Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Zavvi] Payment Problem

Gestartet: 18 Aug 2011 10:56 - 17 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2011 10:56

Disciple

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 03.08.2011
display.png
Samsung LE-37B550
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
Mediabooks:
1

halli hallo liebes forum

wie der titel schon verlauten lässt, habe ich ein problem bei zavvi

ich hatte neulich 2x "the big lebwoski" dort bestellt (15.85 gbp), als der film dann kurzfristig mal für 12.85 gbp zu haben war, habe ich stoniert und neu bestellt und als zahlungsmethode paypal gewählt - und gestern kam die mail das es ein payment problem gibt

hatte vorher allerdings schonmal dort bestellt und via paypal gezahlt und da lif alles wie am schnürrchen

hat noch jemand das problem und weiß rat? den support von zavvi hab ich auch schon angeschrieben, aber noch keine rückmeldung bekommen

greetz
Geschrieben: 19 Aug 2011 09:55

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hm... Ferndiagnose ist bei sowas immer schwierig. Hast du vielleicht in der Zwischenzeit eine neue Kreditkarte bekommen und die Daten bei PayPal nicht aktualisiert?

Ansonsten würde ich mal bei PayPal nachfragen, ob das Problem bei denen liegt.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 19 Aug 2011 11:40

Fieselgott

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 01.07.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

Hallo,

das Problem hatte ich bei mir auch.
Ich hatte TBL für 9.85 Pfund vorbestellt, wollte per Paypal zahlen und gestern kam die Mail mit dem Payment problem.

Habe den Support angeschrieben und die sind echt super nett. Ich sollte stornieren und neu bestellen. Und sie haben sofort geschrieben, dass ich es zum Preis von meiner ersten Bestellung erhalte. Musste denen nur kurz vor der Bestelllung bescheid geben und die haben mir die Differenz auf meine Account gebucht. Diese konnte ich dann mit der Bestellung verrechnen.

Und jetzt ist der Dude seit gestern auf dem Weg zu mir.

VG Fieselgott
Geschrieben: 22 Aug 2011 14:48

zui

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Mainz
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 17
seit 26.02.2009
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
zui Viele neue Blu-rays im Marktplatz! Preise gesenkt. ;-)

Da hattest du aber Glück. Bei mir dauert es immer mindestens ne Woche, bis vom zavvi support mal ne Antwort kommt, wenn überhaupt...

über 70 Criterions, Armarays, Steelbooks und Sondereditionen

Update vom 15.07.2012
viele neue Titel dabei!
Geschrieben: 24 Okt 2013 00:46

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Payment problem bei Zavvi und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Vor einiger Zeit habe ich das "From Dusk Till Dawn" Steel bestellt, welches mittlerweile OOP ist.
Damals hatte ich "Paypal" als Zahlungsmethode gewählt und dort meine "alte" Kreditkarte selektiert.
Diese "alte" Kreditkarte ist mittlerweile abgelaufen und ich habe eine neue Kreditkarte bei Paypal hinterlegt.
Nun zu meinem Problem: Zavvi versucht jetzt über Paypal meine "alte" Kreidkarte zu belasten, was aber nicht funktioniert, da sie ja nicht mehr vorhanden ist.
Weder Zavvi noch Paypal sind in der Lage meine "neue" Kreditkarte für diese Order zu hinterlegen.
Zavvi meint, ich müsse den Artikel stornieren und neu bestellen, dann würde es klappen. Jedoch kann ich das selbstverständlich nicht tun, da das Steel ja OOP ist!?

Was soll ich tun? Das gleiche Problem werde ich für die 3 Indy Steels haben. :(
Funktioniert es eventuell, wenn ich Geld auf mein Paypal-Konto einzahle?
Über Tipps oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, da ich diese Steelbook wirklich gerne hätte...
Danke vorab und viele Grüße

Dennis
Geschrieben: 24 Okt 2013 00:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einfach die neue Kreditkarte als neues Zahlungsmittel zusätzlich eingeben, bei Zahlungsmittel ändern auswählen und fertig. Oder für die alte Karte die neue Laufzeit eingeben - die Nummer sollte ja dieselbe sein, lediglich Laufzeit und der Sicherungscode ist anders.
Da die Sachen aber OOP sind, hast du ein Problem bei den Sachen, die bereits erschienen sind. Bei Indy solltest du auf keinen Fall stornieren, da sonst deine immer noch gültige Vorbestellung weg ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Okt 2013 01:05

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Aber genau das ist mein Problem, ich habe sowohl bei Zavvi als auch bei Paypal bereits meine neue Kreditkarte hinterlegt, aber ich kann die "alte" Karte nicht durch die neue Karte ablösen.
Meine neue Kreditkarte hat eine komplett neue Nummer, eine neue Laufzeit und eine neue PIN. Habe von einer "normalen" auf eine Premiumkarte gewechselt, daher kann ich die Laufzeit meiner alten Karte nicht einfach anpassen :(
Geschrieben: 24 Okt 2013 02:08

