Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon jetzt mit doppelter Verpackung für Steelbooks / Boxen?

Gestartet: 15 Sep 2011 14:40 - 280 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2012 14:13

claw

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 9
seit 21.07.2010
display.png
Philips 47PFL9732D
beamer.png
Epson TW6000W
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
claw --- No Status ---

Die scheinen schon wieder ne neue Verpackung zu haben ! Die Folie war wohl auf dauer zu teuer :)

heute gekommen:
http://s14.directupload.net/file/d/2...r2jp6p_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2853/oeorbmyk_jpg.htm
Geschrieben: 07 Apr 2012 14:16

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von claw
Die scheinen schon wieder ne neue Verpackung zu haben ! Die Folie war wohl auf dauer zu teuer :)

heute gekommen:

So kriege ich meine Steelbooks seit 1-3 Monaten :eek:. Eins mit Folie habe ich noch nie bekommen.
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2012 15:51

Gast

Mein "Scream 4"-Steelbook kam heute auch so an. Ökologisch höchst fragwürdig, der viele Verpackungsmüll.
Geschrieben: 07 Apr 2012 19:43

claw

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 9
seit 21.07.2010
display.png
Philips 47PFL9732D
beamer.png
Epson TW6000W
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
claw --- No Status ---

Also meine kamen bis heute immer in Lupo verpackt.Aussen rum war immer der Karton der als Maxibrief verschickt werden kann.Der C1 von Amazon.
Geschrieben: 07 Apr 2012 21:33

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von claw

heute gekommen:

Schau mal ein paar Seiten vor, bzw. auf die vorige Seite. diese Verpackung haben einige schon seit Monaten erhalten.

Mir gefiel das mit dem Lupo auch besser.
Geschrieben: 09 Apr 2012 13:55

sw_fcb

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Fast Five Steelbook wurde am Donnerstag per Deutsche Post Brief versendet :( Ich ahne schon was da morgen in den Briefkasten gestopft wird...
Geschrieben: 10 Apr 2012 23:54

sw_fcb

user-rank
Blu-ray Starter

Oh das übertrifft alles was ich befürchtet habe: Total zerdrücktes Steelbook, Nicht zu gebrauchen, ein Fall für den Müll. Mal sehen was die mir morgen auf meine Mail Antworten, hab gefragt ob ich mir die Mühe machen soll und den zerdrückten Metallhaufen noch zur Post bringen soll ;)
Geschrieben: 11 Apr 2012 12:29

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ich benutz in letzter Zeit immer den Live Chat. E-mail ist bei Amazon sinnlos. Gehen überhaupt nicht auf die beschriebene Situationen ein. Die suchen nach ein paar Schlagwörtern, klatschen ein paar vorgefertigte Textbausteine zusammen und das wars ^^
Geschrieben: 11 Apr 2012 17:28

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von RedJoker
Ich benutz in letzter Zeit immer den Live Chat. E-mail ist bei Amazon sinnlos. Gehen überhaupt nicht auf die beschriebene Situationen ein. Die suchen nach ein paar Schlagwörtern, klatschen ein paar vorgefertigte Textbausteine zusammen und das wars ^^

Ich hatte bisher immer äußerst guten E-Mail Support! Per Live Chat werde ich aber bei Bedarf bestimmt mal testen! Wo finde ich den?

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mein "Scream 4"-Steelbook kam heute auch so an. Ökologisch höchst fragwürdig, der viele Verpackungsmüll.

Weniger fragwürdig als die Luftpolsterumschläge. Die landen doch samt Plastikinnenleben meist in der Tonne...da macht sich doch kaum einer die Mühe und trennt das.
Die Pappe ist zumindest reines recycelbares Material und damit in meinen Augen gar nicht so fragwürdig!#Immerhin verhindert man dadurch auch doppelte und dreifache Transporte durch Beschädigung. Das wäre in gleichem Maße unökologisch ;)
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 11 Apr 2012 22:18

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Ich hatte bisher immer äußerst guten E-Mail Support! Per Live Chat werde ich aber bei Bedarf bestimmt mal testen! Wo finde ich den?

Weniger fragwürdig als die Luftpolsterumschläge. Die landen doch samt Plastikinnenleben meist in der Tonne...da macht sich doch kaum einer die Mühe und trennt das.
Die Pappe ist zumindest reines recycelbares Material und damit in meinen Augen gar nicht so fragwürdig!#Immerhin verhindert man dadurch auch doppelte und dreifache Transporte durch Beschädigung. Das wäre in gleichem Maße unökologisch ;)
Einfach unter Hilfe und dann Kontaktieren Sie uns. Da steht dann auch der Live Chat zur Verfügung.
Bis jetzt habe ich immer nur per Live Chat Amazon kontaktiert und war immer sehr zufrieden. Echt nette Leute da :D. Manche plaudern sogar paar Minuten mit einem. :eek::thumb::rofl:
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 374 Gäste online.