Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 23:31

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

tumblr_lpz2tkE8FZ1qjw7iw.gif SUCKER PUNCH!!
http://media.tumblr.com/tumblr_lpz2tkE8FZ1qjw7iw.gif
Geschrieben: 10 Jan 2013 23:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

:rofl: :rofl: :rofl: ... so könnts evtl. ausgehen ... und ich bin noch dazu etwas größer und "massiver" gebaut als Dean :cool:
Geschrieben: 12 Jan 2013 19:00

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Zitat:
Zitat von brisamarie
Tja, dann ist der gute Mann wohl etwas durch gedreht.... werde am 12.01. sofort Käuferschutz beantragen

Antrag auf Käuferschutz ist gestellt!

Zitat:

So geht es weiter
Wir haben den Verkäufer gebeten, bis zum 22. Jan 2013 zu antworten. Sobald wir vom Verkäufer hören, oder wenn bis zum 22. Jan 2013 keine Antwort eingeht, werden wir diesen Fall nochmals prüfen und Sie per E-Mail in Kenntnis setzen.

Also nochmals 10 Tage warten, der Verkäufer reagiert eh nicht mehr :rolleyes:
Geschrieben: 12 Jan 2013 20:15

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich kann erst ab morgen 14:49 Uhr, seufz.....
Geschrieben: 15 Jan 2013 16:22

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Der Verkäufer ist bei Ebay rausgeflogen, schön das die es auch mal merken :rolleyes:

Zitat:
Guten Tag

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

370727671519 - SIDESHOW Avatar AMP Suit Maquette Figure

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkäufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Käufer bei einem Angebot dieses Verkäufers.

Waren Sie Bieter dieses Angebots, dann erhalten Sie diese allgemeinen Hinweise nur zu Ihrer Sicherheit. Als Käufer wägen Sie bitte sorgfältig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsächlich abschließen möchten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfügung. Wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass Verkäufer alle Transaktionen ordnungsgemäß abschließen und dass die Lieferung und Qualität der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Käufer sollten Sie grundsätzlich alle verfügbaren, den Verkäufer betreffenden Informationen berücksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung übermitteln.

Unter Umständen ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzögern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wird.

Bei bereits erfolgter Zahlung können Sie folgendes tun:

- wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die Überweisung eventuell zu stornieren.

- wenn Sie per Western Union oder Money Gram bezahlt haben, können Sie sich telefonisch mit dem Unternehmen in Verbindung setzen (Western Union unter +800 181 1797 und Money Gram unter +800-808-801)

- wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Maßnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Fällen Zahlungsschutz.
Geschrieben: 15 Jan 2013 19:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ebay ist so ein Saftladen!!! Die halten sich immer schön raus wenn es brenslich wird.

Wenn ich das schon lese hier: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfügung...

Aber schön für den "Service" kassieren!

Letzte Woche hab ich von meiner Frau Schuhe verkauft, wie neu, Sohle topp! Ich bekomme auf einmal Bilder von der Käufering, derselbe Schuh, aber schätzungsweise 10 Jahre älter. Sie wolle sie zurück schicken und das Geld zurück bekommen... ich frag nach einem Vergleichsbild mit gleicher Pose wie meine und sehe oho, da ist schon auf dem Bild ein fetter Riss zu sehen, der auf meinem nicht drauf ist. Das sieht ein Blinder und da wird mir nix passieren können. Käuferin öffnet einen Fall, ich muss aber nicht zurückzahlen und werde nicht schuldig gesprochen. Trotzdem bekomme ich eine negative von ihr. Ich will die löschen lassen und will Beweisbilder schicken. Ebay meint können se nix machen, jetzt hab ich ein Jahr lang ne neg. Bewertung drin, nur weil jemand MICH abziehen wollte... Ebay schreibt nur die sind nur die Plattform bla bla bla, ich hab noch 3 mal versucht bis eine unfreundliche Mail von Ebay kam, dass die nichts machen können... Saftladen!!

Sorry fürs off topic! :o

Chris
Geschrieben: 15 Jan 2013 19:36

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Du hast ja so Recht Chris :thumb::thumb: und als Verkäufer bist du sowieso IMMER der angeschissene :eek:
Geschrieben: 15 Jan 2013 19:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kann dem meiner Erfahrung nach auch nur absolut zustimmen, sowas in der Art (mit nem Steelbook anstatt nem Schuh) hat ich auch ... Ergebnis: genau das selbe.

Deswegen und mitunter wegen anderen Sachen (Auktionen durch die Bucht gelöscht weil angeblich nicht regelkonform ... ein paar Mails hin und her geschrieben ... dann ne unfreundlich letzte bekommen das es ihr Fehler war und sie mir erlauben die Artikel erneut bei ihnen einzustellen). Natürlich gegen erneute Bezahlung der Einstellgebühren .... logisch :rolleyes: :rolleyes:

Daher liebe ich diese Plattform unter anderm so sehr :mad:
Geschrieben: 16 Jan 2013 23:26

gelöscht

Ebay ist ein Fall für sich, aber selbst die Medien berichten ja schlecht über Ebay. Aber die verdienen einfach zu gut. Solange aber sich alles für uns positiv entwickelt, ist alles gut.
Ich hab ebay den Rücken zugekehrt.
Geschrieben: 19 Jan 2013 15:07

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Mich nervt gerade tierisch das ein Paket aus den USA irgendwie nicht auftauchen will. Der Verkäufer hat am 18. 12. verschickt und das Teil ist immernoch nicht in DE. Kann doch nicht so lang unterwegs sein :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 49 Benutzer und 303 Gäste online.