Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2011 19:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Inkognito
lügt euch nur weiter in die Hand, viel vergnügen dabei:thumb:

Er lügt sich hier in die Hand? Nur weil es Leute gibt, die mit Apple zufrieden sind, was du nicht verstehen kannst, lügen sich die Leute selbst in die Hand? Akzeptiere einfach mal, dass es Menschen gibt, die mit Apple zufrieden sind und nicht jeden noch so kleinsten Popel verändern müssen. Ich brauch kein offenes System.

Aber anscheinend ist das für Apple-Gegner nicht zu verstehen.

Zitat:
Zitat von ZiZu
Oh man was ein gequirlter Dünnschiss hier. Ich klink mich aus.

Für mich wars das jetzt hier auch.
Geschrieben: 24 Okt 2011 22:13

Gast

Zitat:
Zitat von "DannySun"
Es wird immer Leute geben, denen Verarbeitung egal ist und Bedienung genauso...

Die greifen dann halt zu den Android Geräten!
Frage:
Wie schaffst du es mit einer Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Fernbedienung, Fernseher, Radio oder Ladegeräten umzugehen?
Machst die alle in kürzester Zeit kaputt, oder woher kommt die vage Annahme ein Kunststofftelefon würde minderer Qualität sein?
Zitat:
Zitat von "BluMarcy"
Wohl eher ein Hoch auf die Neider der Genialität die hinter Apple steckt und an der alle anderen tüchtig zu nagen haben.
Frage:
Wer verklagt aktuell wen, auf das er seine Produkte nicht mehr veräußern darf? ;)
Welche Schlussfolgerung mag man daraus ziehen, wer an wen zu knapsen hat?
Geschrieben: 24 Okt 2011 22:20

Gast

Zitat:
Zitat von "Websi"
Warum schimpfen eigentlich dauernd Leute über Apple und das iPhone, die selbst keins haben?
Sie tun es wohl mit dem selben Recht auf freie Meinungsäußerung, wie bekennde iPhone-Besitzer (teils mit zweitem oder drittem iPhone in der Buchs) erstaunliche Erfahrungswerte mit Android-Telefonen aufweisen können.
Geschrieben: 24 Okt 2011 23:30

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Tehma iCloud
Ich möchte noch einmal nachhacken und versuchen eine qualifizierte Wortmeldungen von euch zu ergattern. Bitte die Antworten auf die Funktionalität ausrichten. Bei Grundsatzdiskussionen ob Apple gut oder Böse ist mache ich nicht mit.

iCloud ist ja Abhängig von einer funktionierenden Internetverbindung ! W-Lan oder 3G
Wenn ich aber in Kroatien auf Urlaub bin oder in Südamerkia (Kolumbien) dann habe ich doch W A H N S I N N I G E Datenrooming- Kosten.

Sogesehen ist es zwar technisch möglich aber ich vermutlich mit enormen Kosten verbunden. Außer ich habe irgend wo freies Internet!
Stimmt das was ich sage?
Geschrieben: 24 Okt 2011 23:35

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Frage:
Wie schaffst du es mit einer Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Fernbedienung, Fernseher, Radio oder Ladegeräten umzugehen?
Machst die alle in kürzester Zeit kaputt, oder woher kommt die vage Annahme ein Kunststofftelefon würde minderer Qualität sein?
Frage:
Wer verklagt aktuell wen, auf das er seine Produkte nicht mehr veräußern darf? ;)
Welche Schlussfolgerung mag man daraus ziehen, wer an wen zu knapsen hat?

Ich arbeite in der Gummi Kunststoff Branche

Ich glaub da brauchst du mir keinen zu erzählen wie anfällig kunststoff in vielen Sachen ist!

Und ja Handys sind für mich Gebrauchsgegenstände die bei mir ohne Hülle mit meinem Schlüsselbund in einer Tasche sind!

Und das da Kunststoff beschissener ist brauchst mir ned erzählen.

Leider kommt's mir hier so vor, das einige irgendwie alles besser wissen!ich Les hier nur noch sporadisch drin, mehr lohnts auch nichtmehr

Und was hat Klagen damit Zutun das Apple Angst vor Samsung hat???wieder eine schlussfolgerung die Null Sinn hat!

Wer 30000 Euro für ein Patent zahlt hat auch das recht zu Klagen!wenn Samsung das macht hab ich auch Verständnis für!

Nur haben alle die hier Android User sind nur was auszusetzen!macht n Android Thread auf und werdet glücklich!

