Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Great Wall

Gestartet: 24 Aug 2011 08:21 - 82 Antworten

Veröffentlichung:
18.05.2017
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2016 22:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
So weit, so unspektakulär.

Geht mir genauso.
Der Trailer entfacht bei mir überhaupt keine Reaktion, was imo das Schlimmste ist, was einem Film passieren kann.
Geschrieben: 28 Juli 2016 22:45

gelöscht

Und wieder ein sinnloser und unüberlegter Post von jimmyfloyd, Hauptsache einen rausgehauen... :hypnotized:

Allein der Cap America Vergleich ist ja mal wieder sowas von daneben. :thumbdown: :sarcastic:

Für mich ist der Trailer, eher ein Teaser, welcher zwar noch etwas wirr daher kommt, aber zumindest Interesse weckt, was es mit der Figur von Matt Damon auf sich hat und weshalb sich gerade dieser Krieg lohnen würde.

Schau ma mal was ein weiterer sprich der zweite Trailer zeigt, diese sind ja meist zusammenhängender geschnitten als meist der erste Teaser / Trailer.
Geschrieben: 28 Juli 2016 23:06

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sagt erstmal nicht viel aus, der Trailer...
Geschrieben: 29 Juli 2016 08:21

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, habs damals aber bei der groben Synopse aber schon geahnt. Echt traurig, wenn man bedenkt das ein Zhang Yimou Regie geführt hat und einige der besten Fantasy-Martial Arts Filme der 00er Jahre gedreht hat. Dieser Monster-Schwachsinn ist totaler Unfug. Wieso hat man nicht einen normalen Historienfilm gedreht über die Erstürmung durch die Mandschuren und den Fall der Ming Dynastie oder von mir aus auch der Konflikt mit den Mongolen der zum Bau der Mauer führte. Sowas hätte ich sehen wollen, befürchte aber das der Film zumindest in China trotzdem ein großer Hit wird.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2016 08:25

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, habs damals aber bei der groben Synopse aber schon geahnt. Echt traurig, wenn man bedenkt das ein Zhang Yimou Regie geführt hat und einige der besten Fantasy-Martial Arts Filme der 00er Jahre gedreht hat. Dieser Monster-Schwachsinn ist totaler Unfug. Wieso hat man nicht einen normalen Historienfilm gedreht über die Erstürmung durch die Mandschuren und den Fall der Ming Dynastie oder von mir aus auch der Konflikt mit den Mongolen der zum Bau der Mauer führte. Sowas hätte ich sehen wollen, befürchte aber das der Film zumindest in China trotzdem ein großer Hit wird.

Ehrlich gesagt, habe ich genau das von der Story erwartet und nicht im geringsten geahnt, dass es hier um den Kampf gegen Monster gehen wird ....

Nichtsdestotrotz kann der Streifen ja letztlich doch ganz gut werden. Ich warte mal den nächsten Trailer ab.
Geschrieben: 29 Juli 2016 08:28

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von John Woo
Ehrlich gesagt, habe ich genau das von der Story erwartet und nicht im geringsten geahnt, dass es hier um den Kampf gegen Monster gehen wird ....

Nichtsdestotrotz kann der Streifen ja letztlich doch ganz gut werden. Ich warte mal den nächsten Trailer ab.

wurde so bereits aber schon vor einiger Zeit angekündigt. Der Teaser zeigt zwar noch nichts davon, aber für mich klingt das irgendwie schon fast nach Ghostbusters im alten China... keine Ahnung, wer sich so einen Mumpitz ausdenkt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2016 08:31

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
wurde so bereits aber schon vor einiger Zeit angekündigt. Der Teaser zeigt zwar noch nichts davon, aber für mich klingt das irgendwie schon fast nach Ghostbusters im alten China... keine Ahnung, wer sich so einen Mumpitz ausdenkt.

Hab ich wohl entweder vergessen oder nicht mitbekommen.

Normalerweise muss da bei Regie von Zhang Yimou und Darstellern wie Andy Lau und Matt Damon eigentlich was Gutes bei rauskommen....hoffe ich zumindest...
Geschrieben: 29 Juli 2016 09:01

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

der teaser war ok...aber mehr auch nicht...sehr emotionslos...und wirkt sehr künstlich
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Juli 2016 10:58

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Nee der Teaser-Trailer hat mich bis jetzt noch nicht gepackt. Das kommt hoffentlich noch, denn wegen Matt Damon ist The Great Wall ohnehin Pflicht für mich.
Geschrieben: 08 Okt 2016 19:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der neue Trailer
https://m.youtube.com/watch?v=avF6GHyyk5c&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 1591 Gäste online.