Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

3D Shutterbrillen-Kauf! (DLP-Link) Wo bekommt man mehrere günstig?

Gestartet: 07 Aug 2011 11:53 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2011 11:53

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Servus! Also ich bräuchte mehrere DLP-LINK Shutterbrillen. Mein Problem ist halt das ich wenigsten 4 oder sogar 6 bräuchte. Gute Brillen scheinen ja zwischen 70 und 80 Euro zu kosten. Ich ackere schon seit Tagen Testberichte und Kundenrezensionen durch. Scheinbar sind was die Funktionen betrifft alle Brillen gleich gut. Unterschiede gibt es halt nur beim Tragekomfort, Design und eventuell noch bei der Batterielebensdauer. Günstigste Modelle von Händlern aus Deutschland kosten ab 60,-Euro Aufwärts. Geht das nicht noch billiger? Selbst auf Ebay bekommt man eine Brille ausm Ausland (außerhalb EU) nicht unter 50Euro (lohnt nicht zwecks Zoll) Also gibt es irgendwo Rabatt beim Shutterbrillenkauf? Gibts hier vielleicht ein MediaMarkt-Mitarbeiter der Prozente bekommt? Bekommen Elektromarktmitarbeiten überhaupt Rabatt? :confused:

Habe hier noch ein günstiges Modell auf Amazon gefunden, leider ohne Kundenrezensionen... hat Jemand Erfahrung mit dieser Shutterbrille?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005FPTAV0/physikon/ref=nosim/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 74 Benutzer und 342 Gäste online.