Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Slash - Made In Stoke 24/7/11 featuring Myles Kennedy

Gestartet: 06 Sep 2011 21:06 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
11.11.2011
Laufzeit:
160 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Nov 2011 21:50

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
Yeaaaaaahhhhhhhh - Myles Kennedy, Slash, na gut, seine letzte CD war nicht so der Burner. Aber Myles Kennedy macht alles wett, da Alter Bridge meine absolute Lieblingsband ist wird diese BD sicher den Weg in meine Sammlung finden.

Ich habe eher mit Myles Kennedy als permanenten Slash-Sänger so meine Probleme. Die alten GNR oder Slash-Songs kann er nach meiner Meinung nicht singen. Bei AB ist er natürlich eine Wucht. Aber so verschieden sind die Geschmäcker ;)
Geschrieben: 11 Nov 2011 19:35

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ich habe eher mit Myles Kennedy als permanenten Slash-Sänger so meine Probleme. Die alten GNR oder Slash-Songs kann er nach meiner Meinung nicht singen. Bei AB ist er natürlich eine Wucht. Aber so verschieden sind die Geschmäcker ;)

Habe die BD seit heute und bin begeistert. Bild und Ton nahezu perfekt, dazu eine sehr gute Songauswahl. Hätte mir nur gewünscht, daß mehrere "Gastsänger" mit dabei gewesen wären was bei anderen Konzerten seiner Tour ja immer mal wieder vorgekommen war. Da es sich bei dieser Location allerdings um seine Heimatstadt inmitten der englischen Pampa handelte war sowas sicherlich bei diesem Event nicht so möglich. Aber er wollte dort unbedingt auftreten und die exzellente Stimmung von Musikern und Fans kommt dieser Veröffentlichung zugute.

Zu Myles Kennedy kann ich nur sagen, daß mir nach längerem Hören seine ansonsten tolle Stimme dann doch etwas auf den Nerv geht, aber gerade die alten Guns 'n' Roses Songs präsentiert er hervorragend. Manchmal könnte man in einigen Passagen denken, daß die Songs entweder schon immer von ihm gesungen wurden oder aber Axl wäre noch dabei so ähnlich er zuweilen klingt. Von daher kann ich Deine Einschätzung dazu nicht ganz nachvollziehen und teile sie entsprechend auch nicht. Aber vielleicht ist da im Studio für dieses Livedokument etwas nachgeholfen worden, wer weiß das schon. Denn der Sound ist allgemein absolut fantastisch, schon fast verdächtig zu gut. Da haben die Verantwortlichen jedenfalls einen sehr guten Job gemacht, genau wie die, welche für das Bild zuständig waren.:thumb:

Jedenfalls eine klasse Blu-Ray und damit bereits die dritte Konzert-BD in den letzten Wochen, die von mir das Prädikat "besonders wertvoll" erhält (neben deren von "Rush" und "Black Country Communion").
Geschrieben: 14 Nov 2011 18:59

Gast

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Habe die BD seit heute und bin begeistert. Bild und Ton nahezu perfekt, dazu eine sehr gute Songauswahl. ...... und die exzellente Stimmung von Musikern und Fans kommt dieser Veröffentlichung zugute.

Dem kann ich zu 100% zustimmen - ein irres Konzert in absoluter geiler Optik und einem Ton, daß es mich in´s Sofa gedrückt hat ;):rofl: - für mich als GNR-Fan des alten Line-up und als Slash-Bewunderer seitdem, war das Konzert ein emotionaler Ritt durch meine Vergangenheit bis heute. Civil War in dieser Version ist der Oberhammer. Da muß ich auch zugeben, daß MK das wirklich spitze gesungen hat. Überhaupt muß ich mich in Bezug auf die BD und Doppel-CD korrigieren - er macht einen tollen Job. Andere Aufnahmen von ihm mit Slash und meine Live-Eindrücke waren da bisher anders. Denke aber nicht, daß da viel im Studio im Nachinein rumgeschnibselt bzw. verändert wurde. Alles in allem ein Meisterwerk des Rock ´n´f*** Roll und eine BD, die bei mir in die Hot Rotation kommt :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2012 14:13

Gast

Wer Slash mal live betrachten möchte - er spielt mit Mötley Crüe zusammen in D im Juni 2012: http://www.eventim.de/moetley-cruee-tickets.html?affiliate=ETA&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=344049&includeOnlybookable=true
Geschrieben: 24 Feb 2012 12:40

Gast

Erstes 30sec-sample vom neuen Album mit Myles Kennedy: http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=170209&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29#ooid=BjandrMzqqHeROUCYW_9l-BU092FXehC
Geschrieben: 08 März 2012 12:20

hmb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 15.10.2011
display.png
Philips 55PFL7007K
player.png
Marantz UD7007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Best British Rock Concert of all Time - Live at Knebworth (SD Blu-ray Edition)
anzahl.png

Was gibt es bei den tollen Eindücken noch hinzuzufügen?
Bin eher zufällig auf diese Scheibe gestossen. Hatte mal wieder das unüberwindbar aber schöne Bedürfnis eine Musik-BD zu kaufen. Der Nachteil einer gewachsenen Sammlung ist jedoch, dass es schwer ist einen Spontankauf zu tätigen. Beim letzten Besuch im MM hatte es nur drei Titel, welche ich noch nicht hatte.

- Justin Biber
- Flippers
und
- Slash

Obwohl ich in letzter Zeit schon einige Grundsätze über Bord geworfen habe, kommen mir Biber und die Flippers nicht ins Haus. Somit blieb Slash überig und der Kauf hat sich voll und ganz ausbezahlt.
So ein geiles Konzert mit einem Ton an der Referenzgrenze - wäre schade gewesen, wenn ich das verpasst hätte.

Der einzige Kritikpunkt (da kann die Scheibe allerdings nichts dafür) sind die beiden Bewertung mit nur 4 Sternen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 18 Benutzer und 1365 Gäste online.