Rapunzel - Neu verföhnt 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Tangled

Rapunzel-3D-2010.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Dänisch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Finnisch DD 5.1
Isländisch DD 5.1
Norwegisch DD 5.1
Schwedisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
15.04.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.04.2015 um 16:15
#50
War bei diesem Film von der 3D Einlage nicht so begeistert, hab mir mehr davon erhofft.
Das Bild ist fantastisch, der sound geil. Die Story Klasse

Dieser Film ist nicht nur was für die kleinen, er ist auch was für die größere Generation
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2015 um 11:56
#49
Vom Märchen zum Animationsfilm hat Disney bzw. Pixar sich diesmal mal wieder selbst übertroffen. Der neue Look und die witzig lockere Gangart des Films, tun der Geschichte gut und egal ob jung oder alt dieser Film hat uns komplett überzeugt. Disney at its best.

Das 3D Bild ist absolut referenzwürdig. Sehr gute Tiefenwirkung und auch das ein oder Popout springt einem förmlich entgegen. Absolut erstklassiger Transfer.

Auch beim Ton gibts keinen Grund zur negativen Kritik. Sehr schönes ausgewogenes Klangbild und ein sehr guter Soundtrack überzeugen hier auf ganzer Linie.

Extras sind auch einige an Board. Vor allem die Kurzfilme sind hier sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2014 um 17:59
#48
Mit Rapunzel - Neu verföhnt feiert Disney seinen 50. Film der Meisterwerke-Reihe und wie man es nicht anders gewohnt ist handelt es sich wieder um ein wahres Meisterwerk.
Auch die Bildqualität ist wie man es nicht anders kennt auf Referenzniveau, sowohl im 2D als auch im 3D.
Gleiches gilt auch für den Ton.
Die Extras fallen normal aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2014 um 15:16
#47
"Rapunzel - Neu verföhnt" ist wieder ein schöner Disney Film und die Story wurde toll umgesetzt. An sich mag ich die Gesangseinlagen bei den Disney Filmen weniger, aber hier finde ich sogar Gefallen daran. Ist meiner Meinung nach aber eher ein Film für die Kleineren und ich habe auch ein bisschen mehr erwartet.

2D Bild: 5/5

Das Bild ist wie von Disney Animationsfilmen nicht anders gewohnt top und sehr nah an Referenz. Sehr gute Schärfe und prächtige Farben.

3D Bild: 5/5

Tolles 3D-Erlebnis mit guter Tiefenwirkung und einigen Popouts.

Ton: 5/5

Sehr angenehmer Surroundsound mit kristallklarem Klang und gut verständlichen Dialogen.

Extras: ursprünglicher Märchenbuch-Anfang, 50 Walt Disney Meisterwerke, zusätzliche Szenen, erweiterte Liedfassungen, Making Of, Rapunzel Teaser, entdecke 3D Blu-ray mit Timon & Pumbaa.

