Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2015 20:42

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

ebay hält sich da auch raus.Die bieten nur die Plattform an.Würde ebay auch noch solche Dinge regeln müssen...soviel Personal könnten die gar nicht einstellen. Natürlich für dich ärgerlich aber aus der Sicht des Unternehmens kaum zu überwachen.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 04 Sep 2015 20:46

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von starwash
Stimmt, da bin ich total bei euch... Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei paar Stiefel. Ich schlag mich gerade mit so einem gewerblichen A....l...ch rum, der bei ebay meine Bilder einer Auktion und den kompletten Text geklaut hat und unter seinem Namen nun angeboten hat.
Der Hammer ist aber, dass er behauptet, es sei sein Bild und sein Text und will mir mit Anwalt drohen.... Ich könnte kotzen bei solchem Verhalten.
Schade nur, dass er bei dieser Aussage nicht gegenüber stand. Ich glaube, dass hätte er sich nicht getraut :D
Das ist natürlich...Droh zurück, er kann dir rein gar nichts
Geschrieben: 04 Sep 2015 21:10

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

@Wolfsschädel: Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ebay ist für die Angebote bei sich auf der HP verantwortlich und muss geeignete Maßnahmen unterhalten um gängiges Recht einzuhalten. Hierzu gehören selbstverständlich auch Urheberrechtsverletzungen. Das dies aber bei 2 Mio Angeboten schwer wird, verstehe ich natürlich. Für was gibt es dann aber die Meldefunktion? In dem Fall wohl anscheinend nur zur Zierde, da - wie gesagt - ebay mein Anliegen föllig ignoriert hat. Rechtlich ist das aber nicht ganz sauber!

@dick:
Ich habe leider keinen Rechtsschutz und der Aufwand dürfte zu groß sein, den Lumpen in die Pflicht zu nehmen. So bleibt mir leider nur das Zähneknirschen...
Geschrieben: 04 Sep 2015 21:21

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

bist dir sicher das ebay verantworlich ist? Glaube nämlich,das ist nicht so sondern der Ersteller der Auktion.Aber wer blickt bei solchen AGBs schon durch.
Glaube dennoch,die sind da eher auf der sicheren Seite,bzw haben sich abgesichtert,weil eben bei zig Millionen neu erstellten Ebay Angeboten die niemals dafür die Verantwortung übernehmen können.Die versuchen zwar,das geltende Regeln,eingehalten werden,wenn es aber darum geht,jemand in die Verantwortung zu ziehen,sind die glaube raus.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 04 Sep 2015 21:50

Gast

Ich streite mich gerade mit dem Kundenservice von WETA. Bei meinem Bolg bin ich der Meinung, dass an den Klingen in der Brust etwas Farbe fehlt, die erzählen mir das soll so sein.

Jetzt will ich erstmal keine WETA Teile mehr sehen. Auch der Balrog und Smaug fliegen raus.
Geschrieben: 05 Sep 2015 10:32

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich streite mich gerade mit dem Kundenservice von WETA. Bei meinem Bolg bin ich der Meinung, dass an den Klingen in der Brust etwas Farbe fehlt, die erzählen mir das soll so sein.

Jetzt will ich erstmal keine WETA Teile mehr sehen. Auch der Balrog und Smaug fliegen raus.
Ich glaub, das soll auch so sein
http://flameofudun.net/forum/community/the-display-case/2594-pictures-of-my-collectibles?p=19729#post19729
Geschrieben: 05 Sep 2015 11:12

Gast

Wenn meiner so aussehen würde, wäre ich glücklich. Aber die Kannten sehen bei mir leider anders aus, und das genau auf der Vorderseite.
Geschrieben: 11 Sep 2015 21:53

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Gott wie die Typen von Fedex mich frustrieren.

Offiziel sollte nächste Woche Montag der letzt Art Print von mir geliefert werden. Heute gab es überraschend angeblichen Zustellversuch. Resultat: 16:48 / Zustellungsausnahme / Falsche Adresse

Komisch nur das ich 16:48 Zuhause war und keiner geklingelt hat. Die Adresse ist schon seit Monaten die gleiche und ich bezweifle das Sideshow irgend einen Fehler beim adressieren gemacht hat. Weiß einer zufällig wie ich das jetzt wieder hin bekomme das die mir mein packet zu stellen? Morgen ist ja telefonisch bei den wieder niemand zu erreichen.

Leider habe ich mich immer noch nicht bei den registriert und somit auch keine Kundennummer.

Ich könnte schon wieder durch drehen bei dieser Inkompetenz. :mad:
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 12 Sep 2015 13:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gib deinem Fedex-Typen wenn es immer der gleiche ist 5 Euro in die Hand und frag ob er dir seine Nummer gibt und oder er dich anruft wenn was kommt. So mache ich das.
Wie viele Statuen dadurch schneller bei mir waren! Hat sich echt gelohnt! Der ruft mich an, dann kann ich nach Hause oder zu meinen Eltern umleiten oder er kommt sogar zur Arbeit und gibt es ab. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Fahrer echt cool drauf ist, weiß nicht ob das alle machen würden. Aber er meinte er hat auch was davon nicht 2 oder 3 mal die Adresse anfahren zu müssen.
Chris
Geschrieben: 12 Sep 2015 14:26

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ja würde ich ja machen aber bei uns ist das irgen ein sub Unternehmer der immer jemand anderen schickt. Bei 5 Lieferungen die ich selber angenommen habe ist es immer ein anderer Fahrer gewesen. Jetzt kann ich Montag wieder hinterher telefonieren und hoffen das wenigstens die Akuma büste ankommt. Sonst lauf ich hier Amok.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 21 Benutzer und 1339 Gäste online.