Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung Tv =)

Gestartet: 14 Aug 2011 15:16 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2011 15:16

Krubba

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 17.11.2010
display.png
Samsung LE-40C630
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy Trilogie (Limited Edition)
anzahl.png

Hallo

wollte euch mal um Rat bitten.

Ich selber habe einen Samsung LE40c630 zuhause stehen mit dem ich nicht ganz so zufrieden da er besonders bei dunklen bildern probleme hat mit verzerrungen usw trotz 100Hz

Zu allem Trotz macht er jetzt auch noch Probleme bekomme kein Bild mehr nur Ton selbst Menu usw zeigt er nicht mehr an. Zum Glück ist noch Garantie drauf, trotz alle dem liebäugel ich mit dem Kauf eines anderen Tvs =)

Da wollte ich einfach mal Fragen was könnt ihr mir empfelen bis 1000€ sollte nicht grösser als 42Zoll sein super schwarzwert und halt keine probleme mit schlieren einfach ein tolles bild.

Achso Filme und Spiele laufen über eine PS3

Vielen Dank im vorraus
Geschrieben: 14 Aug 2011 16:02

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bitte noch ein paar Randbedingungen angeben.
Schaust du eher tagsüber im hellen oder dunklen Raum? Hättest du lieber LCD/LED oder Plasma? 3D wichtig?

Spontan könnte ich dir aus eigener Erfahrung einen Panasonic tx-p42vt20 empfehlen.
Das Modell läuft jetzt aus und ist echt super günstig zu bekommen -799 Euros inkl. 2 3D Brillen (wird vom vt30 abgelöst). Dafür bekommste ein super Bild mit einem astreinen Schwarzwert, 3D tauglich, Triple-Tuner etc. Allerdings kann man das volle Patential erst bei Abdunklung des Raumes erreichen. Bei direktem Lichteinfall am Tag gehts zwar auch, aber da gibts bestimmt anderes mit mehr Leuchtkraft!

Aus dem LCD/LED-Bereich müssen dich die anderen beraten, da ich das Bild vom Plasma angenehmer finde.
Geschrieben: 14 Aug 2011 16:21

Krubba

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 17.11.2010
display.png
Samsung LE-40C630
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy Trilogie (Limited Edition)
anzahl.png

Danke fur die schnelle Antwort also es geht mir hauptsächlich um bluray Filme gucke die im abgedunkelten Raum
Also LCD oder LED sollte es sein 3D brauche ich nicht :)

Wobei ist LED wirklich besser als LCD ?
Geschrieben: 14 Aug 2011 16:31

Krubba

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 17.11.2010
display.png
Samsung LE-40C630
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Aber wenn 3D dabei ist sage ich nicht nein aber es geht mit hauptsächlich um das normale Film gucken :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 109 Benutzer und 715 Gäste online.