Schöne Unterhaltung für einen gemütlichen Abend - ein Film den man sich immer mal wieder zwischendurch ansehen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2013 um 10:43
#46
Schöner disney Film nach alter Schulein schöner Aufmachung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2013 um 14:04
#45
Sehr schöne Disney Verfilmung des Märchenklassikers - mit leicht geänderter Story zum "Original". Die obligatorischen Lieder dürfen auch nicht fehlen, und vor allem der Humor kommt nicht zu kurz. Also ein Film für die ganze Familie.
Die BD Umsetzung lässt Bild- und Soundtechnisch keinerlei Wünsche offen. Animationsfilme sind naturgemäß ideal, um das derzeit technische Maximum aus der 3D Technik herauszuholen, was hier geschieht.
Einzig von den Extras war ich enttäuscht. Das Making of, erzählt von den beiden Sprechern der Hauptcharaktere war mehr ein kindisches Scherzen als Hintergrundwissen, der Rest wirkt auch etwas lieblos.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Marantz UD7007
Darstellung:
Epson Epson EH-TW9100
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2013 um 19:55
#44
Ein durch und durch gelungener Disney für Jung und Alt!!!
Ich finde keine der zahlreichen Gesangseinlagen peinlich, und einige Stücke sind auch sehr kurz und varieren nur ein wenig mit vorher gesungenen Titeln zb "Mutter weiss mehr" und "Rapunzel weiss mehr", aber einige Aussagen, dass hier zu 90% gesungen wird, sind schlichtuntergreifend dämlich und nicht wahr.
Die heimlichen Stars dieser vernüglichen Märchenstunde sind natürlich "Chamälion Pascal" und "Gardenpferd Maximus", aber auch die anderen menschlichen Charactere sind ein Volltreffer, Bild und Ton sind perfekt, dazu muss nix weiteres gesagt werden, 3D kann ich noch nicht beurteilen, besorge mir nur schonmal die 3 D - Versionen, da ich sicher irgendwann umsatteln werde, und dann nicht alle Filme nochmal kaufen möchte.
Von Disney-Extras ist man allerdings ein bischen mehr gewöhnt, jedoch trotzdem ein Muss fürs Familien-Kino!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2013 um 11:38
#43
Story: Dürfte im Prinzip allseits bekannt sein ;) Disney hat diese jedoch sehr gut umgesetzt und dem Film eine ordentliche Packung Gags spendiert. Zudem gibt es auch für die weibliche Fraktion wieder Stellen an dem die Tränendrüse nicht zu kurz kommt. Besonders mir persönlich haben jene Stellen gefallen wo Action (Jagd des Pferd Maximus auf Flynn Rider) auf Komik trifft. Der Film beinhaltet, wie bei Disney üblich, Gesangseinlagen, welche jedoch immer an der richtigen Stelle präsent sind und nie aufgesetzt wirken. Disney hat es meiner Meinung nach geschafft wieder einmal einen Film rauszubringen wo man auch Jahre später noch darüber reden wird, da er das gewisse "Etwas" besitzt.

Bild: Scharf, Schärfer, Disney! Wahnsinn wie Disney es schafft so ein Bild hinzubekommen. In dunkeln Stellen des Film sieht man hier und da Ghosting, welches aber mehr oder weniger zu vernachlässigen ist, denn ein Auge welches nicht darauf achtet wird dies kaum wahrnehmen. Sonst überzeugt das Full HD Bild in 3D absolut! Meine persönliche (Referenz)-Stelle ist die, wo Rapunzel und Flynn in dem Boot auf dem See vor dem Schloss sitzen und sehen wie die Laternen gen Himmel steigen. Eine Laterne kommt wirklich richtig aus dem TV heraus und man will danach greifen - atemberaubend!
Weiterhin besitzt der Film super Tiefeneffekte und einen sehr starken Schwarzwert.

Ton: Da ich (noch) 3D Filme über die PS3 slim abspiele wird der DTS HD Ton leider auf normalen DTS runtergerechnet, was dem Ton allerdings keinen Abbruch tut. Aus allen Kanälen kommen sämtliche Geräusche - lediglich der Sub wurde meines Erachtens nicht voll ausgenutzt. Sonst ist der Ton klar und die Dialoge sind mehr als verständlich.

Extras: sind vorhanden wurden aber nicht angeschaut.

Fazit: Disney hat es geschafft wieder einen familienfreundlichen Film zu produzieren der es vllt. sogar schafft bald unter dem Namen Klassiker laufen zu können, da er Herz, Komik und Action super mischt und kombiniert. Der 3D Effekt ist zudem das i-Düpfelchen da man so mitten im Geschehen ist - gerade was o.g. Szene mit den Laternen betrifft.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2013 um 16:52
#42
sehr guter disneyfilm. macht wirklich spaß sich diesen film anzusehen.
für groß & klein absolut sehenswert.

das vollbild in 2d ist disneytypisch eine wahre augenweide.
de steht das vollbild in 3d nichts nach. tolle tiefenwirkung, tolle farben und einige gelungene pop outs.

ganz klare kaufempfehlung, gehört in jedes gut sortiere "3d-regal"
am besten noch schnell zugreifen, der pappschuber hebt den sammlerwert und die optik im regal sowieso.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 15:10
#41
Sehr gute Adaption des alten Märchenklassikers, zudem recht witzig animiert. Die Geschichte sorgt für eine sehr gute amüsante Unterhaltung mit einigen Disney-typischen Gesangseinlagen. Bei Kindern dürfte der Film wahrscheinlich die volle Punktzahl erreichen.

