Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Night of the Living Dead [1968] (Mediabook)

Gestartet: 04 Aug 2011 17:22 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
30.03.2012
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Aug 2011 21:30

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
711
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

zum Vergleich alle BD sehr verwirrend

> Splendid Film
> Movie Power / KNM
> Great Movies (Special Edition)
> NSM Records

ich weiß nur eins das ich die Uncut Fassung aus AT besitze,und der Rest ist mir egal
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 05 Aug 2011 22:45

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2706150

Zitat:
Wer jetzt befürchtet das die Farbfassung um ca. 4 Minuten geschnitten ist, kann aufatmen. Der Zeitunterschied lässt sich durch das "NTSC to PAL Speedup" Phänomen erklären. Denn Obwohl beides PAL-DVDs sind, läuft die Schwarzweiß-Fassung in der Original NTSC-Geschwindigkeit ab.

vermutlich das gleiche nur mit der Schwarz-Weiß Fassung...
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:18

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich gehe doch davon aus dass die VÖ von Splendid ungeschnitten sein wird. Immerhin geben Sie das in allen Pressemeldungen an und auch auf ihrer Seite an. Da der Film ab 16 ist, gibt es ja auch keinen Grund eine geschnittene Fassung rauszubringen und ich verbinde auch Splendid eher mit Uncut Veröffentlichungen. Freue mich also auf ein schickes Digipak mit dem Uncut Film.
Geschrieben: 06 Aug 2011 13:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manrick
ich gehe doch davon aus dass die VÖ von Splendid ungeschnitten sein wird. Immerhin geben Sie das in allen Pressemeldungen an und auch auf ihrer Seite an. Da der Film ab 16 ist, gibt es ja auch keinen Grund eine geschnittene Fassung rauszubringen und ich verbinde auch Splendid eher mit Uncut Veröffentlichungen. Freue mich also auf ein schickes Digipak mit dem Uncut Film.

Warum sollte Splendid dann auf dem Cover eine falsche Laufzeit angeben? Es handelt sich hierbei um immerhin fast 4 Minuten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2011 23:54

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Warum sollte Splendid dann auf dem Cover eine falsche Laufzeit angeben? Es handelt sich hierbei um immerhin fast 4 Minuten.

Wie Meganie einen über mir schon geschrieben hat - handelt es sich dabei wohl um einen Angabenfehler der durch die unterschiedlichen Laufzeiten entstanden ist. Und zu der These warum auf nem Cover etwas falsches stehen sollte :-D da gibt es reichlich BDs bei denen falsche Bildformat-, Tonspur-, Extras- Laufzeitangaben fehlerhaft auf den Covern sind. (Beim US-Import von Alien Anthology fehlt zum Beispiel die Angabe der deutschen Tonspur.. drauf is sie trotzdem). Sprich - wenn die schreiben "Uncut" würd ich mich doch glatt erstmal entschließen es zu glauben.
Geschrieben: 05 Jan 2012 15:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß man inzwischen schon etwas neues über das MediaBook bezüglich uncut? Wird die Bildqualität wirklich besser sein als bei den bisherigen Veröffentlichungen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die AT-Version kaufen soll oder die neue BD. Wenn das Bild deutlich besser ist tendiere ich mehr zum MediaBook, dann aber auch nur, wenn es tatsächlich uncut ist.

Könnte jemand mal oben das richtige MediaBook abbilden? Ist doch ne ganz andere Version.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Jan 2012 15:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist diese Version jetzt eigentlich schon erschienen? Sollte doch erst am 27.01.12 erscheinen, aber ist plötzlich nicht mehr bei Amazon direkt vorbestellbar. Da kennt man sich doch nicht mehr aus mit den ganzen Versionen. Bei CeDe.de ist der Film auch gelistet, aber keine Ahnung, ob das jetzt die Version im Digipak ist. Außerdem hat man mir gestern im Müller gesagt das im Februar noch eine Special Edition erscheinen soll.

Geschrieben: 17 Jan 2012 17:24

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Release ist laut Splendid der 24.2 , und wenn es die nicht wissen wer dann ? ;)

Infos: http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/140578
1860ft8.png
Geschrieben: 18 Jan 2012 09:32

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge

laut Splendid Seite ists ein Mediabook! Das find ich super!!!!
Geschrieben: 02 März 2012 11:34

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
711
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von pitri
laut Splendid Seite ists ein Mediabook! Das find ich super!!!!

es wird ein Mediabook

Amazon hat das Cover aktualisiert

61C8w5I1Y6L._AA1500_.jpg

http://www.amazon.de/Night-living-dead-Mediabook-Blu-ray/dp/B005G21NU8/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330684266&sr=1-3
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 14 Benutzer und 220 Gäste online.