Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Feb 2014 13:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
404
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Der Teaser rockt! Einfach nur köstlich, der Film wird so vor Selbszironie strotzen, herrlich! Und das ist es, was die MARVEL Filme für mich von den DC Filmen abhebt! TOP, ich freu mich drauf!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 19 Feb 2014 13:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boah, also für mich geht der Trailer gar nicht...Der Humor ist mir schlichtweg zu flach und zu doof, sorry. Da kann ich die Begeisterung absolut nicht teilen. Wenn der Film konstant in die Richtung geht wie der Trailer, weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir das Ansehen komplett sparen kann. Das ist mir dann doch zu viel blöder Klamauk a la "Superhero Movie". Zumindest bestätigt der Trailer meine bisherigen Befürchtungen, dass man hier wohl vollends in die Ecke Komödie abdriftet.
Geschrieben: 19 Feb 2014 14:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.549
Clubposts: 29.718
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 27945 mal.
Erhielt 33269 Danke für 14299 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

:rofl::rofl:

lustig warum wusste ich das das kommt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Feb 2014 14:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ja nix gegen Humor...Aber viel flacher als im Trailer gehts nun nicht mehr und das finde ich persönlich nicht lustig, sondern schlichtweg "doof". Fehlt nur noch ne Szene wo Rocket Racoon die (nicht vorhandene) Hose runterzieht und in die Kamera furzt... Auf jeden Fall vermittelt der Trailer den Eindruck hier kommt ne reine Comedy auf uns zu, die man am besten direkt mit 1,5 Promille hinter sich bringt, um sein geistiges Niveau dem Level des Films anzupassen :D.

Na gut, das ist übertrieben, aber ne...Also mich schreckt der Trailer doch enorm ab. Das ist halt genau das, was ich befürchtet hatte. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ersten Kritiken nach Filmstart durchlesen und auch weiter dranbleiben. Aber wenn wirklich der ganze Film in diese Blödel-Ecke geht, dann lasse ich den als ersten Marvel-Film komplett aus ^^.
Geschrieben: 19 Feb 2014 14:14

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

.... weil manche Menschen eben eine stringente Meinung zu bestimmten Sachen haben! ;)

Geschrieben: 19 Feb 2014 14:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 27945 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich hab ja nix gegen Humor...Aber viel flacher als im Trailer gehts nun nicht mehr und das finde ich persönlich nicht lustig, sondern schlichtweg "doof". Fehlt nur noch ne Szene wo Rocket Racoon die (nicht vorhandene) Hose runterzieht und in die Kamera furzt... Auf jeden Fall vermittelt der Trailer den Eindruck hier kommt ne reine Comedy auf uns zu, die man am besten direkt mit 1,5 Promille hinter sich bringt, um sein geistiges Niveau dem Level des Films anzupassen :D.

Na gut, das ist übertrieben, aber ne...

also dass ist wirklich übertireben ;)
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Also mich schreckt der Trailer doch enorm ab. Das ist halt genau das, was ich befürchtet hatte. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ersten Kritiken nach Filmstart durchlesen und auch weiter dranbleiben. Aber wenn wirklich der ganze Film in diese Blödel-Ecke geht, dann lasse ich den als ersten Marvel-Film komplett aus ^^.

nur was hast du anderes von Marvel Studios erwartet, im Grunde sind ja dessen Ganzen Filme inzwischen reine Actionkomödien geworden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Feb 2014 14:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, mich stört der immer höher werdende Klamauk-Anteil bei den Marvel-Filmen ja sowieso. Aber hier ist das Niveau nochmal spürbar ne Ebene gesunken. Sonst war ja meist noch ne gewisse Ironie dabei und ein paar Gags waren auch gut. Doch im Trailer zog ich eigentlich nur permanent die Augenbrauen hoch, weil das aus meiner Sicht echt nur noch albern wirkt.

Na ja, noch ist es ja eh eine Weile hin bis zum Kinostart und ich bin gespannt, ob der Rest des Films eben auch in diese extreme Ecke geht. Nun ist Marvel auf jeden Fall soweit gekommen, dass auch Bud Spencer und Terence Hill in eine Szene reinmarschieren könnten, ohne dass es unpassend wäre. Und die würden das Niveau im Trailer merklich heben ^^.

Will das allerdings keinem miesmachen, der an dem Trailer seinen Spaß hat und sich auf den Film freut. Ich war ja von Anfang an bei den Guardians skeptisch und es ist natürlich ironisch, dass die ersten Ausschnitte genau in die Ecke gehen, die ich vorher schon befürchtet hatte :-(.
Geschrieben: 19 Feb 2014 14:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 27945 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ja, mich stört der immer höher werdende Klamauk-Anteil bei den Marvel-Filmen ja sowieso. Aber hier ist das Niveau nochmal spürbar ne Ebene gesunken. Sonst war ja meist noch ne gewisse Ironie dabei und ein paar Gags waren auch gut. Doch im Trailer zog ich eigentlich nur permanent die Augenbrauen hoch, weil das aus meiner Sicht echt nur noch albern wirkt.

siehe es doch einfach als Sci Fi Comedy an. So sehe ich es nämlich und hatte dementsprechend auch Spaß. Groß Anspruch oder Tiefe hab ich nicht erwartet und das wird bei sämtlichen Marvel Studios Filmen so bleiben. Für Tiefsinnige Comicverfilmungen sind halt andere Studios für zuständig

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Will das allerdings keinem miesmachen, der an dem Trailer seinen Spaß hat und sich auf den Film freut. Ich war ja von Anfang an bei den Guardians skeptisch und es ist natürlich ironisch, dass die ersten Ausschnitte genau in die Ecke gehen, die ich vorher schon befürchtet hatte :-(.

einzig was jetzt für ich sag mal leute denen jetzt ein Film nicht so anspricht doof dass es halt alles ein Universum ist und die halt alle miteinander verbunden sind, halt was das Verständnis für andere Filme angeht, ist es praktisch wenn auch wirklich alle Filme durchzieht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Feb 2014 14:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Anspruch erwarte ich von den Marvel-Filmen auch nicht. Aber wenn der Humor von Film zu Film flacher / doofer wird, kann ich damit irgendwann auch nix mehr anfangen. Iron Man 3 war für mich schon sehr hart an der Grenze. Was man hier im Trailer sieht liegt da aber nochmals drunter. Es gibt durchaus Comedy, gerade im Sci-Fi-Bereich, die ich klasse finde - nenne mal The World's End als Beispiel. Aber der Humor im Trailer zielt ja eher auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" ab. Die Art von Humor ist noch nie mein Fall gewesen.

Aber gut, dann überspringe ich die Guardians eventuell und gut ist. Da ich die Marvel-Filme eh immer erst auf Blu-ray schaue, muss ich mir sowieso erstmal Thor 2 ansehen :-).
Geschrieben: 19 Feb 2014 14:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 27945 mal.

Naja Britischer Humor und US Humor ist eh unterschiedlich. Worlds End find ich aber lustig.

Thor 2 hat übrigens noch mehr Klamauk als sämtliche Marvel Filme davor. Hier muss ich zugeben hab ich gut gelacht.

Iron Man 3 fand ich persönlich gar nicht lustig, war irgendwie gewollt und nicht gekonnt, aber ich mochte Iron Man 2+3 allgemein nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 773 Gäste online.