Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blu-Ray Cover von HdR Extended

Gestartet: 14 Aug 2011 20:11 - 9 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
557 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Aug 2011 20:11

Gast

Hallo,
ich habe mir heute die "alte" Version der HdR-Triologie auf Ebay geschossen, möchte die nun mit (selber gedruckten) Covern in BD-Hüllen (Nebenfrage: Wo kriege ich 3-5 Doppelboxen günstig ohne 7€ Versand her?) stopfen.

Problem: Ich finde die Cover nicht als JPG/PNG! Nur von der DVD, selbgebasteltete o.Ä, Mist.

Hat jemand die Cover oder weiß wo ich sie finde?
Geschrieben: 14 Aug 2011 20:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also allein wenn man bei google und Bildern über 2MP das eingibt:

bluray lord of the rings extended cover

findet man Massen an Motiven.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2011 21:23

gelöscht

5er BR Hüllen findet man bei Kronenberg oder Iwonatec.

Hochwertige Cover Varianten sowie fast identische Cover nachbauten (und ich meine hochwertige) findet man bei verschiedenen Custom Cover Seiten wie CrazyCovers, Coverme's Coverbude oder CoverDesignCommunity.
Geschrieben: 14 Aug 2011 21:33

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Cover unter: http://cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch

Linke Seite: Auf Blu-Ray einstellen und als Suchbegriff "Herr der Ringe Extended" eingeben. Schon findest du die aktuellen Cover, sogar in Deutsch :)
Geschrieben: 14 Aug 2011 21:47

Gast

Danke für die Antworten, die Seite hat ja doch was. Hatte da "Der Herr der Ringe" eingegeben...
Geschrieben: 15 Aug 2011 09:26

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ich frage mich gerade ob es "legal" ist, die "alte" version von amazon zu verkaufen obwohl man die korrigiert version gratis und franko nach hause geliefert bekommen hat?!

da man sie "ursprünglich" ja gekauft/bezahlt hat, sehe ich eigentlich auch kein problem...es geht mir hier nur um die absicherung...

vielen dank für das kurze feedback.
Geschrieben: 15 Aug 2011 10:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Crash81
Cover unter: http://cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch

Linke Seite: Auf Blu-Ray einstellen und als Suchbegriff "Herr der Ringe Extended" eingeben. Schon findest du die aktuellen Cover, sogar in Deutsch :)

Naja, die Qualität der Cover/Scans dort ist auch nicht gerade unbedingt als hoch zu bezeichnen...:eek: daher habe ich die Seite erst gar nicht genannt.
Geschrieben: 15 Aug 2011 11:33

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Naja, die Qualität der Cover/Scans dort ist auch nicht gerade unbedingt als hoch zu bezeichnen...:eek:

Hoch ist relativ. Für meinen Geschmack kann man mit 300DPI schon etwas anfangen. Sicherlich sind dort auch schlechtere Scans vorhanden, einfach aufgrund des verwendeten Scanners oder einer niedrigen Auflösung.

Ich brauch es eh kaum. Hab mir dort 3 X-Men Cover gezogen, da die Filme in einer dicken Blu-ray Hülle waren und das hat nicht zum Rest gepasst^^

Zitat:
Zitat von Bumi
ich frage mich gerade ob es "legal" ist, die "alte" version von amazon zu verkaufen obwohl man die korrigiert version gratis und franko nach hause geliefert bekommen hat?!

Warum sollte es nicht? Wenn sie diese Version nicht zurückhaben wollen, kann es dir doch egal sein. Ich würde beim Verkauf schon drauf hinweisen, dass es sich um die 1. Version handelt.
Geschrieben: 15 Aug 2011 18:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bumi

da man sie "ursprünglich" ja gekauft/bezahlt hat, sehe ich eigentlich auch kein problem...es geht mir hier nur um die absicherung...

vielen dank für das kurze feedback.

Solange du nicht schreibst, dass es die korrigierte Fassung ist, ist es nicht illegal. Habe meine alten Scheiben auch verkauft. Warner wollte sie nicht haben, somit darfst du damit machen, was du willst.
Geschrieben: 15 Aug 2011 18:12

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte im HdR Thread weitermachen. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1415 Gäste online.