Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 21 März 2012 20:12

Gast

Cool bleiben, und locker durch die Hose geatmet Bürschchen. ;)
Erklär uns mal, wo eine Folge von Updates "schlecht gemacht" wird.

Noch besser als regelmäßige Updates ist jedoch, ein Update garnicht erst zu benötigen. :cool:
Geschrieben: 21 März 2012 20:32

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Cool bleiben, und locker durch die Hose geatmet Bürschchen. ;)
Erklär uns mal, wo eine Folge von Updates "schlecht gemacht" wird.

Noch besser als regelmäßige Updates ist jedoch, ein Update garnicht erst zu benötigen. :cool:

"Bürschchen" schon mal gar nicht. So kannst du mit deinen Freunden reden, aber nicht mit mir.

Ich zitiere mal:
Hersteller bei denen gesteigerten Wert auf Updates gelegt wird/werden muss, sollte mal den Usern zu denken geben ob nen tolles Metallgehäuse (hat auch das HTC) oder das klarste Display wirklich DIE Priorität darstellen.

Aus meiner Sicht sind regelmäßige Updates wichtig, da immer Verbesserungen oder neue Funktionen erscheinen. Selbst bei einem Auto, dass in einer anderen Preisklasse als ein doofes Smartphone liegt, gibt es Updates (Motorsteuerung, Navi, usw.)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 21 März 2012 20:40

gelöscht

Zumal regelmäßige Updates auch neue Sicherheitslücken schließen. Und das ist gerade im Internetzeitalter wichtig, da es ständig neue Bedrohungen gibt, die man schließen muss.
Geschrieben: 21 März 2012 21:06

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von American Baron
Ich will Dich nicht wiedersprechen, denn das ist Apple wirklich hoch anzurechnen, aber wie oft willst Du das hier in diesem Thread erwähnen???

Das ist nun mal ein Voreil mit Closed Source und iOS hat nur die handvoll Geräte (Es gibt schon alleine genauso viele Hardware Revisionen der Galaxy S2 Weltweit ;) ). Das das bei Android anders abgeht dürfte nun wirklich logisch sein.

War das erste mal in diesem Thread.

Wieviele Hardware-Revisionen gibt es z. B. von der PS3? Die bekommen auch alle ihre Updates gleichzeitig.

Ich gebe zu, mein Posting war bewusst provokativ, ja, ich habe mich auf das Niveau anderer User runterziehen lassen, sorry.

Und ich habe nichts gegen Samsung bzw. Android-Geräte, beide Hersteller und Plattformen haben Vor und Nachteile, je nach persönlichen Preferenzen.

Aber die Update-Verteilung bei Samsung finde ich mangelhaft, zumal es auch anders gehen würde. Nicht eine neue Android-Version an alle Androiden weltweit gleichzeitig, dass ist aufgrund unterschiedlicher Hersteller / Geräte und deren Anpassungen nicht zu machen, aber das ein Hersteller für ein Gerät es nicht schafft, allen Usern Updates gleichzeitig freizuschalten ist ziemlich schwach. Selbst wenn es davon unterschiedliche Hardware-Revisionen gibt.

Und Updates benötigt jedes Gerät, auch wenn es noch funktioniert werden Sicherheitslücken gestopft. Aber das Sicherheitsrisiko kennt jeder und wer meint keine Updates zu benötigen lädt sie halt nicht.

Zitat:
Zitat von American Baron
Trotz plasikgehäuse is der S2 kaum billig verarbeitet. Im gegeneil, er is seht gut gebaut und trotzdem sehr leicht. Aber, kein Angst, der S3 soll komplett aus Metal sein meine ich gelesen zu haben....

Ich habe was von Keramik gelesen. Bleibe aber trotzdem beim Fallobst ;)
Geschrieben: 21 März 2012 21:16

Gast

Naja, wenn der Jargon Ausdrücke wie "Hater" (Schulsprache), und "Konsolen-Fanboys" beinhaltet; gehe ich schonmal von einer recht jungen Klientel aus.

Macht mal schön weiter mit eurem Schwanzvergleich hier. Wochenende kauf ich Popcorn ein. :cool:
Geschrieben: 21 März 2012 21:20

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Naja, wenn der Jargon Ausdrücke wie "Hater" (Schulsprache), und "Konsolen-Fanboys" beinhaltet; gehe ich schonmal von einer recht jungen Klientel aus.

Macht mal schön weiter mit eurem Schwanzvergleich hier. Wochenende kauf ich Popcorn ein. :cool:

Wovon du ausgehst ist mir eigentlich relativ egal. Selbst wenn ich noch unter 20 wäre, bin ich trotzdem nicht dein Bürschchen. Und der Popcorn Spruch hat auch einen Bart, aber lassen wir es gut sein.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 21 März 2012 21:29

Gast

Jepp, lass es gut sein. Es bleibt ein Schwachsinns-Thread hier. Hie reiben sich doch nur die Fanboys zweier Marken gegenseitig auf.
Geschrieben: 21 März 2012 21:49

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Klinke26

Zitat:
Zitat von Klinke26
Jepp, lass es gut sein. Es bleibt ein Schwachsinns-Thread hier. Hie reiben sich doch nur die Fanboys zweier Marken gegenseitig auf.

Ah, junges Klientel :rofl: :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 22 März 2012 07:18

Gast

Na ich fühl mich noch jung genug, um nicht alt zu sein. Schön das es auch Andere so sehen.:D
Zudem hab ich täglich mit 17-25 Jährigen zu tun. Da färbt leider was ab.
Das Forum tut dann noch sein Übriges. "Fanboy" ist seit Apple kein Ausdruck der Jugendlichen mehr. :cool:
Geschrieben: 22 März 2012 07:50

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von hardti
War das erste mal in diesem Thread.

Wieviele Hardware-Revisionen gibt es z. B. von der PS3? Die bekommen auch alle ihre Updates gleichzeitig.

Ich gebe zu, mein Posting war bewusst provokativ, ja, ich habe mich auf das Niveau anderer User runterziehen lassen, sorry.

Und ich habe nichts gegen Samsung bzw. Android-Geräte, beide Hersteller und Plattformen haben Vor und Nachteile, je nach persönlichen Preferenzen.

Aber die Update-Verteilung bei Samsung finde ich mangelhaft, zumal es auch anders gehen würde. Nicht eine neue Android-Version an alle Androiden weltweit gleichzeitig, dass ist aufgrund unterschiedlicher Hersteller / Geräte und deren Anpassungen nicht zu machen, aber das ein Hersteller für ein Gerät es nicht schafft, allen Usern Updates gleichzeitig freizuschalten ist ziemlich schwach. Selbst wenn es davon unterschiedliche Hardware-Revisionen gibt.

Und Updates benötigt jedes Gerät, auch wenn es noch funktioniert werden Sicherheitslücken gestopft. Aber das Sicherheitsrisiko kennt jeder und wer meint keine Updates zu benötigen lädt sie halt nicht.

Ich habe was von Keramik gelesen. Bleibe aber trotzdem beim Fallobst ;)

Danke dafür. Siehste, man KANN schon vernünftig diskutieren.. :thumb:

Das mit dem Updates kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe auch gesagt das Apple's Update-Politik sehr hoch anzurechnen ist. ALLE Android Herstellern sollten wirklich eine Scheibe davon abschneiden. Ich denke Samsung hat das so gemacht weil deren Kies Software für die Katze ist ;) , da ist iTunes um Welten besser.
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 90 Benutzer und 654 Gäste online.