Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[buecher.de] Diskussionsthread

Gestartet: 20 Sep 2011 19:53 - 59 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2011 14:10

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

mal sehen, was sich bis Erscheinen der Box tun wird :confused:
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2011 09:09

Alcatraz05

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meagols
was steht in deinem Kundenkonto im Bestellstatus?

"Bestellung in Bearbeitung"

Grüße, Alcatraz05

Mein neues Heimkino: Hier entlang -->

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 12 Okt 2011 18:55

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

Zitat:
Zitat von meagols
komisch, hatte auch wie allen anderen hier die Storno-Mail bekommen, jedoch zeigt mein Kundenkonto unter Bestellungen noch immer an:

iqnc-1-c4ca.jpg

von einem Storno ist hier nichts zu erkennen !? :confused:

was steht bei Euch im Kundenkonto?

seit heute ist die Bestellung dann auch bei mir im Kundenkonto als storniert gekennzeichnet :p
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2011 17:03

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, meine Pechsträhne mit buecher.de reisst nicht ab:

1. Bestellung von 2 Artikeln >50 Euro mit 10 Euro-Gutschein.
2. Retoure von einem Artikel und Ersatzlieferung zum Normalpreis.

Die Ersatzlieferung wurde ganz normal in Rechnung gestellt. Erwartet hatte ich eine kostenlose Ersatzlieferung. Aber ok, dachte ich mir, wird ja die entsprechende Gutschrift erfolgen.

Meine Befürchtung bestätigte sich dann wie folgt:

-> Gutschrift über den zurückgesendeten Artikel ABZGL: 10 EURO !!!

Die denken jetzt nicht im Ernst, dass ich für ihr den reklamierten Artikel jetzt 10 Euro mehr bezahle, als bei Erstbestellung.

Ich habe es genau geahnt, dass sowas passiert, als ich die Rechnung für die Ersatzlieferung erhalten habe. Wie blöd sind die eigentlich bzw. was glauben die WIE BLÖD ich bin.

Bestelle ohnehin nur noch im "Notfall" da, genau wegen derartigen Vorfällen am laufenden Band!

:devil:

Geschrieben: 02 Nov 2012 11:21

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von andreas66
Habe gerade bei Bücher.de gesehen das Prometheus 3D für 16,99 € angezeigt wird ob das der richtige Preis ist oder Fehler keine Ahnung. Ich habe ihn vor Wochen schon vorgestellt für 29,99 € und der Preis steht auch in meiner Bestellung

http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy--horror/prometheus-dunkle-zeichen-3d-blu-ray/jon-spaihts-damon-lindelof/products_products/detail/prod_id/36204808/

Der Preis wurde mittlerweile wieder auf die "normalen" 29,99 EUR angehoben.
Ich bin ja gespannt ob die wirklich für die 16,99 EUR ausliefern oder doch noch aufgrund eines Preisfehlers stornieren.
Laut AGB kommt der Vertrag erst mit der Auslieferung zu stande und wie man hier im Thread liest ist es ja schonmal zu stornierungen aufgrund von Preisfehlern gekommen.
Geschrieben: 02 Nov 2012 11:26

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
So, meine Pechsträhne mit buecher.de reisst nicht ab:

1. Bestellung von 2 Artikeln >50 Euro mit 10 Euro-Gutschein.
2. Retoure von einem Artikel und Ersatzlieferung zum Normalpreis.

Die Ersatzlieferung wurde ganz normal in Rechnung gestellt. Erwartet hatte ich eine kostenlose Ersatzlieferung. Aber ok, dachte ich mir, wird ja die entsprechende Gutschrift erfolgen.

Meine Befürchtung bestätigte sich dann wie folgt:

-> Gutschrift über den zurückgesendeten Artikel ABZGL: 10 EURO !!!

Die denken jetzt nicht im Ernst, dass ich für ihr den reklamierten Artikel jetzt 10 Euro mehr bezahle, als bei Erstbestellung.

Ich habe es genau geahnt, dass sowas passiert, als ich die Rechnung für die Ersatzlieferung erhalten habe. Wie blöd sind die eigentlich bzw. was glauben die WIE BLÖD ich bin.

Bestelle ohnehin nur noch im "Notfall" da, genau wegen derartigen Vorfällen am laufenden Band!

:devil:

Also ich gehe stark davon aus das die dir einen neuen Gutschein ausstellen. Hatt der Gutschein irgendwelche Beschränkungen (z.B. Mindestbestellwert)? Hast du dort mal nachgefragt?
Geschrieben: 02 Nov 2012 11:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bücher.de korrigiert solche Preisfehler in der Regel nachträglich und du musst dann neu bestellen...Zumindest wars bei der Box zu König der Löwen damals so: auch erst falsch gelistet, viele haben bestellt und sie haben dann alle Bestellungen storniert. Machen sie bei Prometheus 3D bestimmt genau so.
Geschrieben: 02 Nov 2012 11:55

Sazh

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hmm..naja ich hab eh auf Rechnung bestellt.
Wenn der Film storniert wird, dann ist das halt so, wenn ich ihn geliefert bekomme mit der 16,99€ Rechnung..auch gut.
Geschrieben: 02 Nov 2012 12:07

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also das zitierte Posting von oben liegt ja schon fast ein Jahr zurück. Das Thema hatte sich damals auch geklärt nachdem ich eine Mail geschrieben und dann 10 Euro weniger überwiesen habe.

Nachdem ich buecher.de dann einige Zeit nicht benutzt habe, habe ich in den letzten Wochen wieder einige Bestellungen getätigt. Diesmal wurden alle 4 Oktober-Gutscheine korrekt verrechnet und auch schnell und zuverlässig geliefert. Aktuell also überhaupt keine Kritikpunkte.

Nur eines hat sich bei der Verwendung von Gutscheinen geändert:
Konnte man früher zum Erreichen des MBW noch Bücher hinzufügen und reichte ein NICHT preisgebundener Artikel aus, ist das heute so, dass KEINE preisgebundenen Artikel zum Erreichen des MBW des jeweiligen Gutscheins angerechnet werden. Aber wenn man es weiß, ok.

Geschrieben: 02 Nov 2012 14:10

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Also das zitierte Posting von oben liegt ja schon fast ein Jahr zurück. Das Thema hatte sich damals auch geklärt nachdem ich eine Mail geschrieben und dann 10 Euro weniger überwiesen habe.

Nachdem ich buecher.de dann einige Zeit nicht benutzt habe, habe ich in den letzten Wochen wieder einige Bestellungen getätigt. Diesmal wurden alle 4 Oktober-Gutscheine korrekt verrechnet und auch schnell und zuverlässig geliefert. Aktuell also überhaupt keine Kritikpunkte.

Nur eines hat sich bei der Verwendung von Gutscheinen geändert:
Konnte man früher zum Erreichen des MBW noch Bücher hinzufügen und reichte ein NICHT preisgebundener Artikel aus, ist das heute so, dass KEINE preisgebundenen Artikel zum Erreichen des MBW des jeweiligen Gutscheins angerechnet werden. Aber wenn man es weiß, ok.

Sorry, hatte ich total übersehen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 123 Benutzer und 506 Gäste online.