Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Elvis Presley Biopic (Austin Butler, Tom Hanks, Rufus Sewell, Maggie Gyllenhaal; Regie: Baz Luhrmann; 23.06.2022)

Gestartet: 08 Sep 2011 15:55 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
22.09.2022
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Mai 2022 20:03

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.904
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2223 mal.
Erhielt 2239 Danke für 1627 Beiträge

hier der 2 us Trailer:

Hier der 2 . dt trailer:

Geschrieben: 11 Juni 2022 19:20

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Die Trailer sehen alle recht ordentlich aus, ich bin über mich selbst erstaunt, dass ich so etwas mal von mir gebe, da ich jetzt nicht der größte Elvis-Fan bin, den ich kenne. Den ersten Trailer zu "ELVIS" habe ich im Kino gesehen und war wirklich stark beeindruckt.
Es war nicht "Austin Butler" der mich hier vom Hocker gehauen hat, sondern der Charakter, der von "Tom Hanks" gespielt wird weckte mein besonderes Interesse. 
Die Entscheidung, mir diesen Film im Kino an zu sehen, war recht einfach, ich freue mich schon darauf.
Die Kaufentscheidung für die Blu-ray mache ich dann von der Sichtung im Kino abhängig, merke mir diese aber auf jeden Fall vor.
Der Kinostart wurde wieder verschoben und ist nun voraussichlich erst für den 23.06.2022 in Deutschland angekündigt.
Geschrieben: 24 Feb 2024 23:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Amazon Prime gesehen.
Hm, schwierig. Die erste Hälfte ist kein richtiger Film, eher eine springende Doku, welche von Austin Butlers toller Darstellung und rasanter Inszenierung getragen wird. Stimmung, Unterhaltung, Spaß.
Die zweite Hälfte ist mehr Film, auch dramatischer, dafür aber weitaus schwächer. Oft aufgesetzt und mit dem Fokus auf den Manager auch deutlich nerviger. 
Kann man schauen, aber so richtig erinnerungswürdig und besonders ist der Film nicht. 
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Orson am 26.02.2024 09:30:
@agentsands Es ist immer schwierig, ein Biopic in einem Film zu verpacken. Ich fand den Streifen wirklich MEGA, wie auch zuvor Bohemian Rapsody :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 423 Gäste online.