Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 20 März 2012 21:53

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Umso erbärmlicher, dass Samsung selbst nur unansehnlichen Plastikmüll produziert...

Und wenn ich alleine diese Update-Frickelei sehe. Apple schafft es zeitgleich Updates für iPhone 3GS, 4, 4S, iPad, iPad 2 und iPod Touch auszuliefern, bei Samsung muss man hoffen mit seinem Gerät irgendwann eine aktuelle Androide-Version bereitgestellt zu bekommen, die dann zuerst in Polen ausgeliefert wird, absolut indiskutabel.
Geschrieben: 20 März 2012 21:53

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

UUPS, merk grad das ich selbst keins hab wenn ich auf solch einen Tread antworte :)..aber da gibts ja noch die Sache mit der Selbsterkenntnis ;)
Geschrieben: 20 März 2012 21:57

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

uih, lag sogar falsch - statt für 8 Milliarden (im Jahr 2011) ordert Apple heuer sogar für 11 Milliarden Dollar!

http://stadt-bremerhaven.de/11-milliarden-dollar-apple-kauft-gross-ein-bei-samsung/
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 März 2012 22:06

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von hardti
Und wenn ich alleine diese Update-Frickelei sehe. Apple schafft es zeitgleich Updates für iPhone 3GS, 4, 4S, iPad, iPad 2 und iPod Touch auszuliefern, bei Samsung muss man hoffen mit seinem Gerät irgendwann eine aktuelle Androide-Version bereitgestellt zu bekommen, die dann zuerst in Polen ausgeliefert wird, absolut indiskutabel.

Ich will Dich nicht wiedersprechen, denn das ist Apple wirklich hoch anzurechnen, aber wie oft willst Du das hier in diesem Thread erwähnen???

Das ist nun mal ein Voreil mit Closed Source und iOS hat nur die handvoll Geräte (Es gibt schon alleine genauso viele Hardware Revisionen der Galaxy S2 Weltweit ;) ). Das das bei Android anders abgeht dürfte nun wirklich logisch sein.

Trotz plasikgehäuse is der S2 kaum billig verarbeitet. Im gegeneil, er is seht gut gebaut und trotzdem sehr leicht. Aber, kein Angst, der S3 soll komplett aus Metal sein meine ich gelesen zu haben....
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 20 März 2012 22:11

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Push Mail - Funktion weiterhin in Deutschland für Apple-Produkte verboten
http://www.appleunity.de/2012/03/18/apple-muss-push-mail-in-deutschland-abgeschalten-lassen/
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 März 2012 22:13

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von xy78
uih, lag sogar falsch - statt für 8 Milliarden (im Jahr 2011) ordert Apple heuer sogar für 11 Milliarden Dollar!

http://stadt-bremerhaven.de/11-milliarden-dollar-apple-kauft-gross-ein-bei-samsung/

wird wohl dran liegen, das schon 3 Millionen Ipads verkauft wurden, in den paar tagen.... und der ansturm noch kein ende findet :D
Geschrieben: 20 März 2012 22:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

könnte mir sogar vorstellen, bei dem großen Auftrag ist eine bestimmte Menge inklusive - vielleicht 5-10 mio Stück. und Samsung liefert je nach Gebrauch an Apple aus
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 März 2012 10:00

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wow, die Diskussion nimmt ja tolle Züge an. Sonst habt ihr keine Probleme :eek: als euch gegenseitig auf den Zeiger zu gehen? Mal sehen was noch kommt ... *popkornbereitstell*
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 21 März 2012 18:11

Gast

Nunmehr über 3 Jahre dasselbe Smartphone (HTC) ...... und nicht ein Update aufgezogen.

Und was ein Ding ..... ich kann noch mit telefonieren, Office-Anwendungen funktionieren auch, Musik- und Videodateien funktionieren so und so.

Hersteller bei denen gesteigerten Wert auf Updates gelegt wird/werden muss, sollte mal den Usern zu denken geben ob nen tolles Metallgehäuse (hat auch das HTC) oder das klarste Display wirklich DIE Priorität darstellen.
Geschrieben: 21 März 2012 19:44

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Wow, jetzt wird sogar ein regelmäßiges Updatesystem schlecht gemacht...wird ja echt immer besser. Sorry, jeder sollte wissen, dass Apple nicht das Maß aller Dinge ist, aber sowas ist doch wohl lächerlich. Und ich bin ganz sicher, dass sich die Hater darüber lustig machen würden, wenn es nur alle 5 Jahre mal ein Update für iOS geben würde.

Dachte immer, dass die ganzen Konsolen Fanboys schlimm sind, aber das hier übertrifft ja alles.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 673 Gäste online.