Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Props für Einsteiger und für ne Schmale Mark

Gestartet: 05 Aug 2011 23:28 - 28 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2011 23:28

francys

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Moin moin...

in gut 2-3 Wochen steht bei mir ein Umzug an. Somit hab ich endlich die Möglichkeit, meine Filme in's rechte Licht zu rücken.
Damit dat ganze auch nach etwas aussieht, wollte ich die eine oder andere Requisite/PROP mit einbringen. Dabei würde es mir primär um kleinigkeiten gehen. Deatails aus Filmen zum Beispiel. Also keine Riesen Figuren oder Busten. ;)

Kennt oder weis jemand von euch, wo ich Prop's zu einem günstigen Preis erwerben kann? Filme sind erstma egal...bin für alle Vorschläge offen.

Hier mal zwei sachen die ich jetzt gefunden habe als Ansatzpunkt für meine Vorstellung...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150641832510&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280662615320&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Besten Dank im vorraus!
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:30

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

eBay ist immer eine gute Anlaufstelle..

Für solche Props, Repliken, Autogramme ( muss man bisschen aufpassen wegen Fälschungen) oder zum Beispiel auch Drehbüchern und Scripts.

-

"Preiswerte" Hersteller für Figuren wären zum Beispiel, Neca oder Kotobukiya.
Gibts auch locker welche für 20€ zu finden/kaufen.
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:34

gelöscht

Jetzt stellt sich die Frage was für dich ein günstiger Preis ist?

Hab meinen Snitch (Goldene Spielball aus Harry Potter) bei Amazon für 6,70 Euro gekauft. Hier mal der Link: Amazon.de

Bei Elbenwald und Noble Collection gibts einige Replicas von den Potter Filmen für um die 40 Euro (Zauberstäbe, Karte des Rumtreibers, etc.)

Soweit ich weiß sind die NECA-Figuren recht günstig zu haben. Wenn du bisserl Kreativ bist, dann kannst du kleinere Sachen auch selber Nachbauen.
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:52

francys

user-rank
Blu-ray Starter

joa also max. wollt ich 20-30 pro Stück aufwenden. Ich denk mal, das dies ein realistischer Preis sein sollte. ein paar kleinigkeite hab ich ja auch schon in der Preiskategorie gefunden.
Geschrieben: 06 Aug 2011 00:09

Darth Luumzl

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 993
seit 06.01.2011
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox: 10 Euro Cashback auf Star Wars Blu-ray Box nach Besuch von Star Wars Episode I in 3D
anzahl.png
Bedankte sich 479 mal.
Erhielt 490 Danke für 305 Beiträge
Darth Luumzl R.I.P. Mr. Ralph McQuarrie

Sowas find ich ganz cool:

http://cgi.ebay.de/Han-Solo-Belt-Compatible-Star-Wars-Droid-Caller-Props-S-/120489682297?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c0dbea579

http://cgi.ebay.de/STORMTROOPER-COMLINK-ARMOUR-HELMET-STAR-WARS-PROP-/140587564323?pt=UK_Collectables_SciFi_fantasyCollectables_EH&hash=item20bbabfd23
Geschrieben: 06 Aug 2011 00:46

Maggus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 469
seit 28.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Seven Pounds (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Maggus AKTION: bei Filmen in Amaray´s gilt: Kauf 4, die 5. ist gratis!

fand das hier ganz cool... sind paar echt gute Zeichnungen drin... macht sich aufgeklappt gut neben den Filmen

http://cgi.ebay.de/Henry-Jones-TAGEBUCH-INDIANA-JONES-ungelesen-/380220934460?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item5886ef093c#ht_662wt_1139
Gruß, Markus

Maggus.jpg

Geschrieben: 06 Aug 2011 09:31

gelöscht

Stimmt, das hab ich auch daheim stehen. Der Einband alleine schaut schon sehr edel aus. Sehr gute Qualität für wenig Geld.
Geschrieben: 03 Okt 2011 09:09

HydralisK

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 5
seit 11.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Wars - The Complete Saga I - VI (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo Leute,

sorry das ich den Thread hier wieder rauskrame. Ich hab ein paar kleine Fragen bezüglich dieser Props-Sammlungen. Da ich mit Zuneigung Specialeditions sammle und auch nun in den Filmfigurenbereich einsteigen möchte, würde ich gerne wissen ob sich für den Anfang eine Investition in NECA oder andere günstigere Hersteller lohnt. Ich habe die ganze Auswahl von denen nur auf Bildern gesehen und nie in der Hand gehalten um mir ein umfassendes Bild davon zu machen. Was mich zB. interessieren würde, ist Freddy Krueger von NECA. Ich weiß das man für 50 Euro keine perfekte Qualität erwarten kann, ich habe aber auch keine Lust mir eine Figur ins Regal zu stellen die zwar ein gestreiftes Shirt trägt, aber auch Ken sein könnte....wenn ihr wisst was ich meine.

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem weisen Rat und eueren Erfahrungen weiterhelfen.

Gruss.

Hydra
Geschrieben: 03 Okt 2011 09:32

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Hallo,

also denke mal spreche für viele hier und kann Dir beruhigt sagen das einige hier mit NECA angefangen haben(ich eingeschlossen). Für den Einstieg ist NECA sicher eine gute Wahl aber du wirst schnell feststellen da geht noch mehr ;)
Geschrieben: 03 Okt 2011 09:37

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

die grossen neca's sehen eigentlich alle ganz gut aus,ob nun freddie,the crow,der predator oder pinhead.mit neca haben hier viele angefangen.ich sage bewusst angefangen...du weisst echt nicht wie sich das entwickelt:rofl:
ich glaube thomas (witchking) hatte so einen freddie.musst du dir halt mal seinen userthread anschauen.im netz findet man auch IN-HAND bilder von den neca-sachen.

*edit* hat sich ja schön überschnitten...haha
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 128 Benutzer und 463 Gäste online.