Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Skaar, Son of Hulk Premium Format Figure

Gestartet: 15 Sep 2011 22:57 - 270 Antworten

Wissenswertes
 Skaar, Son of Hulk
  • Editionsgröße REG: 1000
  • Editionsgröße EX: 500
  • Veröffentlichung: 20.09.2011
  • Retailpreise (ohne Gewähr):
          = 379,99 USD (EX) / 379,99 USD (REG)
  • Video: [ 1 ]
  • Besonderheiten:
            - Die EX kommt mit der zusätzlichen Hand mit Axt, Schwerthandgriff der in der Scheide befestigt werden kann und Art Print  
            -
Hier hatte Sideshow eine Ausnahme gemacht, weil die ES der EX vor pre order bekannt gegeben wurde
Geschrieben: 06 Juli 2012 10:58

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Bekomme die REG version weil mir die Axt mit dem schiefen Griff überhaupt nicht gefallen hat. Zudem war der Preis für die REG sehr gut, (260 €) mehr ist mir ein ziemlich unbekannter Held wie Skaar nicht Wert.
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2012 11:15

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Jo, echt ein super Preis :thumb:

Ich finde es aber der Figur gegenüber respektlos immer von uninteressant und Nebencharakter usw. zu reden: Skaar ist ein ziemlich neuer und moderner Charakter (und gerade in Deutschland noch nicht wirklich veröffentlicht), der vielleicht noch ein bisschen Zeit brauchen wird um sich im MArvel Multiversum zu etablieren :thumb: Ist recht ungewöhnlich, dass SSC sich so einem neuen Charakter direkt annimmt, wohingegen man auf alte bestehende Figuren lange wartet... Ich glaube, dass wenn Skaar was mehr im Multiversum intergriert ist die Preise (gerade für die EX) in den Himmel steigen
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 06 Juli 2012 13:09

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Denke ich persönlich nicht. Wenn du mal zurückschaust, wie lange es Hulk & Co schon gibt, dann wird ein Skaar in den nächsten Jahrzehnten bestimmt nicht den Kultstatus erreichen wie die Silver-Age-Marvel-Charaktere.

Die Statue profitiert eindeutig von der Ähnlichkeit mit Hulk und der Masse, die sie aufbringt. Sehe da aber keine steile Preisentwicklung. Wir können ja nochmal in ein paar Jahren drüber sprechen. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Juli 2012 13:15

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
Denke ich persönlich nicht. Wenn du mal zurückschaust, wie lange es Hulk & Co schon gibt, dann wird ein Skaar in den nächsten Jahrzehnten bestimmt nicht den Kultstatus erreichen wie die Silver-Age-Marvel-Charaktere.

Die Statue profitiert eindeutig von der Ähnlichkeit mit Hulk und der Masse, die sie aufbringt. Sehe da aber keine steile Preisentwicklung. Wir können ja nochmal in ein paar Jahren drüber sprechen. ;)

Hast du mal Skaar-Stoff gelesen, Sebastian? Der fetzt gewaltig der Junge :D
Glück Auf Christian

22.jpg

Geschrieben: 06 Juli 2012 13:16

gelöscht

sehe ich ähnlihch wie du auch, Sebasian!
Aber nichtsdestotrotz: geile PF :)
Geschrieben: 06 Juli 2012 13:50

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x

Ganz genau meine Mehinung :thumb:
Geschrieben: 06 Juli 2012 14:04

Gast

Ich kauf nicht wegen irgendeiner Preis-/Wertentwicklung, sondern weil mir die Figur einfach gefällt. Mir is das Schnuppe ob sich der Kaufpreis verdoppelt, verdreifacht oder ins Bodenlose fällt, genauso wie mich die Limitierung nicht juckt. Wichtig is einizg das ich eine Skaar PF kriege ;)
Wer nur wegen Limitierung oder Wertentwicklung kauft is m.M.n. eh kein richtiger Sammler.
Geschrieben: 06 Juli 2012 14:07

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich kauf nicht wegen irgendeiner Preis-/Wertentwicklung, sondern weil mir die Figur einfach gefällt. Mir is das Schnuppe ob sich der Kaufpreis verdoppelt, verdreifacht oder ins Bodenlose fällt, genauso wie mich die Limitierung nicht juckt. Wichtig is einizg das ich eine Skaar PF kriege ;)
Wer nur wegen Limitierung oder Wertentwicklung kauft is m.M.n. eh kein richtiger Sammler.

So sehe ich das auch. Ich kaufe mir nur Teile, die ich auch hinstellen möchte. Egal, ob die im Wert steigen, oder nicht.
Geschrieben: 06 Juli 2012 14:26

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Ich finde einen persönlichen emotionalen Wert schon wichtig... Kann mir ja nicht jeden holen, der einfach nur toll aussieht :confused: Ich stehe total auf den Char und wenn er dann auch noch toll aussieht wird ohne groß nachzudenken bestellt :thumb:
Glück Auf Christian

22.jpg

Geschrieben: 06 Juli 2012 14:58

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006

Das sehe ich genauso, :thumb: deswegen müssen EX verdammt besser als ein REG sein damit sie gekauft werden

Aber beim Skaar mache mir keine Gedanken über ein Kultstatus oder Werterhöhung. Ist okay, nicht überteuert und passt zu meinem Warhulk, das war das Kaufkriterium bei mir. Ich persönlich finde ihn nicht so eine wichtige Figur für eine Sammlung, aber das soll jeder für sich entscheiden :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 108 Benutzer und 534 Gäste online.