Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple iPhone 4S

Gestartet: 06 Sep 2011 10:10 - 809 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2011 21:54

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Also ichbrauch immer paar Gramm in der Hand! Und p.s ich hatte 1 Jahr lang keinen bumper um mein 4er und hatte nicht ein Gesprächsabbruch,aber egal :)

Und so entfernt ist die Qualität nicht??ahja Glas anstatt Plastik,n Metall Rahmen anstatt Plastik! Ist schon annähernd gleich da muss man dir recht geben!

Das ipad2 mit dem ich gerade schreibe ist genauso qualitativ höherwertiger wie n Galaxy Tab ;)
Geschrieben: 22 Okt 2011 23:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

scheinst nicht verstanden zu haben, was ich zuvor geschrieben habe - ok ;)
du reduzierst die ganze Qualität nur auf die Schale/Hülle
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2011 23:34

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

War vor kurzem im Saturn und hab mir das ausgestellte Samsung und Sony Tablet angesehen. Apple muss sich absolut keine Gedanken machen, dass das iPad2 in Gefahr wäre ;) Funktionalität, Usability und Optik hinken die Meilenweit hinterher. Jeder, der was anderes behauptet, hat noch kein iPad2 mit iOS5 in den Händen gehabt
Geschrieben: 22 Okt 2011 23:52

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Nicht umsonst liegt Apple mit 76prozent an der Marktspitze!

Wie soll Jobs in seiner Biographie schreiben, er will Android zerstören :D

Er war schon auf nem verdammten guten weg dahin, hatte auch eine Woche mal n galaxytab...absolutes nogo für mich...

Ich bin kein Apple fanboy!aber die bedienbarkeit im gesamtbild ist vorbildlich und ist noch besser wenn die anderen Geräte auch von Apple sind!
Geschrieben: 23 Okt 2011 09:27

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich sage da nur iCloud :)
Geschrieben: 23 Okt 2011 11:50

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Choli
wenn ich das schon lese:D

schon mal ein galaxy s2 einige tage im einsatz gehabt und getestet?

Hab ich das gesagt? Nein habe ich nicht. Ich kann nur von Tests ausgehen und da sich die meisten eine Meinung teilen, wird das dann wohl stimmen. Ich will auch gar kein Samsung testen warum auch. Qualität des Gehäuses kommt nicht mal ansatzweise an Apple ran und die Android Oberfläche gefällt mir gar nicht ( die konnte ich ausgiebig genug testen). Von der Qualität der Hardware würde ich eher jedem HTC empfehlen als Samsung ;)
Geschrieben: 23 Okt 2011 19:52

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von DannySun
Nicht umsonst liegt Apple mit 76prozent an der Marktspitze!

Wie soll Jobs in seiner Biographie schreiben, er will Android zerstören :D

Er war schon auf nem verdammten guten weg dahin, hatte auch eine Woche mal n galaxytab...absolutes nogo für mich...

Ich bin kein Apple fanboy!aber die bedienbarkeit im gesamtbild ist vorbildlich und ist noch besser wenn die anderen Geräte auch von Apple sind!

Apple führt ein sehr impulsives Marktgeschäft. Wenn ums Release seitens apple derart viel Weind gemacht wurde, wie bei Jobs' release shows und das iPhone... iPad... however nach kürzester Zeit ausverkauft war, dann treibt das die Statistik natürlich gewaltig in die höhe (für einen begrenzten Zeitraum). Mich würde interessieren, wie die Verkaufszahlen, nach dem ersten 'großen' Ansturm aussehen. Apple muss regelmäßig mit neuen Produkten daherkommen damit diese Verkaufsstrategie unterm Strich für längere Zeit Erträge einspielen kann. Von der Hardware her, hat es auf mich den Anschein als würde Apple ständig der Konkurrenz hinterherhinken... Design und Ergonomie sind wiederum Top, das würde für mich nun keinen Grund darstellen explizit jedes neue Apple-Produkt zu kaufen.

Das Apple android zerstört ist der Witz des 21. Jahrhunderts, so derartig eingeschränkt, wie man mit dem Apple-OS ist. Die Bedienung kann noch so gut sein, wenn man eine spezielle Anwendung haben möchte hat man bei Android gute Chancen was zu finden, weil man für Android uneingeschränkt programmieren darf. Ich persönlich halte die Inhaltliche Einschränkung für eminent... so mancher mag das anders sehen, aber sicher keine zig Millionen Android-Nutzer, die gerade diesen Vorteil an android schätzen. So schlecht ist die Bedinienung von Android nicht, wie man hier rüberbringen möchte. Da gäbs außerdem die Möglichkeit das Layout und Design des Systems individuell anzupassen, ich weiß nicht obs das bei Apple auch gab ;)
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 24 Okt 2011 00:34

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Choli
Ich wette du hast ein Iphone, oder 2 oder 3 oder 4?

du hast keine ahnung mei Jung. Was denkst du wie viel ich schon gesehen habe, die auf mein S2 geschaut haben und gesagt haben "Wow wie hastn die farben und die Schrift und das und das und das geändert?" Und ja das waren IPhone Nutzer. Die haben sich einfach davor nicht richtig mit Apple´s Iphone auseinandergesetzt. Die kauften es nur wegen dem Hype und dem Hochgelobe.
[...]
Und das "Rumgeblubbere" ist normal heutzutage. Was denkst du warum es soooooo viele verschiedene Marken gibt? Handys, Autos, Kaffeemschienen, Fernseher, Schuhe. Das ist ein Diskussionsthread und da ist es doch nun klar, dass es hier Samsung Fans gibt und auch Apple Fans. Also pluster dich mal hier bitte nicht so auf ein bleib sachlich! Dickes Reden aber nix dahinter beweist du gleich mit deinem ersten Satz.

Ich glaube aus dem Alter, Schrift und Farben und solch Käse zu ändern bin ich raus...
als ob das wichtig wäre..solang das iOS Stabil läuft, was es auch tut, bin ich zufrieden.

Aber Ahnung hab ich ja eh keine, da ich ja ein iPhone besitze und du ein S2.
Ich sag mal so, wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen.
Deine sachlichkeit entbehrt hier auch gerade jeder Grundlage, mei Jung.

Und wo stand das das hier ein Diskussion-Threads für Samsungbesitzer ist?
Für das S2 gibt's sogar einen eigenen Thread..
Geschrieben: 24 Okt 2011 00:47

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hab ich das gesagt? Nein habe ich nicht. Ich kann nur von Tests ausgehen und da sich die meisten eine Meinung teilen, wird das dann wohl stimmen. Ich will auch gar kein Samsung testen warum auch. Qualität des Gehäuses kommt nicht mal ansatzweise an Apple ran und die Android Oberfläche gefällt mir gar nicht ( die konnte ich ausgiebig genug testen). Von der Qualität der Hardware würde ich eher jedem HTC empfehlen als Samsung ;)

selbst bei testern setzt ab und an das hirn aus. wer testet denn bitte apple geräte? die wirklich konstruktiven tests findest du bestimmt nicht im apple hauptquartier. du weisst was ich meine ;)

für mich persönlich ist apple ein absolut nogo, da 1. unrealistisch teuer und 2. ein offenes und kostengünstiges betriebssystem mehr fähige entwickler anlockt und 3. schon jetzt mehr android handys verkauft werden als apples iPhone... statistiken anschauen, bitte!
Geschrieben: 24 Okt 2011 01:26

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mal back to topic...
Hat hier schon jemand die Alltagstauglichkeit von Siri getestet? Das würde mich brennend interessieren!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 88 Benutzer und 362 Gäste online.