Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Last Man Standing (ABC/FOX)

Gestartet: 26 Aug 2011 12:19 - 127 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2015 09:21

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hab nun auch endlich angefangen die Serie zu schauen. :) "Hör mal wer da hämmert" ist im Prinzip schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsserie, die ich einfach immer wieder schauen kann und die Gags sind immer wieder klasse! Dementsprechend freute ich mich auf diese ja nicht ganz unähnliche neue Serie von Tim Allen, konnte sie allerdings lange Zeit nicht schauen. Nun hab ich sie auf englisch angefangen (die deutsche Stimme für Allen geht mal gar nicht - ist weder die von HMWDH noch eine irgendwie zu seiner originalen passenden) und bin inzwischen bei der Hälfte der zweiten Staffel. Anfangs fand ich's erst nur "ganz gut", inzwischen gefällt sie mir aber von Folge zu Folge besser. Es ist schon dieser typische Tim Allen Humor der mir einfach super gefällt und auch wenn ich's nicht annähernd so gut wie HMWDH finde, hab ich zur Zeit viel Spaß damit. Der erste Gastauftritt von Richard Karn (Al) freute mich dann auch natürlich riesig - nur schade, dass er so kurz war. Hoffe der kommt nochmal in späteren Folgen zurück. Ein paar andere kommen ja auch noch, freu mich schon drauf.

Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt über die Staffeln (falls sie das denn tut^^) und ob sie auch weiter läuft nach der 5.Staffel. Echt schade dass es die hier in Deutschland noch nicht mal auf DVD gibt und ja auch keinen ordentlichen Import. :( Weiss da jemand, ob es überhaupt Chancen für eine Veröffentlichung hier gibt oder ist das wegen des Senders whatever ziemlich aussichtslos?
Geschrieben: 10 Dez 2015 09:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.148
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.
Erhielt 31426 Danke für 13902 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aussichtslos nicht wegen des Senders sondern wegen der Serienpolitik von Fox, die immer weniger Lust hat Serien im Heimkinobereich rauszubringen.

Hab bis einschließlich Season 4 gesehen, richtig klasse. Es gibt noch einige Hör mal wer da Hämmern Reunions. Highlight das mit der Jill Darstellerin in Season 4. Große Entwicklung der charaktere gibt es jetzt nicht, aber von den Jokes wird das Level gehalten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Dez 2015 09:52

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Echt schade - gibts ja so weit ich gesehen habe wirklich nur in den USA auf DVD. Hoffe doch, dass die Serie irgendwann noch in Europa auch raus kommt.

Bin inzwischen mit Staffel 2 durch und fand gerade den ersten Auftritt von Jonathan Taylor Thomas (aka Randy) echt klasse - so viele Anspielungen auf "Hör mal wer da hämmert", da freut man sich echt richtig die Schauspieler nach so vielen Jahren wieder zusammen in einer Sitcom zu sehen. :) Richard Karn (aka Al) war bislang ja auch cool, ich warte aber immer noch auf ein "I don't think so, Mike". :D ;) Schade, dass das alles nur kürzere Gastauftritte sind - fänds hammer, wenn einer der Charaktere mal ne längere Nebenrolle oder so bekommen würde, aber auch so ist's toll. Wirklich eine klasse Serie!
Geschrieben: 11 Dez 2015 09:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Echt schade - gibts ja so weit ich gesehen habe wirklich nur in den USA auf DVD. Hoffe doch, dass die Serie irgendwann noch in Europa auch raus kommt.

und das auch nur als schwache MoD (manufactured on Demand, sprich billige DVD-R)
Zitat:
Zitat von Raybluz
Bin inzwischen mit Staffel 2 durch und fand gerade den ersten Auftritt von Jonathan Taylor Thomas (aka Randy) echt klasse - so viele Anspielungen auf "Hör mal wer da hämmert", da freut man sich echt richtig die Schauspieler nach so vielen Jahren wieder zusammen in einer Sitcom zu sehen. :) Richard Karn (aka Al) war bislang ja auch cool, ich warte aber immer noch auf ein "I don't think so, Mike". :D ;) Schade, dass das alles nur kürzere Gastauftritte sind - fänds hammer, wenn einer der Charaktere mal ne längere Nebenrolle oder so bekommen würde, aber auch so ist's toll. Wirklich eine klasse Serie!

