Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

endlich offiziell JVC-X30/70/90

Gestartet: 10 Sep 2011 14:52 - 458 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2011 00:28

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:rofl: dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neusten Schatz...bald kannst Du mit uns schwärmen ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 14 Dez 2011 12:21

Gast

Na dann, Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen stolzen JVC Besitzer , es werden immer mehr im D-ILA Lager :thumb::p
Geschrieben: 15 Dez 2011 12:48

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:) und @ank003, es war auf jeden Fall die richtige Wahl des Beamers und auch des Shops.

Gruss,Stephan
Geschrieben: 15 Dez 2011 13:02

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Zitat:
Wer von Euch glücklichen X3 oder X30 Besitzern kommt denn aus der Nürnberger Gegend??? Würde mir gerne mal so ein Teil privat ansehen:o Habe heute den HC9000 probegesehen.....würde das Teil inkl. Brillen zum Sensationspreis kriegen:eek: Kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack und hätte gerne zuvor nen JVC Beamer gesehen....wenn sich jemand erbarmt:pray:

Und wie waren die beiden Beamer im Vergleich?
Gibt es große Unterschiede?

Zitat:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:) und @ank003, es war auf jeden Fall die richtige Wahl des Beamers und auch des Shops.

In welchem Shop?

MfG

Geschrieben: 15 Dez 2011 22:05

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Ich hatte keinen direkten Vergleich. Das Mitsubishi Bild hat mich aber nicht so überzeugt. Irgendwie zu übertrieben scharf und unnatürlich. Und ich vermisste etwas diesen Filmlook. Gekauft habe ich beim Heimkino-aktuell Shop. Herr Ornot konnte mich vom JVC überzeugen.....da ich schon einen Pioneer Kuro besitze käme für mich kein anderer Beamer als der JVC in Frage...meinte ER;)
Das war jetzt schon der Dritte Fachmann, der mir das erzählte....hab mir aber trotzdem erst den Mitsubishi angesehen:rofl: Bin da sehr starrsinnig und bilde mir meine Meinung selbst;)
Geschrieben: 16 Dez 2011 12:31

dasding81

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 44
seit 25.04.2010
display.png
Pioneer PDP-5080XA
beamer.png
JVC DLA-X35BE
player.png
Panasonic DMP-BDT320

Zitat:
Zitat von ank003
Ich hatte keinen direkten Vergleich. Das Mitsubishi Bild hat mich aber nicht so überzeugt. Irgendwie zu übertrieben scharf und unnatürlich. Und ich vermisste etwas diesen Filmlook. Gekauft habe ich beim Heimkino-aktuell Shop. Herr Ornot konnte mich vom JVC überzeugen.....da ich schon einen Pioneer Kuro besitze käme für mich kein anderer Beamer als der JVC in Frage...meinte ER;)
Das war jetzt schon der Dritte Fachmann, der mir das erzählte....hab mir aber trotzdem erst den Mitsubishi angesehen:rofl: Bin da sehr starrsinnig und bilde mir meine Meinung selbst;)

bei heimkino aktuell shop hab ich meinen x3 auch gekauft vor 8 wochen:-)
er sagte mir auch, das wenn ich schon einen kuro daheim habe ein jvc eigentlich hermuss,,,,,

ich habe mich aber nicht wegen der aussage für nen jvc entschieden, sondern weil ich umbedingt dila schwarz wollte, genau wie meinm kuro:-)

mein x3 der neuen generation macht ein super helles, 3dimensionales und brutal geiles kontrast-reiches bild.

auf den x30 wollte ich damals gar nicht warten, das hab ich nicht ausgehalten:-)
Geschrieben: 16 Dez 2011 16:12

Gast

Zitat:
Zitat von ank003

Hast dich schon richtig entschieden was Beamer und Shop betrifft :thumb:
Der natürliche Filmlook des JVCs war mir auch sehr wichtig und kaufentscheidend da ich sehr auf dieses Kinofeeling stehe und das bei anderen Herstellern vermisse. Würde auch jederzeit wieder in dem Shop kaufen , ist einfach ne Bomben Beratung und Kundendienst mit tollen Serviceleistungen am Start. ;)

Hast Ihn schon getestet ? Wie ist Dein erster Eindruck zuhause ?
Geschrieben: 17 Dez 2011 00:07

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich bin ja ein absoluter JVC Fan...aber dennoch möchte hier für den HC9000 mal ganz kurz eine Lanze brechen und ich glaube, dass jmd. der mit dem HC7000 schon zufrieden war, von dem HC9000 begeistert sein wird - ein echtes Schärfewunder ;-)

Ausser natürlich man möchte gerne mal was Anderes ausprobieren...dann nur zu: auf zu JVC :rofl:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 17 Dez 2011 00:18

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Zitat:
ich bin ja ein absoluter JVC Fan...aber dennoch möchte hier für den HC9000 mal ganz kurz eine Lanze brechen und ich glaube, dass jmd. der mit dem HC7000 schon zufrieden war, von dem HC9000 begeistert sein wird - ein echtes Schärfewunder ;-)

Ausser natürlich man möchte gerne mal was Anderes ausprobieren...dann nur zu: auf zu JVC :rofl:

Würde die beiden gerne Mal im Vergleich sehen.
HC7000 Schärfe ist schon super und der Filmlook stimmt auch.
Bin echt gespannt wie es beim X30 aussieht....

Geschrieben: 18 Dez 2011 10:01

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Moin Leute,

habe mir jetzt die Xpand 104 2x gekauft, sobald ich die Brillen habe, werde ich einen Vergleich gegen die JVC Brillen machen.
http://www.pixmania.de/de/de/11393232/art/xpand/3d-brille-x-104.html

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 103 Benutzer und 681 Gäste online.