Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

endlich offiziell JVC-X30/70/90

Gestartet: 10 Sep 2011 14:52 - 458 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2011 16:16

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Jo... Allerdings würde ich schon die Farbtemperatur nachkorrigieren - sonst ist das Bild verfälscht durch die Brillen!

BTW: benutzt du die FI im 2D Modus? Wenn ja: welche Einstellung findest du hier am besten?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Nov 2011 16:21

Gast

Zitat:
Zitat von flash77
BTW: benutzt du die FI im 2D Modus? Wenn ja: welche Einstellung findest du hier am besten?

Nö , ich nutze keine FI die ist ja nicht so der Hit bei JVC , ist aber auch das einzige was ich an dem Beamer auszusetzen habe , und auf FI kann ich verzichten ;)
Geschrieben: 08 Nov 2011 20:16

dasding81

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 44
seit 25.04.2010
display.png
Pioneer PDP-5080XA
beamer.png
JVC DLA-X35BE
player.png
Panasonic DMP-BDT320

so, möchte ich auch hier mal mein senf zum x3 beitragen-)

umgestiegen vom epson tw4400 auf meinen super schönen x3! und was soll man da noch sagen?? ausser:

mir kommt nie wieder etwas anderes ins haus als dila!

der hohe nativ kontrast das absolut "geile" schwarz, der analoge filmlook kommen derart gut zum tragen, das es immer wieder eine freude ist sich wieder und wieder nen film rein zu ziehen.

ausserdem wirkt der x3 auch derart hochwertig, was er ja natürlich auch ist, das rieeesen gehäuse, die automatische obektiv abdeckung, das super edele lack.gehäuse, einfach alles ein traum.

zur fi des x3 die bei mir immer auf aus ist, die hatte ich bei meinem tw4400 schon immer aus, ich bin absolut kein fan von fi, das macht für mich das ganze kinofeeling matsch!

das mal mein kleiner testbericht zum x3:-):rofl:
Geschrieben: 09 Nov 2011 09:19

Gast

Zitat:
Zitat von dasding81
so, möchte ich auch hier mal mein senf zum x3 beitragen-)

umgestiegen vom epson tw4400 auf meinen super schönen x3! und was soll man da noch sagen?? ausser:

mir kommt nie wieder etwas anderes ins haus als dila!

der hohe nativ kontrast das absolut "geile" schwarz, der analoge filmlook kommen derart gut zum tragen, das es immer wieder eine freude ist sich wieder und wieder nen film rein zu ziehen.

ausserdem wirkt der x3 auch derart hochwertig, was er ja natürlich auch ist, das rieeesen gehäuse, die automatische obektiv abdeckung, das super edele lack.gehäuse, einfach alles ein traum.

zur fi des x3 die bei mir immer auf aus ist, die hatte ich bei meinem tw4400 schon immer aus, ich bin absolut kein fan von fi, das macht für mich das ganze kinofeeling matsch!

das mal mein kleiner testbericht zum x3:-):rofl:

Dem kann man wirklich nichts hinzufügen :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 09 Nov 2011 10:11

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Jo... dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Ich hatte die FI beim HD350 auch nie vermisst, da ich auch auf den Kinolook stehe... allerdings würd ich die beim X3 schon mal ausprobieren - ist ja ganz neu für mich!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Nov 2011 16:01

dasding81

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hessen
kommentar.png
seit 25.04.2010
display.png
Pioneer PDP-5080XA
beamer.png
JVC DLA-X35BE
player.png
Panasonic DMP-BDT320

ich hab die fi mal probewiese laufen lassen, bei stufe 1-2 habe ich kaum etwas bemerkt, dann bei 4 höchste stufe, war dann wieder der typische lcd flüssig soap look! ohhhhh mein gott!!! aus aus aus aus aus! :rofl::eek::p

hab die letzten tage auch noch damit verbracht mein x3 mit selbstbau halterung an der zwischendecke zu befestigen:-) neue bilder in meinem profil werden natürlich folgen, und profil wird aktualistiert.

es ist immer wieder eine wahre freude wenn ich in unser wohnzimmer-kino komme und sehe wie das monster "star-wars-schlacht-schiff" da hängt und darauf wartet seinen dienst zu verrichten:-):cool: das teil sieht aber auch aus, als wäre es ein privat entwurf vom imperator selbst:-)
Geschrieben: 09 Nov 2011 16:15

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute,

ich wollte einfach noch mal sagen, dass ich mich riesig freue und es ehrlich gesagt kaum abwarten kann bis der X30 bei mir zu Hause steht.

Vorbestellt ist er. Allerdings bin ich vin Mitte Nov. bic Mitte Dez. in einer Kur. Danach wird das Gerät bestimmt schon meinem deutschen Händler vorrätig sein.

Einfach Geil:D Sorry für diesen Ausdruck. Aber ich hab noch nen hd ready beamer derzeit. Was für ein Sprung....:p

LG Frank
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 09 Nov 2011 18:11

dasding81

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hessen
kommentar.png
seit 25.04.2010
display.png
Pioneer PDP-5080XA
beamer.png
JVC DLA-X35BE
player.png
Panasonic DMP-BDT320

@fesmeedy

warum hast du dich für den x30 und nicht für den x3 entschieden wenn ich mal fragen darf?? es sei denn, du brauchst die neuen extras die der x30 bietet, aber bildtech, werden die sich nich unterscheiden. womal ich das glänzende gehäuse und die auto. obektibabdeckung auch sehr hochwertig finde:-)

was ich eigentlich sagen will ist, das du in den dila genuss schon längst hättest reinkommen können:-)
Geschrieben: 10 Nov 2011 15:21

Gast

Zitat:
Zitat von dasding81
@fesmeedy

warum hast du dich für den x30 und nicht für den x3 entschieden wenn ich mal fragen darf??

wahrscheinlich weil man sich immer das aktuellste Gerät holt ;)

Der X3 ist völlig Ok und auch kein Grund zu wechseln da in einem Jahr nur leichte Verbesserungen vorgenommen worden sind , aber ich würde mir auch den X30 holen wenn ich jetzt noch keinen Beamer hätte und nicht den Vorgänger !!!

Preislich ist es ja jetzt auch nicht die Welt , also von dem her ;)
Geschrieben: 10 Nov 2011 16:29

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
wahrscheinlich weil man sich immer das aktuellste Gerät holt ;)

Der X3 ist völlig Ok und auch kein Grund zu wechseln da in einem Jahr nur leichte Verbesserungen vorgenommen worden sind , aber ich würde mir auch den X30 holen wenn ich jetzt noch keinen Beamer hätte und nicht den Vorgänger !!!

Preislich ist es ja jetzt auch nicht die Welt , also von dem her ;)

Richtig!!!
ich braucha allerdings die Lens-Memory,ansonsten hätte ich mir auch den X3 gekauft;)BALD IST ES SO WEIT! Ich zähle schon die Stunden:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 104 Benutzer und 751 Gäste online.