War mein letzter Post hier schwachsinn alles
Geschrieben: 24 Okt 2011 23:45

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Inkognito
falls du es nicht verstehst oder es nicht willst, ich lobe hier keinen, Google sammelt auch natürlich aber keiner hat so einen Datenhunger und sagt so wenig wenn man nachfragt wie Apple.b:

haha musst du da nicht selber drüber lachen??? Apple hat so einen Datenhunger :rolleyes: aber sicherlich

Da sind wir wieder google sammelt bestimmt das 3 fache von Apple
Geschrieben: 25 Okt 2011 06:15

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von RobHor
Tehma iCloud
Ich möchte noch einmal nachhacken und versuchen eine qualifizierte Wortmeldungen von euch zu ergattern. Bitte die Antworten auf die Funktionalität ausrichten. Bei Grundsatzdiskussionen ob Apple gut oder Böse ist mache ich nicht mit.

iCloud ist ja Abhängig von einer funktionierenden Internetverbindung ! W-Lan oder 3G
Wenn ich aber in Kroatien auf Urlaub bin oder in Südamerkia (Kolumbien) dann habe ich doch W A H N S I N N I G E Datenrooming- Kosten.

Sogesehen ist es zwar technisch möglich aber ich vermutlich mit enormen Kosten verbunden. Außer ich habe irgend wo freies Internet!
Stimmt das was ich sage?

Ja, ich vermute, dass du recht hast. Es gibt aber bei den meisten Anbietern günstige Datenpakete fürs Ausland die man per SMS buchen kann. Richtig teuer wird es nur, wenn du solche Pakete nicht kaufst. Soweit ich weiß gibt es bei Vodafone auch einige Länder in denen man ohne diese Roaming kosten ins Internet kann. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich da einfach mal deinen Anbieter anrufen.
####

Diese lächerliche Diskussion mit den Apple Hassern hier ist wirklich peinlich. Ich wünsche allen Androide Typen viel Spaß mit ihrem Gerät. Ich bin super glücklich mit meinen Apple Geräten, mit ALLEN. Wer das nicht versteht hat eben PECH gehabt.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 25 Okt 2011 11:52

Ungaro

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Saalfelden am Steinernen Meer
kommentar.png
Forenposts: 196
Clubposts: 238
seit 04.11.2010
display.png
Panasonic TX-42ASW604W
player.png
Panasonic DMP-BDT165
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Diese lächerliche Diskussion mit den Apple Hassern hier ist wirklich peinlich.

Finde ich auch.
Ich würde gerne in diesem Thread mehr über das iPhone 4S erfahren.
Von mir aus könnt ihr ein Thread namens Apple vs. Samsung aufmachen, aber HIER möchte ich und ich glaube ich bin damit nicht allein, nichts über Android und wer hat von wem was geklaut nichts lesen.

Grüsse
Antal
Geschrieben: 25 Okt 2011 12:06

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von RobHor
Tehma iCloud

Stimmt das was ich sage?

Theoretisch und praktisch schon. Zum synchronisieren mit iCloud oder wie auch immer benötigst du ja eine Internetverbindung. Entweder du bist also irgendwo im kostenlosen WLAN, oder du musst halt aufs 3G Netz zugreifen. Ob sich aber 3G mit der gespeicherten Datenmenge überhaupt lohnt, naja das sei mal dahingestellt. Mit dem Roaming hast du auch recht. iCloud kannst du im Ausland also mal komplett vergessen.

Wer es nutzen möchte soll es tu, ist gar kein Problem. Für mich persönlich ist iCloud absolut keine Option. Es kommt überhaupt nicht in Frage meine Privaten Fotos, Kontakte, Emails usw. auf irgendeinem externen Server zu speichern. Weiss ich was die mit den Daten machen oder was mit den Daten passiert? Gerade was das angeht ist Apple kein Kind von Traurigkeit. Diese Daten gehen keinen Menschen was an, deswegen ist iCloud ein klares No-Go!
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 25 Okt 2011 15:00

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Also ich finde die Cloud Absolut toll. Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt zB im Urlaub ein Foto machen kann und meine Mutter kann das sofort zu Hause auf dem iPAd oder auf meinem TV anschauen, ist doch eine tolle Sache.
Wenn bald hier das auch mit Musik funktioniert ist das auch eine Feine Sache. Man kann Speicher am iPhone sparen wenn man auch auf die cloud zugreifen kann. Außerdem, wenn man zB die Daten von den Kontakten nicht in der Cloud haben will - warum auch immer - dann macht man bei Kontakten den Haken weg und nutzt es zB nur für die Fotos.

Was ich persönlich nicht so toll finde ist, dass man bei den Fotos manuell nicht einzelne Fotos aus der Cloud löschen kann.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 101 Benutzer und 795 Gäste online.