Das Bild ist sehr gut. Hier hat Disney keinerlei Ansatz für Kritik gelassen. Das 3D Bild ist ebenfalls hervorragen und ist nicht weit von der Referenz entfernt. Sehr gute Schärfe, Detailreichtum und sagenhafte Tiefenwirkung.

Der Ton ist ebenfalls auf absolutem Top-Niveau. Bester Surroundklang und glasklare Töne.

Die Extras sind ziemlich dürftig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2013 um 13:15
#40
Tolle Unterhaltung für Gross und Klein. Das klassische Märchen, modern erzählt. Humorvoll, romantisch und mit der nötigen "Action". Ohne längen, ohne Schnickschnack - einfach tolle Unterhaltung.
Bild (auch und gerade 3D) & Ton sind quasi perfekt. Die Extras sind zwar Umfangreich, aber so richtig interessant finde ich sie auch nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 12:13
#39
Also der Film hat einen von Anfang bis Ende unterhalten. Der Plot war besser als erwartet und hat einen so was von mitgerissen.
Das 3D-Bild ist einfach ausgezeichnet. Durch die stechende Tiefenwirkung fühlt man sich tatsächlich mitten im Film. Ebenso springt hin und wieder mal etwas aus dem Bildschirm.
Den Film in 3D zu sehen macht einfach nur spaß und man sollte ihn auch in diesem Format sehen!
Also Bild Bewertung:
3D/ Pop-Out Effekte: 100%
Schärfe/ Details: 100%
Kontrast/ Farben: 100%
Ghosting: 10%

Insgesamt: 90%
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDV-E880
Darstellung:
Sony KDL-40HX805 (LCD 40")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 08.10.2012 um 08:18
#38
Neulich, in Disneyland: ein Tropfen Sonnenlicht gebiert eine Pflanze, die heilt und ewig jung hält. Statt das Wunderding der Menschheit zugänglich zu machen, versteckt es eine eitle Dame, um es ganz allein nutzen zu können. Doch als die Tochter des Königspaares schwer erkrankt, wird die Pflanze gefunden und ihre Kräfte gehen in das Haar über. Besagte eitle Dame versucht nun, das Haar zu ernten, aber: die Tricks funktionieren nur am lebenden Objekt. Und so wird Rapunzel entführt und in einem Turm eingesperrt, und der Rest steht im Märchenbuch.
"Rapunzel - Neu verföhnt" ist ein typischer Disney-Film mit allerlei witzigen Figuren, mit denen sich vor allem junge und jugendliche Zuschauer identifizieren können. Das ganze wird untermalt mit ein paar (dankenswerterweise nicht zu vielen) Songs, ein bisschen Action und einigen duchaus gelungenen Gags, die meist auf das Konto von Maximus, dem Gaul, gehen. Wie gesagt, ist der Film typisch Disney, will jedem gefallem, niemanden wehtun und mündet deshalb in das obligatorisch unvermeidliche Happy End.
Die Technik dieser Scheibe ist ebenfalls disney-typisch ein Volltreffer: die Umsetzung auf 3D ist der Knaller. Was der Vorposter mit Balken links und rechts meint weiß ich nicht; das Vollbild ist auch in 3D fast perfekt. Lediglich bei Szenen mit dem weißen Pferd vor dunklen Hintergründen kommt es zu leichten Auren, hier muss man etwas mit dem Kontrast jonglieren. Ansonsten sind Schärfe, Farben und Schwarzwert beispielhaft.
Auch tonal ist die Veröffentlichung über jeden Zweifel erhaben. Besonders bei den Musikstücken kann die Tonspur mit Luftigkeit und toller Surroundkulisse punkten; in einigen Szenen wie z. B. dem Dammbruch kommt der Subwoofer sehr schön zum Einsatz.
Da dies die Leihversion von Lovefilm war, kann ich zu den Extras nicht viel sagen und schliesse mich dem Durchschnitt an.
Mein persönliches Fazit: als 3D-Demo ist die Scheibe mehr als geeignet, der Film ist für die ganze Familie geeignet, wenn man noch kleine und kleinste Kinder hat. Rein als Erwachsenenunterhaltung dient "Rapunzel - neu verföhnt" für mich nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 20:44
#37
Auch ich kann (fast ) nur gutes über den Film sagen! Die einzelnen Figuren sind, wie man es von Disney gewohnt ist, liebevoll und liebenswert konzipiert. Auf tricktechnischer Ebene wäre meiner Meinung nach noch etwas mehr drin gewesen, gleichwohl sich das Ganze durchaus auf hohem Niveau abspielt. An Meisterwerke, wie Monster AG, Oben oder auch CGI Filme von anderen Studios wie etwa Kung Fu Panda und Legende der Wächter, reicht es aber nicht ran,

