Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Apple stoppt Samsung!

Gestartet: 10 Aug 2011 00:07 - 1174 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2011 12:56

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die treiben's langsam echt auch die Spitze. Da fällt einem nichts mehr ein. Apple hat offenbar im Moment mehr damit zu tun Gott und die Welt zu verklagen, als endlich den Arsch hoch zu kriegen und wieder neue revolutionäre Produkte zu Entwickeln. Tja, wenn die Luft nun raus ist, muss man sich in Zukunft eben anderweitig über Wasser halten. Einfach nur traurig und erbärmlich!
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2011 12:32

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

das NEUSTE, BESTE und TOLLSTE: Samsung hat die ultimative Lösung gefunden!

Zitat:
"Wir haben ständig überlegt, wie wir unsere Galaxy Tabs so ändern können, dass sie dem iPad nicht mehr ähneln.
Der Durchbruch gelang eher durch Zufall, als einem Mitarbeiter ein Galaxy Tab 7.7 auf den Boden fiel. Da lag die Lösung vor uns: die Rückseite!"

der WAAAHHNSINN - samsung ist so innovativ!
lest hier den ganzen artikel: Patentstreit mit Apple beigelegt.

:p;):D

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 08 Sep 2011 13:51

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Echt klasse die Seite, ich schmeiß mich weg :rofl:
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2011 14:10

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

jo, ich fahr gleich in die stadt. mal sehen ob samsung das versprechen hält.

Zitat:
Allen Kunden, die eine alte Version, also ein Galaxy Tab, erworben haben, bietet Samsung einen kostenlosen Umbau zum neuen Galaxy Bat an.
Beim lokalen Vertriebspartner dauert die Umrüstung nur wenige Sekunden und wird sozusagen im Handumdrehen durchgeführt.

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 08 Sep 2011 15:27

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jetzt legt sich auch noch Garmin mit Apple an. Wenn das nicht nach ner Geschmacksmuster-Verletzung des iPhone 4 aussieht weiß ich auch nicht weiter :rofl: Nicht dass einer das Garmin Gerät kauft, obwohl er ein iPhone wollte.

http://www.chip.de/news/Garmin-nuevi-3490LMT-Neues-Design-Navi_51402244.html

einfach auf das Bild klicken, um mehr Details zu sehen.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2011 22:01

Gast

*Grins* Apple hält sich gern für den einzig kreativen Konzern in der Hard- und Software-Branche. Doch nun zeigt Samsung denen was ne Harke ist, undreagiert seinerseits sehr kreativ. Ich finde es recht amüsant und verheißungsvoll. Aple wird sich noch mit seinen eigenen Waffen schlagen und sich um des Klagens Willen noch irgendwann selbst verklagen. *lach*
Geschrieben: 08 Sep 2011 22:29

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von JackDaniels83
Jetzt legt sich auch noch Garmin mit Apple an. Wenn das nicht nach ner Geschmacksmuster-Verletzung des iPhone 4 aussieht weiß ich auch nicht weiter :rofl: Nicht dass einer das Garmin Gerät kauft, obwohl er ein iPhone wollte.

http://www.chip.de/news/Garmin-nuevi-3490LMT-Neues-Design-Navi_51402244.html

einfach auf das Bild klicken, um mehr Details zu sehen.

Dieses Gerät finde ich einfach herrlich :rofl::D *kaufen* hehe
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 09 Sep 2011 11:24

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Apple gewinnt gegen Samsung

Apple setzt sich im Streit mit Samsung um Design-Anleihen beim iPad vor dem Düsseldorfer Landgericht durch. Der Verkauf von Samsungs Tablet-Computer Galaxy Tab 10.1 in Deutschland bleibt untersagt.

Quelle: NTV.de
Geschrieben: 09 Sep 2011 11:46

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer kann sich bitte sowas erklären? Ich will nicht wissen wie viel Geld bei solchen "Verhandlungen" fließt. In diesem Fall kam wohl das bessere Angebot von Apple.

Die ganze Patent- und Geschmacksmuster Gesetzgebung stammt noch aus der "Steinzeit" und wurde seither nur an wenigen Stellen an die neuen Gegebenheiten angepasst. Damals gab es kein Internet und keine Globalisierung. Händler X in Deutschland hat es nicht die Bohne interessiert was Händler Z in Japan macht und umgekehrt. Um solche Kinderspiele, nicht nur zwischen Apple und Samsung, abzustellen müsste da endlich mal was passieren. Sonst sind in naher Zukunft alle nur noch damit beschäftigt ihre Patente und Geschmacksmuster zu "verteidigen" anstatt an neuen Innovationen zu erarbeiten.

Als kleines Beispiel für dieses Tolle System das hier:

http://www.deutscher-schnitzelkoenig.de/content/view/68/138/
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 11:51

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

ja, wirklich unglaublich! damit ist jetzt wohl auch der startschuss für viele viele klagewellen gegeben...

Zitat:
Das Landgericht Düsseldorf hat heute die einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 bestätigt.
Eine herbe Niederlage für Samsung, die Düsseldorfer Richterin folgte in keinem einzigen der (vielen) strittigen Punkte der Argumentation von Samsung und bestätigte sowohl das Bestehen und Verletzen eines europäischen Geschmacksmusters, als auch die örtliche Zuständigkeit und die Dringlichkeit.

Insbesondere, da Apple ein solches Geschmacksmuster bereits 2004 beantragt hatte und damit lange vor dem iPad und erst recht vor dem Galaxy Tab 10.1.
Damit darf Samsung das Samsung Galaxy Tab 10.1 (und vermutlich auch das Galaxy Tab 8.9) auch weiterhin weder verkaufen noch bewerben- andere Händler, die das Tablet schon geliefert bekommen hatten, dürfen natürlich weiterhin verkaufen.
Ebenso darf EU-weit wieder verkauft werden, wobei der Antrag schon im Vorfeld durch Apple dahingehend abgeändert wurde, dass die Verfügung nur für Deutschland gelten soll.
Nicht mit dem Urteil ist über die einstweilige Verfügung gegen das Samsung Galaxy Tab 7.7 entschieden, hier dürfte es (falls denn tatsächlich eine erneute Verfügung vorliegt) mit einem Widerspruch durch Samsung und einer erneuten mündlichen Verhandlung vor dem LG Düsseldorf zu rechnen sein.

http://www.allaboutsamsung.de/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 404 Gäste online.