Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Person of Interest (CBS)

Gestartet: 15 Sep 2011 00:59 - 434 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2012 15:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Blu-ray Review: nur vom Feinsten. der Release
http://www.blu-ray.com/movies/Person-of-Interest-The-Complete-First-Season-Blu-ray/42967/#Review
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Sep 2012 15:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.340
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30792 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm Taugt denn die Serie was. Neugierig bin ich ja schon
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Sep 2012 15:12

gelöscht

Ich hab noch keine Folge gesehen, immer nur Trailer/Vorschauen, wenn ich NFL geguckt habe.

Werde aber mal im September reingucken,sah sehr interessant aus.
Geschrieben: 03 Sep 2012 17:08

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mhmm Taugt denn die Serie was. Neugierig bin ich ja schon
Ich habe noch keine Folge gesehen, aber die Serie wird ziemlich gut eingeschätzt, dazu ist Emerson (LOST) mit von der Partie (bringt eh Bonuspunkte) und der Plot klingt für mich ganz interessant:

Zitat:
Der Milliardär Harold Finch hat im Nachlauf der Terroranschläge vom 11. September 2001 für die US-Regierung ein streng geheimes System entworfen, das durch Zuhilfenahme modernster Technik seine Bürger rund um die Uhr ausspioniert. Mobiltelefone und das Internet gehören ebenso dazu wie Überwachungskameras. Durch die Auswertung der gesammelten Daten können zukünftige Ereignisse antizipiert werden. Die Rechtfertigung für diese Spionage ist die Prävention von terroristischen Anschlägen.

Finch, der nicht mehr Teil der staatlichen Operation ist und sogar als tot gilt, hat sich eine Hintertür in das Programm gebaut. Jeden Tag bekommt er eine oder mehrere Sozialversicherungsnummern von Personen zugeschickt, welche in ein Gewaltverbrechen verwickelt sein werden. Ob als Täter oder Opfer ist zunächst unklar. Um diese Verbrechen zu verhindern, holt er sich Hilfe von dem untergetauchten, ehemaligen US-Agenten John Reese. Reese heftet sich an die Fersen dieser „Person von Interesse“, um mehr über den möglichen Täter bzw. das mögliche Opfer herauszufinden.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 04 Sep 2012 07:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.340
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30792 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Landjunge
Ich habe noch keine Folge gesehen, aber die Serie wird ziemlich gut eingeschätzt, dazu ist Emerson (LOST) mit von der Partie (bringt eh Bonuspunkte) und der Plot klingt für mich ganz interessant:

Ich hab Lost nach dem Pilot nicht mehr weiter verfolgt, deswegen ist das für mich persönich keine Referenz ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Sep 2012 08:40

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Egal ob man Lost mag oder nicht, Emersons Schauspiel ist fantastisch wie ich finde. Und damit der Hauptgrund, dass ich mir POI ansehen werde. Der kann mir mit nur einem Blick eine Gänsehaut verursachen, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Geschrieben: 04 Sep 2012 08:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Egal ob man Lost mag oder nicht, Emersons Schauspiel ist fantastisch wie ich finde. Und damit der Hauptgrund, dass ich mir POI ansehen werde. Der kann mir mit nur einem Blick eine Gänsehaut verursachen, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Ja, der hat echt irgendwie ewas. Allerdings könnte er auch nicht alles rausreißen wenn die Serie insgesamt schlecht wäre.

Wird in kürze angetestet und ich bin sehr gepannt. ;)
Geschrieben: 04 Sep 2012 13:24

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ja mal die Review zum Inhalt:
Why does Person of Interest work as well as it does? [...] It isn't even the series' slick Hollywood action, explosive and exciting as its fights, chases, shootouts and shock-n-awe incursions may be. No, it's the fact that Nolan and fellow showrunner Gregg Plageman are able to take something as cheesy as the HR -- something straight out of a comicbook -- and make it a nail-biting, twist-dispensing element in the mix. And it's not just HR. It's everything. Person of Interest doesn't really do much of anything that other shows haven't done a thousand times before. It simply does it better. Faster. Smarter. Sharper. Fiercer. And it drags fans from one episode to the next, licking their chops, twitching like addicts and mumbling "just... one... more." More importantly, it shifts its tactics and strategies so frequently and so confidently that the word "formula" can only be used in the loosest sense.
http://www.blu-ray.com/movies/Person-of-Interest-The-Complete-First-Season-Blu-ray/42967/#Review

Werde ich mir holen, wenn es mal im Angebot um die 30 Dollar ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Sep 2012 17:23

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Staffel kommt in UK am 17. Januar. Deutscher Ton ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, da die deutsche Fassung bereits synchronisiert ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2012 19:38

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.

Zitat:
Zitat von Dash_HB

Jap so ist es bei mir auch, einfach ein Klasse Schauspieler. Seine Rolle bei Lost war der Hammer. Hab mal versucht an die US Fassung der BD zu kommen, aber günstig wird das leider nicht. Und ka ob die nur Region A ist oder multi Region, in der DB hier steht zwar mutli, aber wer weis wie sicher das ist, zumal bei bei blu-ray.com B,C nicht getestet wurden.
BB-Final-Season-Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 846 Gäste online.