Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

endlich offiziell JVC-X30/70/90

Gestartet: 10 Sep 2011 14:52 - 458 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2011 19:03

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Ich habe mich sogar vertan. Ich glaube mein HD350 hatte 120 Stunden auf dem Tacho. ;)
Deshalb überlege ich ja einmal die Woche, ob ich den ganzen Beamerkram nicht komplett aufgeben soll....nutzen tue ichs ja nicht wirklich. ...

Dass wäre aber schade, denn erstens hast Du so ein geniales HK und zweitens hast Du mir ziemlich geholfen bei der - für mich - richtigen Auswahl meiner Komponenten :thumb::pray:

Zitat:
...
@javi

Gib mir mal ein paar Angaben zu deinem HD350, vielleicht werden wir uns ja mal mit einem Tausch einig.

Dass werde ich auf jeden Fall sehr gerne machen, wenn ich mich entschieden habe..allerdings wird dass - wie bereits erwähnt - noch ein Weilchen dauern "müssen" ;)
Solltest Du Deinen X3 dann nicht mehr haben, dann habe ich leider Pech gehabt :o
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 18 Okt 2011 13:04

synci

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe eben mit Herrn Hess von JVC telefoniert wie es mit der Lieferzeit der neuen Modelle aussieht.
Es wird definitiv gegen Ende November, vorher bestimmt nicht, wenn nicht sogar erst Dezember :(
Ich bin stinksauer :devil:
Hoffentlich bleib ich vernünftig und schlage nicht beim X3 zu nur weil ich es nicht erwarten kann ...
Geschrieben: 18 Okt 2011 13:09

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von synci
Habe eben mit Herrn Hess von JVC telefoniert wie es mit der Lieferzeit der neuen Modelle aussieht.
Es wird definitiv gegen Ende November, vorher bestimmt nicht, wenn nicht sogar erst Dezember :(
Ich bin stinksauer :devil:
Hoffentlich bleib ich vernünftig und schlage nicht beim X3 zu nur weil ich es nicht erwarten kann ...

Warum tut ihr uns das an!!!!:rofl:

Wenn ich dann 2-3 Monate ohne Beamer bin, dann dreh ich ab!!!!!!!!!!!:mad:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 18 Okt 2011 13:10

synci

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin bereits rund 2 Wochen ohne Beamer, wenn alles stimmt werdens wohl noch 6 Wochen sein ... bin momentan echt deprimiert :(
Herr Hess war dieses Wochenende bei meinen Händler mit einem X30 und X70 Prototypen, da wurde angeblich erwähnt die Auslieferung beginnt Anfang/Mitte November. (keine 2 Tage her)
Also entweder mein Händler versucht alles schön zu reden oder Herr Hess hat null Plan ... wovon ich nicht ausgehe :)
Geschrieben: 18 Okt 2011 14:28

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das klingt ja nicht so gut! Ich hoffe für euch, das das doch schneller über die Bühne geht!

btw: die neuen Brillen werden dann auch erst so spät kommen, oder kommen die noch früher?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 18 Okt 2011 14:35

synci

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich gehe mal davon aus das die Brillen ebenso erst zu dem genannten Zeitraum lieferbar sind, muss aber natürlich nicht sein.
Arghhh ich will keinen X3, ich will SleepTimer, Lens Memory und ein mattes Gehäuse, Vernunft bitte sei vorhanden :)
Geschrieben: 18 Okt 2011 18:56

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

Zitat:
Zitat von synci
Ich gehe mal davon aus das die Brillen ebenso erst zu dem genannten Zeitraum lieferbar sind, muss aber natürlich nicht sein.
Arghhh ich will keinen X3, ich will SleepTimer, Lens Memory und ein mattes Gehäuse, Vernunft bitte sei vorhanden :)

BLEIB STARK!!!!!!!!!!!!;)
Es wird ja immer später:sad:aber ich habe einen Lichtblick. Das Paket was ich bestellt hatte wird mit zwei Brillen und einem 10m HDMI kabel ausgeliefert. Nach Absprache mit meinem Händler wurde das Kabel (ohne Aufpreis) gegen eine dritte Brille ersätzt,da ich das Kabel nicht brauche.
Mein Händler meinte,dass er fest mit einem Auslieferungsdatum von Mitte November rechnet,da es sich bei den neuen Modellen nicht um eine Neuentwicklung handel,sondern um ein Upgrade zu den Vorgängermodellen!
Hoffen wir das beste,denn bei mir stapeln sich auch die Filme.
OHNE BEAMERER IST SCHEISSE!!!!!!!!!!
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:36

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 141 Danke für 96 Beiträge

@Nudgiator vom Hifi Forum war auf der Heimkinomesse in Kassel und konnte sich den X30 und X70 genauer ansehen. Auch Herrn Hess von JVC konnte er einige Fragen zu den kommenden Geräten stellen.
Hier mal der Link zu seinem Bericht:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-11567-14.html

Das die neuen Brillen jetzt leichter sind ist ne schöne Sache. Aber das die Gläser der neuen jetzt recht schmal sein sollen ist weniger gut. Ich kenne diese Art Brillen von Samsung und fand die eher mäßig.
Die 4k Simulation des X70 soll wohl recht gut funktionieren!
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:32

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Meine Güte...Dreistheit kommt weiter? Ich muss mich gerade mal aufregen. Ich habe meinen X3 mit 90 Stunden und über 26 Monaten Restgarantie für 2499 Euro (ohne 3D-Set) im Nachbarforum drin und da hat mich tatsächlich jemand angeschrieben und 1700 Euro geboten.Denkt so jemand wirklich, dass der Verkäufer mal eben 800 Euro runtergeht?Zumal ich ja aufgrund des X30 ja schon den Preis gesenkt habe... Wenns so weiter geht behalte ich den X3 wohl, immerhin ist der der beste Beamer den ich je hatte (und das waren nicht wenige, genau genommen 9 Stück in 11 Jahren ;) ).
Unglaublich!

PS: Selbst der HD350 geht bei Ebay noch für 1400 Euro weg...
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:39

TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 799 mal.
Erhielt 209 Danke für 125 Beiträge

Der Preisverfall beim X3 ist leider schon heftig und da er mittlerweile ganz offiziell neu schon für 2399 € angeboten wird, sind solche Angebote eigentlich nicht sehr verwunderlich.Ich würde meinen X3 aber auch niemals für 1700 € hergeben.
Versuchen kann man es als Käufer ja mal, also ruhig bleiben;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 21 Benutzer und 531 Gäste online.