Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Suche (dringend) 3d Filme mit Popouts (wie Samy)

Gestartet: 04 Aug 2011 01:30 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2011
Laufzeit:
80 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Sep 2011 03:26

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nimmt halt nicht jeder 3d effekte gleich stark wahr.. ein teil sieht es zb garnicht, ein teil bekommt nur kopfschmerzen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Sep 2011 07:43

3DLive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 07.09.2011
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Zitat:
Zitat von fringe
gerade bei sammy kommt enorm viel aus dem tv. deswegen man ich den film ja auch so sehr. alleine die schlange kommt gefühlte 80-100cm aus dem tv auf einen zu und bleibt vor einem stehen. zwischendurch immer wieder kleine fische, quallen und und und..

ansonsten kann ich für pop-outs noch Final Destination 4 empfehlen... auch sehr viel pop-outs!

Ist ja nicht so das bei mir gar nichts passiert, aber wenn sie bei dir bis zu einem Meter rauskommt muss ich das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Werd mich mal heute auf den Weg in ein MM/Saturn machen.
Geschrieben: 10 Sep 2011 08:04

blacktuffi

user-rank
Blu-ray Starter

Kann das andauernde hochjubeln von Sammy eh nicht verstehen...eine 3D BD mit Ghosting ist keine gute, basta! Und im Beispiel Sammy sind die Doppelkonturen oft zu erkennen und sind störend. Demnach kann man hier und gerade in einem speziellen Forum bei Sammy nicht von "3D Referenz" reden/schreiben! Bin nur froh das ich das Ding noch für nen guten Kurs los geworden bin...das hochjubeln hat sich dann im Falle des Verkaufes wohl doch gelohnt :)
Unbenannt-1.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2011 09:11

grandmasterO

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von blacktuffi;2757859
Kann das andauernde hochjubeln von Sammy eh nicht verstehen...eine 3D BD mit Ghosting ist keine gute, basta! Und im Beispiel Sammy sind die Doppelkonturen oft zu erkennen und sind störend. Demnach kann man hier und gerade in einem speziellen Forum bei Sammy nicht von &quotD Referenz" reden/schreiben! Bin nur froh das ich das Ding noch für nen guten Kurs los geworden bin...das hochjubeln hat sich dann im Falle des Verkaufes wohl doch gelohnt :)

hmm ich hab bei sammy nicht 1x ghosting gesehen oO acer h5360bd
Geschrieben: 10 Sep 2011 09:27

ar12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von 3DLive
Ich habe seit paar Tagen den Samsung PS59D550 und heute zum ersten Mal eine 3D Blu Ray gesehen (Sammys Abenteuer), und obwohl es überall heißt, der Film besteht fast nur aus Pop-outs, war ich relativ entäuscht, eventuell erwarte ich auch zu viel, kommt es bei einer Pop-out Szene bei euch direkt aus dem TV? :eek:

ich kann den befürwortern nur beipflichten, eines der besten 3d filme um nicht zu sagen der effekt mäßig beste, den ich gesehen habe, man kann die turtles fast vor einem anfassen!:rofl: auf jeden fall versucht man es nach ihnen zu greifen, wer es nicht sieht, bitte die 3d kette prüfen bzw. einstellungen am player, ich nutze den pana 111 mit manuellen settings bei der 3d darstellung (entfernung 2-3+)

mfg
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 10 Sep 2011 11:21

3DLive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 07.09.2011
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Also an den Geräte dürften es nicht liegen, sind alle in Ordnung, am Player kann ich auch nicht viel in Sachen 3D einstellen.

Blu Ray Player (inkl. Anlage): HT-D5500
Fernseher: Samsung PS59D550
HDMI Kabel: XO Platinum 1.4 (2 Meter)

Ich werd es nachher nochmal an der PS3 testen und Resident Evil: Afterlife besorgen (denn dort sollen die Sterne ja förmlich rausfliegen), ansonsten liegt es ganz einfach an mir. :p
Geschrieben: 10 Sep 2011 14:03

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ghosting liegt am TV oder Beamer nicht am Film. Sieht man auch deutlich bei jeder neue TV oder Beamergeneration. Die erten 3D Tvs letztes Jahr hatten noch deutlich mehr Ghosting als die Aktuellen. in 1-2 jahren wird man da auch kein Ghosting mehr haben.
Geschrieben: 23 Nov 2011 01:05

Steve121

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 3
seit 16.04.2011
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für immer Shrek 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png

Wo in Legenden der Wächter sieht jemand richtige popouts ... Ich schaue mit einen FullHd Beamer und mit einen TV ...popouts bei dem Film Fehlanzeige...super Brillianz und Tiefe, aber es kommt sogut wie nichts raus. Wer den Film kauft weil er meint der hat so viele popouts wie Sammy....sorry der wird bei Legenden d. W.bitter enttäuscht.
Geschrieben: 23 Nov 2011 14:41

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

So richtig Popouts eigentlich nur bei der Regenszene.
Geschrieben: 26 Nov 2011 18:35

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Guten abend,

ich bin auch auf der Suche nach ner geilen 3D Bluray mit PopOuts!
Soll sowas wie Sammys Abenteuer sein, da ist ja fast der ganze Film nur popouts,
könnt ihr mir noch ein paar filme empfehlen??? Kann auch ruhig zeichentrick sein.

Hat jemand Sammys Abenteuer gesehen und weiß, wie ich das meine, also weiß wie sehr die popouts sind und im vergleich ein anderen FIlm gesehen hat, der annähernd so viele hat???

MFG hknsnmz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 53 Benutzer und 574 Gäste online.