Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

American History X

Gestartet: 18 Aug 2011 10:26 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2011
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2011 15:07

Ginelli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi, habe die BR auch und mal so gesagt sie ist ok.Haut einfach nicht vom Hocker ist nicht scheiße aber der Ohhh ist die geil Effekt kommt einfach nicht rüber.Sonst aus leihen oder kaufen und selber ein Bild machen.:eek:
Geschrieben: 30 Aug 2011 19:05

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fantastische Review zu einem absoluten Klassefilm. Die Bilwertung finde ich allerdings auch zu hart, gut das ich da dem Reviewer nicht vertraut habe :)
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 05 Sep 2011 22:43

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich muss sagen, dass es einfach mal ein realistisches Review (des Bildes) ist. Die blu-ray.com Bewertungen sind maßlos übertrieben. Klaro ist das Bild nicht "schlecht" aber von wirklich "gut" kann bei weitem keine Rede sein. Nur weil der Transfer deutlich besser ist, als die alte DVD, heißt das doch nicht, dass ich das "künstlich" in den Himmel loben muss. Für Blu-Verhältnisse ist die Bewertung vollkommen in Ordnung.
Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist das Grain...denn ich gehöre zu den Liebhabern, die immer danach "suchen". Finde es immer sehr schade, wenn es entfernt wurde und würde es niemals als Fehler/Abwertung ansehen (Aja's Spiegel ist die einzige Ausnahme die ich je gesehen habe).

Danke an Kuro!
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 86 Benutzer und 671 Gäste online.