Das Bild(großer Pluspunkt: Vollbild !) und der 3D Effekt sind sehr überzeugend, es stören nur die links und rechts vorkommenden Balken ! Ich weiß, dies ist von Disney so gewollt, um eine stabile 3D Wiedergabe zu gewährleisten, aber schön ist was anderes. Ich hoffe, dass Disney in Zukunft d
andere Methoden findet...

Alles in allem aber eine top 3D BluRay!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2012 um 14:25
#36
Sehr schöner Disneystreifen. Klasse Geschichte, super Bild + Ton!
Der 3D Effekt ist sehr gut gelungen.
Die Extras sind leider etwas kurz ausgefallen auf der 3D Bluray, allerdings bekommt man zu Beginn einen 3D Trailer von Cars 2 spendiert! :)
Diese 3D Bluray gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung!
Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2012 um 14:20
#35
Tangled:
Ich bin mit großer Vorfreude damals ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Mir hat der Film wahnsinnig gut gefallen! Ich fand die Story einfach super erzählt und die einzelnen Charaktere waren genial und total lustig (z.B. das Pferd und das Chamäleon). Die Lieder in dem Film waren moderner und gut an die heutige Zeit angepasst und daher nicht nervig oder übertrieben. Davon abgesehen fand ich die Animationen echt absolut toll. Die vielen Farben, die sehr menschlichen Emotionen und Gesichtszüge und der gesamte Bildeindruck war wirklich schön. Vor allem auch Rapunzels Haare müssen eine Menge Arbeit gemacht haben. Einfach ein toller, lustiger und gefühlvoller Film! Daher war ein Kauf absolut sicher!
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Rumd um perfektes Bild! Sollte auch nicht anders sein, da der Film ein Animationsfilm ist.
Der 3D-Effekt war wirklich super mit einer tollen Tiefenwirkung! Ghosting habe ich keines wahrgenommen.
--> 5/5 Punkte
--> 3D: 4,5/5 Punkte

Tonqualität:
Der Ton ist, ob Englisch oder Deutsch, super geworden. Eine schöne Dynamik vor allem bei der Musik, eine tolle Klangkulisse und perfekt verständliche Dialoge. Hier passt eigentlich alles.
--> 4,5/5 Punkte

Extras:
Deutlich über dem Standard und sehr umfangreich - siehe Features.
--> 4/5 Punkte

