Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Nike MAG Back to the Future Shoe

Gestartet: 09 Sep 2011 14:54 - 12 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2011 00:40

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So nett es auch aussehen mag und so leid mir auch Leute mit solch schweren Erkrankungen tun... finde ich solche "Aktionen" ehrlich gesagt nur begrenzt gut, denn bloss weil ein Haufen Geld zusammen kommt heisst das noch nicht, dass es auch für den eigentlichen Zweck verwendet wird.
Schade dass es leider zu oft so ist... könnte ja sein dass in diesem Fall nicht, aber wer weiss das??? :confused:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2011 12:37

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Coole Treter, keine Frage...:thumb:
Preislich aber höchst uninteressant, zumindest für mich..:sad:
Geschrieben: 25 Nov 2020 19:33

Kylienewman

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin der Außenseiter im Team. Alle Jungs scheinen ihre Air max für einen hohen Dunk-Schuh verlassen zu haben. Ich habe nach den besten Dunk-Schuhen auf dem Markt gesucht und viele Leute sagten, dass der Nike SB Dunk   perfekt für Basketball ist. Ich habe mich für den hohen Dunk entschieden und anfangs waren sie nicht bequem. Vielleicht liegt das daran, dass ich an die Air Force 1 gewöhnt bin, die ich jeden Tag trage. Ich hoffe, das Tragen wird bald zur zweiten Natur. Ich kann es kaum erwarten, sie morgen auf dem Platz vorzuführen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 86 Benutzer und 481 Gäste online.