Der Randy Darsteller kommt öfters vorbei :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Dez 2015 10:08

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
und das auch nur als schwache MoD (manufactured on Demand, sprich billige DVD-R)

Boah...echt mies! :( Ich bevorzuge halt weiterhin stark DVDs/Blu-rays im Regal anstatt digitale Dateien...
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Der Randy Darsteller kommt öfters vorbei :thumb:

Ja, da freu ich mich schon drauf - auch auf den von Patricia Richardson! :)
Geschrieben: 11 Dez 2015 10:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Boah...echt mies! :( Ich bevorzuge halt weiterhin stark DVDs/Blu-rays im Regal anstatt digitale Dateien...

Fox und Sony bringen immer mehr so die Serien raus, falls nicht nur digital. Grund kosten sparen. Preis ist aber genauso teuer wie eine normal gepresste
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Dez 2015 17:30

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Hab gestern die Folge mit Patricia Richardson gesehen...hab selten bei einer Sitcom-Folge so stark lachen müssen! :D Die endlosen Verweise auf "Hör mal wer da hämmert", einfach nur genial! Dann auch noch als der Nachbar einen auf Wilson macht...beste Folge der Serie für mich bislang und definitiv der beste Gastauftritt von "Hör mal wer da hämmert"!

Man muss auch sagen, dass Richardson eigentlich auffallend wenig gealtert ist bzw. sich verändert hat im Vergleich zu den Anderen. oO Selbst Taylor Thomas schaut irgendwie inzwischen recht anders aus als früher, Tim Allen sowieso.
Geschrieben: 25 Apr 2016 10:15

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Ok, nun ist die letzte Folge der 5.Staffel gelaufen und ich frag mich wie's mit einer sechsten Staffel aussieht...bislang ist ja noch nichts bekannt und die fünfte wurde letztes Jahr Anfang Mai bestätigt, kann man dann hier also die nächsten 2-3 Wochen auch mit Neuigkeiten bzgl. einer sechsten rechnen?

Kenn mich auch mit den Quoten nicht so aus, wird LMS so weit ganz ordentlich geschaut? Wie stehen generell die Chancen für die Zukunft der Serie? Mir gefällt sie ja inzwischen extrem gut und ich würde zu gern noch weitere Staffeln haben...gibt ja eh auch keinen roten Handlungsfaden, insofern muss man auf ein Ende hinarbeiten.
Geschrieben: 25 Apr 2016 10:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.

LMS wird soweit ganz gut geschaut in den USA, dort läuft die Serie Freitags und die Quoten sind auf hohem Niveau.

Viele in den USA wundern sich warum bis jetzt noch nicht verlängert wurde.

Und im Mai werden meist ganz genau gesagt welche Serien verlängert werden und welche nicht. Wobei ABC hat schon einige Verlängerungen bekannt gegeben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Apr 2016 10:35

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Ok super, dann stehen ja die Chancen schon mal nicht schlecht und man wirds die nächsten Wochen erfahren. :) Hoffe echt auf mehr von der Serie, denn ich find sie echt klasse - zumindest auf englisch. ;) Find den Tim Allen Humor seitdem ich das erste mal "Hör mal wer da hämmert" in den 90ern gesehen hab klasse und die Serie ist weiterhin mein persönlicher Favorit bis heute. LMS hält sich im Vergleich dazu erstaunlich gut und gerade die ganzen Unterschiede machen echt das Besondere im Kontrast dazu aus.

Hier in Deutschland geht die Serie ja ziemlich unter, oder? :( Dass es nicht mal normale DVD-Veröffentlichungen gibt ist echt schade! Hoffe so was wird die nächsten Jahre dann noch nachgeliefert, meinetwegen dann gleich als Gesamtbox wenn die Serie dann zu Ende ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 171 Gäste online.