Ganz klarer Kauftipp!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2012 um 11:34
#34
Oha ein neues Bewertungssystem. Und dies werde ich gleich nutzen. 3D und 2D Bild sind der Hammer. Der Ton einfach perfekt umgesetzt. Die Extras großzügig vorhanden und zur Story kann ich nur sagen dieser Film gehört in jede Disnyesammlung und ist ein klarer MUST HAVE Titel! Die konstante Disneyqualität ist absolut auf Höchstniveau und macht jedem Film zu einer lohnenden Anschaffung. Besser gehts nur in die Schöne und das Biest, aber das ist ein Unterschied von 100%top zu 120% :o)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2012 um 22:36
#33
Story - Echt Top Neu aufgelegter Rapunzel Film der durch perfekten Musikeinsatz absolut popig dargestellt wird und das für die ganze Familie. Seit langem mit das beste von Disney. - Gute 5 Punkte

Ton - super klang insbesondere beim Top Musik Einsatz. satte Bässe und glockenklare Höhen und Tiefen. - Satte 5 Punkte

Bild - Tja der große Anim. Vorteil! Perfekt das Bild und viel besser geht auch gar nicht - Nahe an der Refferenz. Satte Farben und Hammer Kontrast. - dicke 5 Punkte

Extras - an masse (Quantität) sowie an Qualität absolut in Ordnung. Schöner Pappschuber. Alles Prima - gute 4 Punkte!!!

3D - Sehr gute 3D Qualität. Endlich mal ein Streifen mit vielen Popouts, wenn auch nicht alle perfekt gelingen. Keinerlei Ghostings - gute 4 Punkte

FAZIT: KAUFEMPFEHLUNG!!!! für jung und alt!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 21:21
#32
Fantastisch neuverföhnung von Rapunzel....;-))

3DBild:kan n herrlich überzeugen.Sehr gutes 3DBild mit ein paar einzelnen Pop-outs.
Ghostings hab ich keine wargenommen in der ganzen Laufzeit,einfach klasse.Farbe wie Schärfe sind ebenso wunderbar, auch sehr detailierte Hintergründe wie Animierte Charakter wo man gar nicht mehr wegschauen mag.

Ton: liegt in DTS HD-HR 7.1 vor, ist zwar nicht verlustfrei(komprimiert)aber kann gut überzeugen mit Räumlichkeit,sowie Effekte überall im Raum gegeben sind.Der Sub kommt ebenso sehr gut zur geltung wenn er geraucht wird.
Extras:Hab ich nicht geschaut.

Fazit:Für mich ein sehr Unterhaltsamer Familientrickfilm, wo man immer und immer wieder schauen kann und deshalb kann ich ein klare Kaufempfehlung aussprechen.
Dat is sicha.....^^

PS:Danke DISNEY für diese liebevolle (3D)Version.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2012 um 10:13
#31
Rapunzel:
Ein liebe voll von Disney umgesetztes Märschen.
Ein großer Spaß für jung und alt.
In gewohnter Disney Manier ,etwas frei erzählt.
Zu den Hauptcharaktären gesellen sich das Chamälion und Maximus das Pferd
dazu, und sorgen für gute Stimmung.
Das ganze noch in einen sehr guten 3D .

Bild: Das 3D Bild ist ohne zweifele eines der besten.
Es kommt mit einer super schönen Tiefe , Plastizität und einigen gelungenen Pop Outs daher.

Ton: Auch der ist Referenz würdig , alle Lautsprecher kommen zum Einsatz,
Mit einer guten Dynamik und Räumlichkeit .

Extras: nicht gesehen

Fazit: Ein Film bzw. eine BD die dazu Geschaffen ist , die ungläubigen in
unsern Bekanntenkreis , zum Heinkino Equipment zu bekehren.
Will damit sagen, wer 3D Reverenz in Animationsbereich sucht ist hier richtig.
Mit dieser BD kann man mal vorführen zu was der TV / Beamer , der Receiver ,
die Lautsprecher und Shuterbrillen fähig sind.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Rapunzel - Neu verföhnt 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
20,39 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
26,80 CHF *

ca. 25,24 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
29,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 5,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
50 Bewertung(en) mit ø 4,58 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
5.0
 
3D BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

8,79 EUR*
9,99 EUR*
14,97 EUR*
14,99 EUR*
14,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

801 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 798 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 37x vorgemerkt.