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DEDE02
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Aber genau das ist mein Problem, ich habe sowohl bei Zavvi als auch bei Paypal bereits meine neue Kreditkarte hinterlegt, aber ich kann die "alte" Karte nicht durch die neue Karte ablösen.
Meine neue Kreditkarte hat eine komplett neue Nummer, eine neue Laufzeit und eine neue PIN. Habe von einer "normalen" auf eine Premiumkarte gewechselt, daher kann ich die Laufzeit meiner alten Karte nicht einfach anpassen :(
Hi
da gibt es imho.nur eine Lösung.
1 geh auf deinen Account
2 geh auf Payment ändern
jetzt wichtig gib die Neue KK ein(ohne Paybal)
anschliessend den ganz rechts grünen Button --My favourite--
anwählen und die Neue KK eingeben und so lassen bis alle Preorders abgeschlossen sind.
Paybal vom Account streichen.
Hatte genau dasselbe nur anders herum bei EZY AU.
Hab da Jahrelang per KK bestellt und nach dem Wechsel der NR
konnte ich nur noch per Paybal bestellen da sich die alte Karte im System festgefressen hat:eek:
--------
Lösung 2
schick Zavi ne Mail sie sollen dir einen Link/Email Adresse von ihrem Paybal Account schicken.
Dann gehs du auf deinen Paybal gehst auf Geld senden-Betrag eingeben-Ganz wichtig im Referenzfeld KD Nr und Bestellnummer eingeben und auf senden Klicken--und schon fertig.
1 Minute später erhälst du eine Mail von Paybal dass du Betrag xy an Zavi gesendet hast.
Hab ich schon bei Asia Shops und der Bestellung meines Oppo 103 so gemacht.
Da weder Paybal noch KK durchgelaufen ist.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 24 Okt 2013 09:04

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Hi Ernie,

danke, für Deine ausführliche Erläuterung :)
Zur Lösung 1:
Hier habe ich bereits meinen neuen KK hinterlegt und alle anderen Zahlmethoden aus meinem account entfernt.
Leider ändert sich dadurch nicht die Zahlungsmethode bereits getätigter Bestellungen. Zavvi hatte geschrieben, dass wenn man "Paypal" ausgewählt hat, das nicht mehr geändert werden kann.
Hätte ich damals per KK bestellt, könnte ich jederzeit ohne Probleme auf eine neue KK wechseln. Das Problem ist hier paypal.

Lösung 2: Das ist eine gute Idee. Ich schreibe Zavvi an und frage, ob ich den Betrag so überweisen kann via Paypal. Ich bete dass das funktioniert. Melde mich anschließend noch einmal.

Danke und viele Grüße

Dennis
Geschrieben: 05 Nov 2014 12:39

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hab auch grad ein komisches Problem mit zavvi.nl. Ende August als Tangled live ging habe ich ein Exemplar bei zavvi.com per SEPA bestellt und noch ein Exemplar auf zavvi.nl über Paypal. Das von zavvi.com müsste ja heute eigentlich noch verschickt werden, bezahlt ist es ja auch schon längst. Von zavvi.nl bekam ich nun allerdings folgende Mail:

Bedankt voor het winkelen bij Zavvi Nederland.

Één of meerdere artikelen zijn klaar om verstuurd te worden. Er is echter een probleem met het verwerken van de betaling van bestelling 43102983.

Helaas kunnen wij het betalingsprobleem niet oplossen, en zul je de bestelling moeten annuleren. Probeer deze daarna opnieuw met een andere betalingsmethode te plaatsen.

Als je nog verdere vragen hebt, neem dan contact op met onze klantenservice, zij zullen je graag verder helpen. Wacht alstublieft 30 minuten na het ontvangen van deze email voordat je contact met ons opneemt. Dit vragen wij om ervoor te zorgen dat het systeem in de tussentijd is bijgewerkt.

Stuur om veiligheidredenen alstublieft nooit betalingsgegevens via email.

Met vriendelijke groet,

Zavvi Nederland

Soweit ich es übersetzen konnte steht dort, dass es ein Problem mit der Bezahlung gibt, sie das nicht lösen können und ich es mit einer anderen Zahlungsmethode nochmal versuchen soll. Mal abgesehen davon dass Tangled längst sold out ist und das somit nicht geht, hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte?? oO

Ich hab damals per Paypal bezahlt und mit dem Konto hat sich nichts geändert und möglich war die Bezahlung damit ja auch die ganze Zeit immer soweit ich weiss, auch jetzt gehts noch. Warum hat dann zavvi.nl plötzlich ein Problem damit? Macht irgendwie überhaupt keinen Sinn...kann man denen eigentlich auf Englisch schreiben und nachfragen?^^ (edit: hab das nun mal probiert - mal sehen, ob was zurück kommt)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 78 Benutzer und 320 Gäste online.