Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2012 20:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ekceZ
weiter geht die party ;)

click me
:rofl::rofl::rofl:
komisch, beim Galaxy S haben sie nix gesagt - jetzt wo durch das S2 die Marktanteile zunehmend an Samsung gehen, hat Apple schiss
Zitat:
Zitat von Kovu
Das es hier nicht um design geht dürfte klar sein immerhin sieht mittlerweile jeder zweite Tablett diversester Hersteller nach ipad aus und bei den smartphones gehts auch nicht weit auseinander Blöd für Apple dass es Konkurenz gibt ;)
wenn es nach Apple gehen würde, bestünde ein Monopol für die :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2012 15:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt auf arte HD - Thema: Apple wurde damals in den USA wegen iPod verklagt - weil der Akku nach 18 Monaten kaputt ging, und das ganze Gerät somit neu gekauft werden mußte

Hauptthema: Geplante Obsoleszenz
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2012 16:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Samsung hat heute vor Gericht verloren
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.patentstreit-rueckschlag-fuer-samsung-gegen-apple.4fe2ec31-5604-4cdf-bba3-0be4336b59f2.html

dafür fährt Samsung im 4. Quartal einen Rekordgewinn ein
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE80Q02N20120127
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2012 17:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das ich das noch erleben darf - Apple verliert ;):D:thumb:
LG Mannheim bestätigt Verkaufsverbot.
IPhone 3G, 3GS, 4 und die UMTS-I-Pads wurden aus dem deutschen Onlineshop genommen

http://handy.t-online.de/apple-stoppt-online-verkauf-von-iphone-und-ipad/id_53742530/index
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2012 17:54

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

xy78, unterhälst Du den Thread eigentlich mittlerweile alleine?

Ich frage mich, wie man sich als erwachsener Mensch über ein Verkaufsverbot freuen kann, nur weil man ein anderes Produkt bevorzugt oder besitzt.

Ich habe selbst ein iPhone und mir ist es trotzdem vollkommen egal, was andere Firmen verkaufen oder nicht.

Sollen sich die Konzerne doch meinetwegen gegenseitig verklagen, da kann kein Anwender was für.

Aber dass sich jetzt Samsungler über ein Verkaufsverbot für Apple oder auch andersherum Appler über ein Verkaufsverbot für Samsung freuen ist meiner Meinung nach einfach lächerlich.
Geschrieben: 03 Feb 2012 18:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also erstens poste ich aktuelle Nachrichten - ob darauf jemand etwas schreibt/antwortet, ist vollkommen egal!

zweitens brauchst du diesen Thread ja nicht besuchen, wenn dir die Meldungen/Meinungen darin nicht passen!

drittens, wenn ich mich über ein Verkaufsverbot freue, ich das meine Sache!
und wenn endlich einmal der Apfel-Konzern eine Schlappe einfährt, nenne ich das mal Gerechtigkeit - die erlauben sich eh schon zuviel.
die führen weltweite Klagen - auch hier in D z.B. wegen eines Lokals
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2012 19:00

Gast

hardti, ich freu mich nicht über "ein" Verkaufsverbot.

Ich muss doch berechtigter Weise schmunzeln, weil "DAS" Verkaufsverbot nun Apple gilt.
Dem Konzern, dessen Produkte nach eigenem Reden Innovation gleich Löffel weise intus haben.
Dem Konzern, der Alles und Jeden selbst wegen nem Apfel-Symbol verklagt, wenn es nur so angefressen ausschaut wie das Apple-Logo.
Und nun verliert ausgerechnet dieser selbstredend innovative Konzern nicht wegen Verletzung von banalen Geschmacksmustern, denn vielmehr wegen echter Technologien die sie geklaut haben. :D

Und das ist so schön zum Schaden freuen. :p
Geschrieben: 03 Feb 2012 19:07

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

Mittlerweile wurde der Stopp wieder aufgehoben bzw. der Vollzug vom Verkaufsverbot wurde gestoppt.
Geschrieben: 03 Feb 2012 19:17

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gary713
Mittlerweile wurde der Stopp wieder aufgehoben bzw. der Vollzug vom Verkaufsverbot wurde gestoppt.

Hurra! Es gibt ja doch Gerechtigkeit! Jetzt nieder mit Samsung.

@xy78

Die Meldung passt mir weder noch passt sie mir nicht. Ich find's einfach lustig dass sich manch Samsung-Anhänger hier mit sich selbst beschäftigt.

Und das Apple weltweit Klagen führt ist natürlich skandalös, welch anderes Unternehmen würde das wagen?

Wie gesagt, sich als Kunde so mit einem Umternehmen zu identifizieren, dass man sich über juristische Siege oder Niederlagen freut, finde ich persönlich lächerlich. Zumindest für Erwachsene.
Geschrieben: 03 Feb 2012 19:38

Gast

hardti, einmal mehr interepretierst du dir mehr in deine eigenen Aussagen hinein, als von anderen Usern kommen.
Wo ist dein Problem? Ich denke du hast keines?
Aber du kommst immer mit deinem Samsung-Ding, ich frag mich wo du stets davon liest.
"Skandalös" nutzt ebenfalls du allein in den letzten Posts.

Nicht die Klagen an sich sind Gerede wert. Vielmehr lassen doch die Gründe schmunzeln. Weltweit verklagen sich ununterbrochen jegliche Konzerne gegenseitig ob irgendwelchen Patentsverletzungen auf irgendwelchen Technologien.

Apple hat das Klagen dahingehend "revolutioniert", dass sie gar Vierecke, Äpfel, oder "runde Ecken" als "Meins" deklarieren.

Und nun sind sie, wenn scheinbar nur für kurze Zeit, wegen Technologie-Klaus auf die Schnauze gefallen. Und das kann man auch als Nicht-Samsungnutzer lächerlich finden. :thumb:
Zitat:
Hurra! Es gibt ja doch Gerechtigkeit! Jetzt nieder mit Samsung. [...] Wie gesagt, sich als Kunde so mit einem Umternehmen zu identifizieren, dass man sich über juristische Siege oder Niederlagen freut, finde ich persönlich lächerlich. Zumindest für Erwachsene.
Ahhh ja :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 12 Benutzer und 185 Gäste online.