem öligen Body hätten sie mir umgetauscht. Das mit der defekten Box sieht schon anders aus,das haben sie auf den transport geschoben,was ja auch durchaus sein kann. Ich hätte zwar umtauschen können,dann aber nur komplett,das war mir schon wegen dem Zoll doch zu umständlich.
Hatte mich dann an fedex gewandt,weil das Teil ja auch vom Zoll geöffnet wurde,die stellten sich aber auch quer,weil es ja nur die Verpackung war.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 05 Apr 2012 13:30

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Zum Thema Umtausch bei ss: den mit dem öligen Body hätten sie mir umgetauscht. Das mit der defekten Box sieht schon anders aus,das haben sie auf den transport geschoben,was ja auch durchaus sein kann. Ich hätte zwar umtauschen können,dann aber nur komplett,das war mir schon wegen dem Zoll doch zu umständlich.
Hatte mich dann an fedex gewandt,weil das Teil ja auch vom Zoll geöffnet wurde,die stellten sich aber auch quer,weil es ja nur die Verpackung war.

Sideshow hat von dir verlangt das du den öligen Batman zu denen zurückschickst!? Bei meiner letzten Reklamation musste ich die Figur zu klump hauen und bekam ein komplett neues Paket..:confused:
Und da fielen auch keine zusätzlichen Gebühren vom Zoll an..
Geschrieben: 05 Apr 2012 13:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Die fallen,meines Wissens,auch nicht bei einem "Austausch" an...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Apr 2012 14:07

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ich habe vor Wochen 2 HT Figuren und Geld gegen eine Weta Statue getauscht, beim zusammen setzten bemerkte ich das sich der linke arm nicht richtig fixieren lässt, das habe ich natürlich sofort gemeldet und da hieß es das sie sich später darum kümmern. Als ich dann aber schrieb das ich damit sehr unglücklich bin hieß es ich soll die Statue zurück schicken und ich bekäme meine 2 Figuren und das Geld zurück. Als ich die Statue wieder in den Karton verpacken wollte sah ich durch Zufall das sie an 2 Stellen geklebt war, jetzt werde ich wohl auf der Statue sitzen bleiben weil ich es zu spät gesehen habe und es nachher heißt das ich es war.....:(

Gruß Udo
Geschrieben: 05 Apr 2012 14:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

oh man, ärgerlich :(

ps: ich hätte für meinen sideshow ersatz die figur zurückschicken müssen. allerdings auf die kosten von sideshow. es hätte auch kostenlos ersatz gegeben!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2012 14:19

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Das kannst du laut sagen, hatte in letzter zeit echt kein Glück mit Statuen, überlege echt das Hobby an den Nagel zu hängen, eine Statue bekomme ich ja noch, hoffe das geht nicht in die Hose....:(:(

Gruß Udo
Geschrieben: 05 Apr 2012 14:20

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Tut mir echt leid für dich Udo...:( (jetzt bloss keine Kurzschlußreaktion!).
Darf man fragen,mit welchen Händlern man solche Tauschgeschäfte macht,oder war das privat?
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Apr 2012 14:24

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Nein das war schon ein Händler aber ich möchte den Namen lieber nicht nennen, eins ist mir aber klar da werde ich niemals wieder etwas kaufen oder Tauschen.

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 88 Benutzer und 482 Gäste online.