Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-D5500 Netzwerkstörung

Gestartet: 05 Sep 2011 20:58 - 2 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2011 20:58

Sir.Homer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.09.2011

Guten Tag,
ich habe seit heute den Samsung BD-D5500 und habe versucht die Smart Hub Funktion zunutzen.
1. In der Bedienungsanleitung steht es würde ein "Länderauswahl Bildschirm" erscheinen. Da ist das erste Problem. Dieser ist bei mir nicht erschienen.
2. Dann habe ich versucht mit der "A-Taste" die Anmeldung aufzurufen um mich anzumelden. Dann kommt aber immer eine Meldung mit dem Text "Netzwerkstörung. Wiederholen Sie den Vorgang später."
Ich habe dann auch schon mal eine weile gewartet aber es passiert einfach nichts. Wenn ich den Netzwerkstatus aufrufe kommt aber dass die Verbindung in Ordnung ist.
Liegt es vielleicht an meinem Router ? Ich habe einen "Netgear WGR614V9" und der Internetanbieter ist KabelBW.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß und Dank Steffen
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:30

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das ist glaub ich ein samsung problem, habe das gleiche problem mit meinen tv ( ps59d6910).
hab auch gelesen dass andere auch davon betroffen sind (im hifi-forum).
bei mir ist es so dass der tv den router findet und auch damit verbunden ist, aber der router hat laut tv keine verbindung mit dem internet.
das stimmt aber nicht weil ich mit dem pc oder xbox über meinen router eine internetverbindung habe.
ich habe dann mal das kabel von der xbox genommen und eine lan verbindung hergestellt, dann hat es geklappt.
aber ich kann noch nicht sagen ob es wegen dem kabel geht oder ob es einfach nur zufall ist, weil zuvor hatte ich das problem auch nur teilweise. muss mal schaun ob das problem mit lan verbindung auch auftaucht ( hab das erst heute probiert).
Geschrieben: 08 Sep 2011 10:43

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Also ich hab auch den Player aber ich gehe über den TV in den Hub und gestern kam bei Samsung Apps immer Netzstörung....werde es heute nochmal testen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 60 Benutzer und 441 Gäste online.