Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 22 März 2012 08:38

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

hatte bei meinem neuem Samsung Nexus 2 oder 3 Wochen auf mein OTA Update gewartet... das isn schlechter Witz! dementsprechend blieb das Iphone im Bestand und dieses komische Samsung ding, wurde wieder verkauft!

schon allein die Software omg :D da speichert man nen Video ausm Internet... spielt es einmal ab.... will seine Galerie öffnen und aufeinmal kommt andauernd ne fehlermeldung, das Programm wurde wegen eines Fehlers beendet :D

Einzige was da nur noch geholfen hat, wiederherstellung :D

Android ist offen und schön und gut... aber stabilität? war bei dem Nexus mit ICS n schlechter Witz
Geschrieben: 22 März 2012 09:08

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von DannySun
hatte bei meinem neuem Samsung Nexus 2 oder 3 Wochen auf mein OTA Update gewartet... das isn schlechter Witz! dementsprechend blieb das Iphone im Bestand und dieses komische Samsung ding, wurde wieder verkauft!

Kann ich verstehen. Den Nexus mag ich auch nicht....

Zitat:
Zitat von DannySun
schon allein die Software omg :D da speichert man nen Video ausm Internet... spielt es einmal ab.... will seine Galerie öffnen und aufeinmal kommt andauernd ne fehlermeldung, das Programm wurde wegen eines Fehlers beendet :D

Einzige was da nur noch geholfen hat, wiederherstellung :D

Gut das Du es verkauft hast... ;)

Zitat:
Zitat von DannySun
Android ist offen und schön und gut... aber stabilität? war bei dem Nexus mit ICS n schlechter Witz

Das Macbook meine Chef stürzt auch gelegentlich ab. Ist MacOS deshalb schlecht? ;)

Soviele Faktoren kommen im Spiel warum ein Gerät abstürzt, genauso auch wie bei Windows. Einige Benutzern klagen über ständige Abstürze während anderen monatelang ohne Reboot melden. Komisch, oder? ;)

Sorry, aber der S2 mit ICS läuft bombastisch und kann in jeder Hinsicht mit dem iPhone 4S halten (Gehäuse von abgesehen)....
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 23 März 2012 21:09

Gast

Zitat:
Zitat von American Baron
Sorry, aber der S2 mit ICS läuft bombastisch und kann in jeder Hinsicht mit dem iPhone 4S halten (Gehäuse von abgesehen)....

Mithalten? Ich muss grad mal schmunzeln... :D Naja, mit dem Gehäuse des S2 kann man zumindest keine Scheiben einschmeissen. ;)
Geschrieben: 23 März 2012 21:54

Gast

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Mithalten? Ich muss grad mal schmunzeln... :D Naja, mit dem Gehäuse des S2 kann man zumindest keine Scheiben einschmeissen. ;)

Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber dieses ständige "Mein Handy ist viel toller als Dein Handy" ist doch doof.

Macht lieber ein neues Thema auf mit dem Titel "Welthunger und wie helft Ihr?". Da gäbe es viel zu quatschen und vor allem wäre es sinnvoll. :-)

Warum 700 Euro für ein iPhone 4S ausgeben, wenn man dami einer Familie das Leben retten könnte? Wäre doch irgendwie schöner damit zu prahlen, als mit einem Handy.

Sorry aber das musste einfach sein. :/
Geschrieben: 23 März 2012 22:06

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber dieses ständige "Mein Handy ist viel toller als Dein Handy" ist doch doof.

Macht lieber ein neues Thema auf mit dem Titel "Welthunger und wie helft Ihr?". Da gäbe es viel zu quatschen und vor allem wäre es sinnvoll. :-)

Warum 700 Euro für ein iPhone 4S ausgeben, wenn man dami einer Familie das Leben retten könnte? Wäre doch irgendwie schöner damit zu prahlen, als mit einem Handy.

Sorry aber das musste einfach sein. :/

Warum Geld für einen Samsung 50", eine PS3 und Blu-rays ausgeben, wenn man damit einer Familie das Leben retten könnte?

Sorry, aber in einem Forum für Heimkino- und andere Unterhaltungselektronik ist der Rat, sein Geld lieber zu spenden, irgendwie fehl am Platz.

Abgesehen davon dass Du nicht weisst, was die User spenden und sich trotzdem Technik kaufen.
Geschrieben: 23 März 2012 22:55

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

@hardti...
Touchè....:pray:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 24 März 2012 07:55

Gast

Man, da möcht mal wieder jemand auf der Mahn- und Gedenken-Welle mitschwimmen. Und nun wird er dafür abgewiesen. Hach ist das Alles schlimm ....

Ich hab gern was zum Schmunzeln, wenn jetzt wieder Handy-Gehäuse daran gemessen werden, ob man damit Scheiben einschmeißen könne.
Bin ich ehrlich gesagt, nichteinmal im Ansatz drauf gekommen. Ich hab es immer nur in Taschen oder in der Hand.
Geschrieben: 24 März 2012 14:08

Gast

Zitat:
Zitat von hardti
Warum Geld für einen Samsung 50", eine PS3 und Blu-rays ausgeben, wenn man damit einer Familie das Leben retten könnte?

Sorry, aber in einem Forum für Heimkino- und andere Unterhaltungselektronik ist der Rat, sein Geld lieber zu spenden, irgendwie fehl am Platz.

Abgesehen davon dass Du nicht weisst, was die User spenden und sich trotzdem Technik kaufen.

Ich hatte einen Anflug von Mitleid, weiter nichts. :/ Filme kaufe ich nicht, dass ist nur eine Behauptung von Dir. :)
Geschrieben: 24 März 2012 15:43

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Man, da möcht mal wieder jemand auf der Mahn- und Gedenken-Welle mitschwimmen. Und nun wird er dafür abgewiesen. Hach ist das Alles schlimm ....

Ich hab gern was zum Schmunzeln, wenn jetzt wieder Handy-Gehäuse daran gemessen werden, ob man damit Scheiben einschmeißen könne.
Bin ich ehrlich gesagt, nichteinmal im Ansatz drauf gekommen. Ich hab es immer nur in Taschen oder in der Hand.

Tja, Klinke26. Das der 4S viel später rauskam und trotzdem "nur" auf gleiche Niveu ist wie der S2 wollen viele nicht wahr haben. Es bleibt denen nichts anderes übrig als das Gehäuse zu vergleichen ;)

Der Motorola Razr ist auch in der gleiche Liga und hat eine Gehäuse aus Kevlar. Wäre es verfügbar als mein Vertrag in Dezember verlängert wurde, hatte ich den geholt....
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 03 Apr 2012 00:31

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

es gibt doch tatsächlich noch einmal was zum thema.

Zitat:
Die Idee eines Tablets ist nicht neu.
Doch nicht etwa Steve Jobs hatte die Idee zu dieser Form von elektronischem Alltags-Begleiter.
Schon des Öfteren erwähnt, wurde auch im Film „2001: Odysses im Weltraum“ ein ähnliches Gerät präsentiert, das sozusagen „vorausgesehen“ wurde. Genau dieses „Tablet“ hatte Samsung bereits im hart umkämpften Design-Patentstreit als Beweis gegen Apple vorgelegt, damit allerdings kaum etwas bewirkt.

Ein nun aufgetauchter Werbespot aus dem Jahr 1994 könnte da aber ganz anders wirken.

quelle: AndroidPit.de http://www.androidpit.de/de/android/blog/404002/Knight-Ridder-Tablet

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 17 Benutzer und 173 Gäste online.