Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Als Brillenträger reflektionen - richtige 3D Brille gesucht

Gestartet: 12 Sep 2011 13:03 - 13 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2011 11:15

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Noch ein Tip: die 3500 hat (fast) die gleiche Technik wie die 3700, der einzige Unterschied: sie kann nicht mit dem Induktions-Ladegerät geladen werden, aber wer gibt schon über 100,- Euro für so ein Ladegerät aus, wenn er die brille an jedem USB-Anschluss auch mit Kabel laden kann?;)
Geschrieben: 04 Okt 2011 13:11

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hmm da ich leider stark kurzsichtig bin, brauch ich die Brille unbedingt. Scheinbar gibt es ja Reflektionen, wenn andere dies auch berichten - auch wenn es sich um eine Minderheit handelt

Edit: Mist hab leider kein Paypal. Und wenn es dann nicht weg ist? Hab jetzt meine Ersatzbrille ausprobiert - die SPiegelung war kleiner, dafür aber genau vorm Auge
Geschrieben: 06 Dez 2011 17:26

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hey ich hab durch die Umtauschaktion meines 6er TVs in den 7er die 3300 bekommen. KLappt ganz gut, Reflektionen deutlich weniger.

ABER: Wir habe neulich dann (ich mit der neuen Brille) nen 3D Film geschaut und obwohl ich die Brille geladen hab, war sie nach 30 Min leer. Meine Schwester meinte "Warum flackert es bei dir rot und bei mir nicht" :-)

Ich lad sie jetzt grad nochmal am USB - aber was könnte da sein?
Geschrieben: 06 Dez 2011 19:34

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Ähm in der BDA steht, dass wenn die Brille geladen ist, die grüne LED alle 2 Sek blinkt. Hat sie nun getan. Hab einfach mal USB ausgesteckt und wieder ein,....jetzt blinkt wieder die Rote hä?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 98 Benutzer und 499 Gäste online.