Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Night of the Living Dead [1968] (Mediabook)

Gestartet: 04 Aug 2011 17:22 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
30.03.2012
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2012 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sollte ja eigentlich schon Ende Februar erscheinen, nun leider laut Amazon Email auf den 30.03.12 verschoben. Ich bin sehr auf die Bild- und Tonqualität gespannt, ob sich da wirklich was getan hat im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen. Und hoffentlich wird es ein schickes MediaBook, sonst würde ich eventuell doch noch die Hartcoverbox AT bestellen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 März 2012 13:49

Gast

Immerhin hat das MediaBook 28 Seiten zu bieten, sodass man, denke ich, nichts falsch macht bei dem Kauf.
Geschrieben: 02 März 2012 13:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Immerhin hat das MediaBook 28 Seiten zu bieten, sodass man, denke ich, nichts falsch macht bei dem Kauf.

Das denke ich auch - der Preis von 17,99 Euro für ein MediaBook ist auch relativ günstig. Auf dem Foto sieht es allerdings nicht wirklich wie ein MediaBook aus, aber lassen wir uns überraschen ;). Ich freu mich jedenfalls auf dieses Release.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 März 2012 20:00

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 826 mal.
Erhielt 394 Danke für 179 Beiträge
76tyler auf ein neues.

Ich hatte es heute im Media Markt schon in der Hand . Preis war auch 17,99€ .
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Geschrieben: 03 März 2012 10:23

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
711
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von 76tyler

VÖ ist - soll der 30.03.2012 sein :confused:

wie war die Qualität vom Mediabook ?
stabil oder lapprig ?
auch die Höhe würde mich mal interessieren.Hat es die Maße von Capelight oder eher Koch Media ?
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 03 März 2012 11:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 76tyler

Das soll einer verstehen. MM hat es bereits (wahrscheinlich wieder nur in wenigen Filialen) und Amazon versendet erst 4 Wochen später? Quälität der Verpackung würde mich auch interessieren. Preis ist dann ja anscheinend identisch mit Amazon.

Hoffentlich ist es nicht so ein dünnes MediaBook - auf den Fotos kann man das nicht so genau erkennen.

Geschrieben: 03 März 2012 15:30

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 826 mal.
Erhielt 394 Danke für 179 Beiträge
76tyler auf ein neues.

War ehr ein dünnes Mediabook . Von der Höhe her glaub ich das es ungefähr DVD Size war (hatte es nur kurz in der Hand). Ich werds fotografieren wenn ich nächste Woche mal im Media Markt bin .
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Geschrieben: 03 März 2012 16:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 76tyler
War ehr ein dünnes Mediabook . Von der Höhe her glaub ich das es ungefähr DVD Size war (hatte es nur kurz in der Hand). Ich werds fotografieren wenn ich nächste Woche mal im Media Markt bin .

Das wäre sehr nett. Hoffentlich ist es nicht so eines wie das damalige "Halloween". Das war schon sehr dünn.

Geschrieben: 04 März 2012 15:36

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Ich habe es im MM Krefeld auch schon in der Hand gehabt und meine Vorbestellung gleich wieder storniert. Sagt mir optisch nicht zu. Viel zu dünn. Da bleib ich lieber bei meinem DVD-Steelbook und warte erstmal die ersten Reviews ab. Mal schauen ob sich ein Update überhaubt lohnt.

ericdraven9982

Geschrieben: 04 März 2012 19:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Ich habe es im MM Krefeld auch schon in der Hand gehabt und meine Vorbestellung gleich wieder storniert. Sagt mir optisch nicht zu. Viel zu dünn. Da bleib ich lieber bei meinem DVD-Steelbook und warte erstmal die ersten Reviews ab. Mal schauen ob sich ein Update überhaubt lohnt.

Kennst Du irgendein MediaBook mit dem man es vergleichen könnte? Ich habe es auch vorbestellt, aber wenn sich da im Bild nicht viel getan hat, dann würde ich mir lieber die AT-Version in der Hardcoverbox kaufen. Das Halloween MediaBook ist ja auch ziemlich dünn.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 208 Gäste online.