Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[SUCKER PUNCH] Merchandising, Bücher, Replicas u.a.

Gestartet: 03 Aug 2011 15:00 - 273 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2011 12:56

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zu der Kennzeichnung nochmal: Auf der original Filmwaffe sind die auch net drauf, also runter damit ;)
Diese beknackten Zeichen habt übrigens nur ihr Deutschen^^ Hier in Österreich kann jeder 18 Jährige damit auf der Straße rumlaufen ohne was zu befürchten. Selbiges mit Messern... ihr dürft ja eigentlich nichtmal n`schweizer Armeemesser im Hosensack mitführen. Strenge Gesetze bei euch... Schande über jene, die jetzt denken, das hätte was mit der Landesgeschichte zu tun^^
Gruß, Werner
Geschrieben: 13 Aug 2011 13:06

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Wenn ich mir die Babydoll Waffe als Replica/Austellungsstück zusammenbasteln würde, wären da auch keine Markings drauf!;)

Ja, bei uns ist das echt streng mit den Auflagen.
Für das führen in der öffentlichkeit brauchst einen sogenannten "kleinen" Waffenschein.

Das Problem ist halt, das viele dieser Waffen dem Original zum verwechseln ähnlich sehen.
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2011 18:25

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Was ich schonmal aus dem Buch gelernt habe, ist, dass der Bomber aus dem Fantasy-Szenario eine umgebaute B-24 Liberator ist. Ich hatte das auf Anhieb für eine B-25 Mitchell gehalten. :eek: ;)
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also das schwert von babydoll und dem ersten samurai findet man auch in ebay für um die 120-140 euro..
hab grad mal nem händler geschrieben der auch "richtige" schwerter verkauft ob das ding dann ne stumpfe klinge hat und obs HQ bilder gibt.. das schwert wär noch was für meine sucker punch sammlung^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

grad antwort bekommen.. hat zwar ne klinge aber die ist nicht wirklich scharf sondern eher so buttermesser mässig .. schade ;( wird so nen angedeuter wellenschliff sein der mit der maschine gemacht wurde
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:17

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

japanischer Nasschleifstein + etwas Geduld und man kann damit Haare spalten ;)
Gruß, Werner
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:19

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Wann kommt das Schwört endlich nach Deutschland :sad:
Geschrieben: 17 Aug 2011 14:01

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja für 130-140 euro im endefekt sollte das teil auch vom stahl her ne bessere qualität haben, für das geld bekommt man halbwegs gute deko schwerter mit echtem wellenschliff ... wird dann wahrscheinlich auch billiger stahl sein.. (gehen ja schon 30 euro fürn versand drauf)
Geschrieben: 17 Aug 2011 18:30

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab mein Katana von Kill Bill aus den Staaten damals importiert... is Kohlenstoffstahl (nicht gefaltet) und war rasiermesserscharf geschliffen... und ich meine wirklich rasiermesserscharf^^ (ich wunder mich bis heute wie das ohne Kontrolle durch den Zoll gekommen ist)
Hat um die 120 Euro gekosstet mit Versand wenn ich mich recht erinnere und die Quali davon ist echt erste Sahne... damit kannst locker jemanden oder etwas auseinanderhacken ohne befürchten zu müssen das geht kaputt :D
Hersteller kann ich nicht sagen, steht auf der Verpackung nichts drauf (is nur ne schwarze Schachtel mit nem Foto des Schwerts drauf)... Aber wenn das Sucker Punch Katana derselbe Hersteller macht, und/oder die Quali dieselbe ist, hol ich mir davon fix auch eins heim!

Is aber schon einige Jahre her seit ich das Katana erstanden hab (direkt zum Rauskommen des ersten KB-Films)... vl. dürfen die das mittlerweile nicht mehr schärfen... die United Cutlery Klingen sind ja auch alle stumpf... so gesehn muss ein Dekoschwert eh nicht geschärft sein... hängt/steht ja nur rum.
Das was ich da damals bekommen hab geht ja schon ohne Probleme als echte Waffe durch... damit kannst dir mit Leichtigkeit die Haare vom Arm schaaben ohne was davon zu spüren... so gesehn auch ein wirklich gefährliches Prop... Kohlenstoffstahl benötigt ja Pflege... ich muss das Ding alle paar Monate mal mit Nadelöl einschmieren damits nicht rostet und wenn man da nicht aufpasst kann schnell was passieren...
Gruß, Werner
Geschrieben: 17 Aug 2011 20:35

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slamdancer
Wann kommt das Schwört endlich nach Deutschland :sad:

Das Sucker Punch Katana ist in 3-4 Wochen bei den deutschen Händlern verfügbar.
Also Geduld :D

Es aus aus den Staaten zu importieren wurde mir auf persönliche Nachfrage beim Zoll nicht empfohlen, da es beim "falschen" Zöllner zu Schwierigkeiten führen könnte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 34 Benutzer und 253 Gäste online.